Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
reibs mir nur noch weiter unter die Nase
Frage von meiner Seite:
Werden Verwedungszwecke bei Bankueberweisungen nach verdaechtigen Woerter "gescannt"? Ala Drogengeld, Heiliger Krieg oder irgendwas NS-typisches? Ich will nem Kumpel was ueberweisen und der VErwendungszweck muss nich unbedingt ernst sein
Btw wieviele Zeichen kann ich da reindruecken?^^
Gruss
Uff. Ich hoffe nicht.
Wenn du wüsstest, was ich da schon aus Quatsch alles reingeschrieben habe...
Wie 10 Verwendungszwecke?[...]
Fand ich spontan witzig. Aber die Regel sind eigentlich 10 Verwendungszwecke und ne ewig lange Geschichte. Wenn 10 nicht reichen überweise ich einfach noch Centbeträge hinterher, dann geht auch mehr Text ...
Wenn das wirklich überwacht werden sollte, nun ja, dann habe ich nen Problem.
Was macht man wenn man niemand hat der mit in Urlaub kommt? -.-
ich will weg, aber nicht allein
wusste garnicht, dass du dich mit blasen so gut auskennst
warum muss man fuer den nachtbus nicht zahlen?
wohin willscht? machen wir ein "luxx-single-urlaub"
wusste garnicht, dass du dich mit blasen so gut auskennst
warum muss man fuer den nachtbus nicht zahlen?
Habe endlich einen hochwertigen Scanner hier, nun die Fragen.
-Jede Rechnung einzeln als .pdf oder als .jpg speichern?
- Nehmen Firmen für Umtausch/RMA/Versicherung auch Kopien an oder wollen die immer das Original?
eine ente macht im comic quak. ein frosch macht im comic quak. wie kommt es dass beide die gleichen laute in die sprechblase geschrieben bekommen, obwohl sie sich in echt nichtmal ähnlich anhören?
eine ente macht im comic quak. ein frosch macht im comic quak. wie kommt es dass beide die gleichen laute in die sprechblase geschrieben bekommen, obwohl sie sich in echt nichtmal ähnlich anhören?