Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil der Standard für FP-Zahl halt double ist, heißt, jede FP Zahl die du irgendwo im Code ohne Suffix stehen hast, ist implizit als double definiert. Und somit macht float f = 0.1 eben keinen Sinn.

So ist es eben. Falls dir die Arbeit mit (primitiven) Datentypen nicht passt wirst du wohl die Programmiersprache wechseln müssen. :d

ok danke, befriedigt mich zwar nicht aber egal :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem, das hab ich mir auch gedacht, als mir das gezeigt wurde ;)

Da kann man aber auch zu tolle Sachen mit machen :fresse:
Achtung, das will keiner sehen :fresse:
Jugendgefährdender Inhalt :fresse:

Das sehe ich aber auch so

Achtung, das will keiner sehen :fresse:
Jugendgefährdender Inhalt :fresse:
headshotkehj.jpg

aber die Idee "kommt" ganz gut

Was sagt die Ärztin in Cloverfield als die Marlena "erkennt"? Ich verstehs nicht ... :fresse:

EDIT:
Erledigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es keine anständigen normalen Handys mehr? Irgendwie sehe ich überall nur noch Touchscreens und Smartphones :confused:

Die guten alten Klapphandys, bei denen das Display so schön geschützt war, sind scheinbar gänzlich ausgestorben :(
Und in der Standard-Form finden sich noch ein paar Nokias, die aber allesamt das schrottige Symbian OS nutzen - das hab ich im Moment und will's bloß nicht wieder :fresse:

Was soll denn sowas, gibt es keinen Markt mehr für normale Handys? Da wird man ja fast gezwungen ein Smartphone zu kaufen, wenn man sich nicht mit dem veralteten Kram abgeben will :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
geh in nen Handy laden und kauf dir nen Rentner Handy :d

Scherz beiseite: Ja scheint der Treand leider dahin zu gehen. Nen Robustes Handy gibts auch selten!

Sonim Handys :d

Wobei ich mir , wenn ich mir ein neues Handy holen würde, auch ein Smartphone leisten würde, trotz der Gefahr, es schneller zu zerstören :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier kaufe Windows 7 Upgrade kann ich dann Windows installieren ohne vorher XP/Vista zu installieren? Oder kann man wirklich nur Upgraden?

Ich werd nach dem nächsten Wintersemester (wenn alles gut läuft) meinen Bachelor haben. In viele Masterstudiengänge kann man aber immer nur zum Wintersemester einsteigen, sprich, ich hätte ein halbes Jahr 'frei'. Kann ich mich denn in dieser Zeit für ein Praktikum als 'Quasi-Student' bewerben? Denn an meiner alten Uni werde ich ja nicht mehr eingeschrieben sein und an der neuen noch nicht. Meine da mal irgendwas gelesen zu haben, dass Praktika prinzipiell nur für 'richtig eingeschrieben' Studenten sind? Das wäre nämlich doof :(

Naja, das Bild sieht jetzt anders aus :banana:

Also lege ich die Upgrade DVD ein und kann auf eine leere Festplatte Windows 7 installieren? Will nicht vorher erst noch Vista installieren...

Das Bild ist ja wohl mehr als eindeutig, bei einer leeren Festplatte brauchst du eine vollwertige Win7-Version. Für das Upgrade ist ein installiertes und lauffähiges WinXP oder Vista Vorraussetzung.

Nein..musst Vista vorher installen

darum heißt es ja auch Upgrade :fresse:

Aber da steht doch dass wenn ich Windows XP habe, ich mit einer Upgrade Version eine Neuinstallation durchführen muss? Und bei Upgrade-Weg/Produkt steht Windows 7 Upgrade. Also sollte das doch möglich sein?

Von XP aus geht es meines Wissens nach nicht. Ich würde im Übrigen eine saubere Installation immer diesem Update-Wischiwaschi vorziehen. Geht oft sogar schneller.

weiß jemand ob es für Win7 ein Minanwendugs Gadget gibt wo man selbst einen Radio Live Stream eintragen kann?
Würd gern RTL Radio die besten Hits aller Zeiten haben aber gibts nichts fertiges

Weil ich fürs Netbook 32bit und für den Desktop 64bit brauche/gerne hätte :)

@ kongking: Hast du denn auch schon mal komplett neuinstalliert?

Ich installiere immer neu... kein wischiwaschi. ;)

(notfalls kannst du ja extern die HDD formatieren, dann weißt du dass wirklich nicht drauf ist und bei mir klappt ein es mit einem UPG immer als neuinstal..)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:49 ----------

Weil ich fürs Netbook 32bit und für den Desktop 64bit brauche/gerne hätte :)

Die CD ist doch entscheidend, nicht der Key. (oder warst anders rum?)

Ich werd nach dem nächsten Wintersemester (wenn alles gut läuft) meinen Bachelor haben. In viele Masterstudiengänge kann man aber immer nur zum Wintersemester einsteigen, sprich, ich hätte ein halbes Jahr 'frei'. Kann ich mich denn in dieser Zeit für ein Praktikum als 'Quasi-Student' bewerben? Denn an meiner alten Uni werde ich ja nicht mehr eingeschrieben sein und an der neuen noch nicht. Meine da mal irgendwas gelesen zu haben, dass Praktika prinzipiell nur für 'richtig eingeschrieben' Studenten sind? Das wäre nämlich doof :(

hör dir doch einfach die vorlesungen an und lass dir n schein für die sachen ausstellen, das is doch kein problem. dann gammelste auch nich so lange nur rum.

Warum ist ein Studium so arschteuer?! Wtf ich bin nicht grad arm aber es ist schon happig eh...

kein Wunder das soviele nicht studieren können weil sie sich nicht leisten können

shice System ist das echt o_O

Ich suche immer noch einen Stabilitätstest für mein Internet.

Ich will keinen Speedtest, sondern wissen wie stabil die Leitung bei z.b. 15 min Dauerfeuer ist, ob es Einbrüche beim Speed oder Pingzeit gibt.

Nochmal zum Radioproblem: habs nun hinbekommen und mache gleich mal ein How2. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh