Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, das Bett hing 50cm unter der Zimmerdecke (also, so circa Matratze zu Decke)... da war nicht viel mit den genannten Sachen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich bei der stadt meinen führerschein beantragen gehe und unter 18 bin, brauch ich nen elternteil dabei?
 
... Wie wäre es zum Beispiel mit ultra fetzigen Kissenschlachten oder sinnlosen auf dem Bett herumspringen??? :fresse:

Hm, das Bett hing 50cm unter der Zimmerdecke (also, so circa Matratze zu Decke)... da war nicht viel mit den genannten Sachen :d


mit magnetstiefeln & nem metallbettunterbau gehts logger°! :xmas:

oder wär dann der boden zu niedrig? :fresse:


---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

Wie gesagt, ich hab einfach einen dicken Schaukelhacken drinne und der hält...

schweins-oder rindshackxen? :fresse:

...
Und ja ich hänge selber dran und herunter gefallen bin ich noch nicht


:eek: :fresse2:

wie hast dusn geschafft, das du trotzdem posten kannst? :eek: ;)

s,e!cnr!



@t: wie krieg ich den korken wieder so fest
& tiieeef :fresse:
inne schampusflasche, dass de flasche ungeöffnet aussieht?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Schülerferienticket steht, ich muss einen Schülerausweis (Original), eine Schulbescheinigung (Original) oder eine Zeugnisskopie dabei haben.

Da ich mein Schülerausweis nicht finde habe ich vor eine Zeugniskopie mitzunehmen.
Da ich aber kein A4 Dokument mitschleppen will, will ich das auf 50% verkleinern und meine Noten unkenntlich machen.

Ist dann doch noch immer eine "Zeugniskopie", oder? Von beglaubigt oder solchen Späßen steht nichts drauf.
 
Hm, durftest du 40€, bzw 7€ bezahlen?
 
Hm, durftest du 40€, bzw 7€ bezahlen?

nee, ich braucht kei so ausweis-gedeh.. nur ne gültige monatsfahrkarte für de strecke :drool:

die "40€ nich vergesse" war dafür, weil ich weiss, dass so ne zensierte zensur :fresse: nich als schulausweis gilt!


@t: wieso seh ich jedesmal, wenn ich mir whocares´ava anguck, erstn pandakopp & dann erst den richtigen ava?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal das die bei der Führerscheinbeantragung nur das Original der Ersten Hilfe Bescheinigung nehmen dürfen? Wollte denen ja ne Kopie andrehen aber die meinten sie brauchen das Original -.- Bin zwar eh höherqualifiziert aber trotzdem ärgert mich das -.-
 
Ist das normal das die bei der Führerscheinbeantragung nur das Original der Ersten Hilfe Bescheinigung nehmen dürfen? Wollte denen ja ne Kopie andrehen aber die meinten sie brauchen das Original -.- Bin zwar eh höherqualifiziert aber trotzdem ärgert mich das -.-

War bei mir auch so, ich kann dir daher nur raten, dir eine Kopie davon zu machen. Sehtest wurde bei mir auch das Original verlangt. Ist aber jeweils glaube ich sowieso nur 2 Jahre gültig.

@Topic:
Kann mir jemand sagen, wie der Steckertyp heisst, der als Netzwerkkabel fungiert und ähnlich aussieht wie Sat? Ist mit Bajonettverschluss, und der Computer dazu ist mind. 10 Jahre alt. Ich suche schon überall, aber finde einfach nichts.
 
Topic:
Kann mir jemand sagen, wie der Steckertyp heisst, der als Netzwerkkabel fungiert und ähnlich aussieht wie Sat? Ist mit Bajonettverschluss, und der Computer dazu ist mind. 10 Jahre alt. Ich suche schon überall, aber finde einfach nichts.

Mit Bajonett warste schon gut dabei. BNC-Bayonet Neill Concelman
 
Gibt es noch so ähnliche Seiten wie diese hier?
peter blaskovic | escape motions

Die Experimente find ich eigentlich ganz cool, ist nen Zeitvertreib für zwischendurch.
 
also: ich muss für ne weiterqualifikation ein 160 stündiges praktikum ableisten. da ich das berufsbegleitend machen muss würde ich mit der Dienststelle gesondert absprechen wann ich vorbeikomme.

Wie bekomm ich das in der Bewerbung für die Praktikumsstelle unter? Die geht nämlich an den Kreisverband.

Habs bisher so:
Da ich zur Zeit noch Schüler bin, würde ich mein Praktikum gerne in einzelne Dienste aufteilen. Diese würde ich dann individuell mit dem Wachenleiter absprechen.

Ist das so ok? Oder sollte ich den 2. Satz lieber weglassen oder es sogar ganz anders schreiben?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------

und nochwas:
Das geforderte Praktikum mit einer Länge von 160h würde ich gerne auf der Rettungswache ***


und wie beende ich den satz? abarbeiten is das einzige was mir einfällt, das passt aber nich so ganz :fresse:
 


---------- Beitrag hinzugefügt um 16:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------

und nochwas:
Das geforderte Praktikum mit einer Länge von 160h würde ich gerne auf der Rettungswache ***


und wie beende ich den satz? abarbeiten is das einzige was mir einfällt, das passt aber nich so ganz :fresse:

absolvieren.
 
DELOCK 82638 interne Anschlusskabel - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert

Gibt es auch SATA-Verlängerungen mit integriertem Stromkabel?
Ziel ist es, eine Sata-Platte mit etwas Abstand an dem Port im NB anzuschließen, auf den sie normalerweise einfach gesteckt wird.

Keiner?

Taugen die Faytech-Touchscreens von Reichelt was?
 
Gibt es noch so ähnliche Seiten wie diese hier?
peter blaskovic | escape motions

Die Experimente find ich eigentlich ganz cool, ist nen Zeitvertreib für zwischendurch.

Boah geil ey!! Danke, der Tag, nein die Woche, nein das Jahr ist gerettet. :d
(könnte mich die ganze Zeit damit beschäftigen ;))

@t: Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich von einer bestimmten HP in regelmäßigen Abständen automatisch Screenshots machen und diese automatisch irgendwo abgespeichert werden?
 
muss ich float vars in c++ mit dem F hinter dem Wert angeben? und für was ist das F gut?
 
Damit das Ding direkt als float initialisiert wird, weil ohne f wäre es zunächst ein double und würde direkt gecastet - oder, je nach Compiler, es geht garnicht.
 
naja aber wäre ja nicht wild wenn ers als double nimmt oder? die 4 byte...

aber d.h. er nimmt das als double obwohl ichs als float initialisiere!? :d
 
Wenn du'n double willst, dann initialisier' dir ein double. Wenn du ein float willst, dann ein float. Casten kostet nur Zeit ...

... oder programmier halt einfach hässlich. ;)
 
Boah geil ey!! Danke, der Tag, nein die Woche, nein das Jahr ist gerettet. :d
(könnte mich die ganze Zeit damit beschäftigen ;))

Kein Problem, das hab ich mir auch gedacht, als mir das gezeigt wurde ;)

Da kann man aber auch zu tolle Sachen mit machen :fresse:
Achtung, das will keiner sehen :fresse:
Jugendgefährdender Inhalt :fresse:

:fresse2:
 
Wenn du'n double willst, dann initialisier' dir ein double. Wenn du ein float willst, dann ein float. Casten kostet nur Zeit ...

... oder programmier halt einfach hässlich. ;)

Ja aber wo ist der Sinn das wenn man float angibt und das F nicht mitschreibt, er dann das ganze als double nimmt?!
 
Weil der Standard für FP-Zahl halt double ist, heißt, jede FP Zahl die du irgendwo im Code ohne Suffix stehen hast, ist implizit als double definiert. Und somit macht float f = 0.1 eben keinen Sinn.

So ist es eben. Falls dir die Arbeit mit (primitiven) Datentypen nicht passt wirst du wohl die Programmiersprache wechseln müssen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh