Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss ja, wenn man "schwarz" gefahren ist, weil man sein Ticket vergessen hat o.ä. das Ticket nachzeigen, dann nur 7€ anstatt der mindestens 40€ zahlen.

Jetzt habe ich gehört, dass man sich irgendwo "beschweren" kann und einem bei Erfolg auch die 7€ erspart bleiben. Wo geht das? :fresse:

Geht nicht um mich, sondern um meine Freundin, aber auch ich würde es nicht einsehen 7€ zu zahlen, weil ich nen gültiges Ticket habe...
 
Bei der zuständigen Einrichtung, wo du diese 7EUR zu zahlen hast.

Ich sehe aber schon, dass sie di 7EUR zahlen muß, denn schließlich hast sie, durch ihr Fehlverhalten, Kosten verursacht, diese sind auch von ihr zu tragen.
Das ist ja keine Strafe, sondern eine Bearbeitungsgebühr.

Das sind auch die Kosten, die du bei so manchen Strafzettelchen zahlen mußt, zusätzlich zum Bußgeld.
 
Geht nicht um mich, sondern um meine Freundin, aber auch ich würde es nicht einsehen 7€ zu zahlen, weil ich nen gültiges Ticket habe...
Nicht? :confused: Alleine für die Bearbeitung des Falles "Ticket vergessen, wird aber nachgereicht" finde ich eine Verwaltungsgebühr von 7€ sehr, sehr human und fair.

Aber auf deine eigentliche Frage habe ich selbstverständlich keine Antwort. :fresse2:
 
urm. 7€ für eine Unterschrift eines Beamten dafür, dass er sieht, dass man mit nem Gültigen Ticket unterwegs war? Das ist lächerlich und keinesfalls sehr Human oder Fair.
 
wo ist das Problem, dieses bekackte ticket einfach in seinem geldbeutel zu lassen und mit sich zu führen?
aber beschweren musst du dich wohl direkt bei der bearbeitenden stelle.
 
Ihre Daten wurden aufgenommen, es würde ein "Bußgeld" in die Wege geleitet, es muß abgeglichen werden, dass das alles sauber ist, es wird das Bußgeld wieder gecancelt.

Das machen alles Menschen, diese bekommen am Monatsende ihren Lohn, ergo werden sie für ihre Arbeit bezahlt. Da sie unnötig Kosten verursacht hat, bezahlt der Dienstleister das nicht, sondern der, der die Kosten verursacht, in diesem Fall deine Freundin.

Da braucht man auch nicht rumzudiskutieren. Sie hat einen Fehler begangen, dafür muß sie geradestehen. Sie kann froh sein, dass man überhaupt sowas einräumt. Denn normalerweise, kein gültiger Fahrschein -> 40EUR.

(wer Scheiße baut, muß dazu stehen)
 
s-l: auf nem bekackten Ticket könnte man vermutlich nichts mehr lesen.

bertel: so ist es... In diesem Fall war es sogar nur, dass sie Das Ticket hatte aber den Schülerausweis vergessen hat. Sie könnte ja auch azubi sein :wall:
 
Letztendlich gehen doch höchst wahrscheinlich die 7€ als Prämie für den Schaffner drauf, der den Schwarzfahrer erwischt hat. Zudem war es noch nen Metronom, kein DB Zug. Alles furchtbar lächerlich.

Ich glaube tatsächlich, dass die Leute für jeden Fang ne Prämie bekommen. P*ck!
 
Wieviel kann ich nur für eine GeForce 8800 GTS G92 verlangen? *überfragt ist*
 
Wie kann ich testen ob meine Internetverbindung lagt ?
 
Wie kriege ich es hin, dass in Start --> [Pfeil nach Rechts oder so] darsteht "Ruhezustand"? Habe das irgendwie auf meinen ganzen Systemen mit Windows 7 64-Bit (Professional bzw. Ultimate) nicht :(
Wenns hochkommt auf dem ein oder anderen Laptop noch Energie Sparen, ich will aber wirklich Ruhezustand auswählen können. Kann das nichtmal auf den Power Button belegen, nur ES halt... :(
Weiß da jemand wie ich das in Win 7 einstelle?
 
Ist doch egal, solange es umsonst ist ;D
Btw. anscheinend erst in 4h Release, dann wirds wohl was kosten :p
 
Wie kriege ich es hin, dass in Start --> [Pfeil nach Rechts oder so] darsteht "Ruhezustand"? Habe das irgendwie auf meinen ganzen Systemen mit Windows 7 64-Bit (Professional bzw. Ultimate) nicht :(
Wenns hochkommt auf dem ein oder anderen Laptop noch Energie Sparen, ich will aber wirklich Ruhezustand auswählen können. Kann das nichtmal auf den Power Button belegen, nur ES halt... :(
Weiß da jemand wie ich das in Win 7 einstelle?

Man kann einstellen, was die "power-buttons" tun, damit ist einmal der Hardkey am Gehäuse gemeint, und dann kann man irgendwo im PowerPlan noch einstellen, was die anderen Buttons tun, also restart und dann eben auch den großen button im startmenü. Meine ich jdf, habs jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber bei mir ist es auch so eingestellt..
 
was ist das beste programm zum brennen von audio-cds? (im bezug auf aufnahmequalität)

edit: ist auf audio-cds ein unterschied zwischen 192kbit/s und 320kbit/s hörbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmz kann ich an sonen dachbalken -> Bild
ein boxsack hängen?!

hmzz

Na klar, wieso sollte das nicht gehen? Angst, dass das Dach einstürzt? :shot:

Einfach nen dicken Schraubhaken nehmen und reindrehen. Ich hatte an solchen Haken die in wesentlich dünneren Dachbalken waren mein Bett hängen, da passiert nichts.
 
Was der Rote Buton bei Start macht und der Knopf am Case kann ich einstellen, kann aber net Ruhezustand aktivieren (Weder für den Knopf am Case noch beim Start für das Rote oder sonst wohin :()
 
Ich wüsste nicht, zu was mein ein Bett mit 12 Jahren nutzen sollte, ausser zum Schlafen? :fresse:
 
Tja, mein Junge *indiebackekneif*, dann hast du aber einiges verpasst.









... Wie wäre es zum Beispiel mit ultra fetzigen Kissenschlachten oder sinnlosen auf dem Bett herumspringen??? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh