Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuständige Behörde klingt wie die Behörde, welche die FFW verwaltet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja der Drogentest sollte schon positiv ausfallen :fresse: Aber Depressionen oder andere psychologischen Probleme ziehen gut.

du hast den Schuss immer noch nicht gehört, wa

ich hatte vor drei Jahren Musterung, hab auch Depressionen, oft Kopfschmerzen, etc
außerdem hab ich Plattfüsse

das alles war nicht ausschlaggebend
als ich am Ende leichte "Hörschwäche" vorgespielt hatte, ließen die mich in Ruhe

vllt gehts bei euch in Osten ein wenig anders zu wer weiß :fresse:
 
Apropo Vorspielen:

Beim Sehtest bei der Musterung ist mir erst einmal aufgefallen, wie stark sich meine Augen verschlechtert hatten. Ich konnte wircklich kaum was entziffern auf der Tafel. Die nette Dame dachte ich wolle sie verscheißern um ausgemustert zu werden, bis ich ihr dann sagte, dass ich auf jeden Fall meinen Wehrdienst absolvieren möchte. :fresse:

@Aci: Ja kratz das erstmal weg, aber ich denke nicht, dass es danach wieder läuft. Ist es denn schon wieder komplett trocken? Hast du es mal auf die Heizung gelegt (wenn sie bei dem Wetter überhaupt läuft)? Den Akku könntest du auch mal laden. Vllt. hat er sich auch einfach nur in Null Komma Nix entladen.
 
1. war vor 3 Jahren die Musterung noch ne ganz andere
2. wenn Drogentest positiv ist fliegst du IMMER ;)
3. liegt Freiburg im Breisgau wohl kaum im Osten :fresse:!?

und wenn die dich wegen ner leichten Hörschwäche rausgehaun haben, haste Glück gehabt

@eraser: so gings mir auch beim sehtest :fresse:

als sie mir dann son gestell aufgesetzt hat mit gläsern meinte sie

"Sehen Sie jetz scharf?"
ich : "Ja"
sie: "Können sies lesen?"
ich: "nö, das ist immer noch zu klein" :fresse:
 
Wie ich gemustert werde ist mir wurscht, da ich bei der FFW bin und somit dort den Wehrersatzdienst ableiste. Die Frage ist nur wann ich das angeben muss? Soll ich den Nachweise das ich Mitglied der Feuerwehr bin schon zur Musterung mitbringen oder wann?
Nein. Allerdings kannst du dir den Eignungstest und die Propagandarede sparen wenn du gleich sagst dass du verweigerst.
Zuständig ist die Verwalung der Feuerwehr/THW/whatever, also i.d.R. Landratsamt/Kreisverwaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
erzähl hier keinen Bockmist, echt :rolleyes:

denkste ich war der einzige der gemustert wurde zu dem Zeitpunkt?
da waren zig andere dabei die auch gemustert wurden, und es gab auch (wie dich) paar coole die meinten "ach wird schon klappen" und wollten dann iwas vorgauckeln, von wegen Schmerzen hier Schmerzen da, und wirklich alle haben T2 gekriegt
selbst der "coole" Türke der ein auf Gangster gemacht hat, jau so cool dass er nicht mal paar Tropfen aus seinem Würstchen holen konnte, hatte T2 gekriegt und ging mit ner Fresse davon :fresse:

also komm, das zieht nicht :fresse:
 
Könnte zwar sein, aber ich denke das is mehr ne Art WLP, ist ja auch nur auf dem metallischen Teil. Normal sind Wasserablagerungen auch auf der Platine.

Bin ausgemustert worden und weiß noch net mal warum, bin da mit der Auskunft wegegangen T2 oder T5. Die wollten noch wegen Allergien und Rücken die entsprechenden Ärtzte konsultieren (war vorher bei den Ärzten und da hatten mir beide gesagt das es kein Ausmusterungsgrund wäre). Vielleicht war es aber auch mein Kommentar das ich zu den Scharfschützen will weil ich die Klasse auch im PC-Spielen immer nehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes:

Ich habe 5 Bewerbungen (Ausbildungsplatz) abgeschickt. 3 Antworten mittlerweile, 2x "In Bearbeitung" und einmal eine Einladung zum Einstellungstest. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich jetzt nicht noch mehrere verschicken sollte. Habe halt nur an meine "Wunschfirmen" geschrieben.

Nacher klappts bei keiner von den 5 und ich steh wie ein Depp da. Allerdings weiß ich auch nicht ob sich der Aufwand lohnt (habe ein ziemlich gutes Abi, etc.).
 
like•a•sta®;14937026 schrieb:
erzähl hier keinen Bockmist, echt :rolleyes:

....

Du erzählst von ganz anderen Sachen als ich. Da ist ein Vergleich schwer möglich.
Außerdem interessierts mich nicht, ich weis ja das ich ausgemustert wurde bzw. Kumpels.

@eraser: dann schick noch ein paar raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aber so faul :fresse: und müsste noch Bewerbungsfotos nachdrucken lassen.
 
ich hab nur das wiedergegeben was ich selber erlebt hatte bei der Musterung und das war definitiv nicht der Fall, dass jemand durch solche Sachen die du sagtest ausgemustert wurden

edit: warum wurdest du eigentlich in BW gemustert? du bist doch ursprünglich aus Sachsen?? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
like•a•sta®;14937154 schrieb:
ich hab nur das wiedergegeben was ich selber erlebt hatte bei der Musterung und das war definitiv nicht der Fall, dass jemand durch solche Sachen die du sagtest ausgemustert wurden

edit: warum wurdest du eigentlich in BW gemustert? du bist doch ursprünglich aus Sachsen?? :hmm:

Aus Sachsen?! jetzt wirds beleidigend :fresse:
ich wurde 3mal gemustert ;) weil die dämlich sind
 
Die reguläre Verfahrensweise bei einem positiven Befund auf BTM im Urin ist: Nachmusterung in 6 Monaten.
Dann kommt's auf die Leute im KWEA an, ob die Bock haben das Spielchen bis zum 23. Lebensjahr des jungen Mannes mitzumachen und den alle 6 Monate wieder antanzen zu lassen.

Das ist möglich und eigentlich auch so gedacht, wird aber selten angewendet, weil Aufwand unso.
Desweiteren wäre so ein Rekrut wohl auch schädlich für die Bundeswehr als Institution.

Sich dann aber noch damit brüsten, dass man denen beim KWEA was vorgelogen hat um einer eigentlichen Staatsbürgerpflicht (GWD/Zivi) nachzukommen halte ich persönlich für moralisch verwerflich.
 
zuml das 9 Monate relativ gutes geld is wenn man vorher nur schüler war
 
@Aci: Ja kratz das erstmal weg, aber ich denke nicht, dass es danach wieder läuft. Ist es denn schon wieder komplett trocken? Hast du es mal auf die Heizung gelegt (wenn sie bei dem Wetter überhaupt läuft)? Den Akku könntest du auch mal laden. Vllt. hat er sich auch einfach nur in Null Komma Nix entladen.

Ging nicht so gut zu entfernen aber das meiste is ab. Komplett trocken dürfts sein, hat im Warmen gelegen und war geöffnet. Akku laden, versuch ich später ma noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage bezüglich Musterung:

Zu dem Termin soll man ja alles Mögliche mitbringen wie Ärztliche Unterlagen und sonstige Nachweise.

Wie ich gemustert werde ist mir wurscht, da ich bei der FFW bin und somit dort den Wehrersatzdienst ableiste. Die Frage ist nur wann ich das angeben muss? Soll ich den Nachweise das ich Mitglied der Feuerwehr bin schon zur Musterung mitbringen oder wann?

Zur Musterung mitbringen. Bevor die medizinische Untersuchung beginnt hast eh erst nen kurzes Gespräch mit so nem Typen da. Der erzählt dir n paar Dinge, gleicht die Daten ab und fragt dich dann, ob du Wehrdienst leisten willst oder ob du Zivildienst machst. Während dem Gespräch kannst dem das ja verklickern.
 
Ich weiß es nicht, vermute es aber mal liebe Donna. ;) Die Anforderungen an den Prozessor könnten dann aber eventuell steigen.
Läuft dieser automatische Kampf in Spielegrafik ab oder nur in vereinfachter Darstellung?
 
Ich weiß es nicht, vermute es aber mal liebe Donna. ;) Die Anforderungen an den Prozessor könnten dann aber eventuell steigen.
Läuft dieser automatische Kampf in Spielegrafik ab oder nur in vereinfachter Darstellung?

man kriegt keine 3d ansicht, wenn mans rechnen lässt. aber gerade total war wird schnell sehr sehr zäh und langsam (cpulastig). versuchs ruhig, aber erwarte dir nicht all zu viel
 
Kommt sicherlich immer auf das jeweilige Modell an. Mein Bruder hat so einen, das geht schon. Ist kein audiophiles Erlebnis, aber auch nicht total schlecht.

Frage:
Wer oder was sind "The Guns of Brixton" ?
Gibt da ja diesen Song von The Clash, der auch von den Hosen gecovered wurde.
 
Ich hab die Unterlagen dem Vater von einem Freund gegeben, jetzt muss ich weder Wehrdienst noch irgendsowass Ziviles machen^^
Schön Leute mit Macht zu kennen :fresse:
Btw. klappt das durchaus mit den Drogen ;) Kumpel letzten Monat oder so auch so angestellt (Ok, der nimmt wirklich Drogen und dreht sich nen Joint egal wo...) ^^ Stinkt übelst danach, evtl. deswegen schon net genommen :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh