Flatsch
Urgestein
billigste Methode
und danke
und danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht? Alleine für die Bearbeitung des Falles "Ticket vergessen, wird aber nachgereicht" finde ich eine Verwaltungsgebühr von 7€ sehr, sehr human und fair.Geht nicht um mich, sondern um meine Freundin, aber auch ich würde es nicht einsehen 7€ zu zahlen, weil ich nen gültiges Ticket habe...
sanftbertel könnte fast schon Politiker seinAber auf deine eigentliche Frage habe ich selbstverständlich keine Antwort.
Das ist aber billig. Das kann ja nichts gescheites seinIch übe jeden Tag!
Darf ich dir ein privates Gespräch für 500€ anbieten? ^^
Wie kriege ich es hin, dass in Start --> [Pfeil nach Rechts oder so] darsteht "Ruhezustand"? Habe das irgendwie auf meinen ganzen Systemen mit Windows 7 64-Bit (Professional bzw. Ultimate) nicht
Wenns hochkommt auf dem ein oder anderen Laptop noch Energie Sparen, ich will aber wirklich Ruhezustand auswählen können. Kann das nichtmal auf den Power Button belegen, nur ES halt...
Weiß da jemand wie ich das in Win 7 einstelle?
Großen hacken wird das schon gehen, hab selber div. Hacken in der Decke und die halten mein Gewicht ausTimPintin; schrieb:
Wie kann ich testen ob meine Internetverbindung lagt ?
Was der Rote Buton bei Start macht und der Knopf am Case kann ich einstellen, kann aber net Ruhezustand aktivieren (Weder für den Knopf am Case noch beim Start für das Rote oder sonst wohin )
Ich hatte an solchen Haken die in wesentlich dünneren Dachbalken waren mein Bett hängen, da passiert nichts.