Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir jetzt so ein Case mitbestellt. Somit flutscht mir diese glatte Schönheit wenigstens nicht aus den Händen :fresse:

Dock habe diese bestellt:

Original Wicked Chili Docking / Hotsync: Amazon.de: Elektronik

Im Titel steht nur was von "3GS", aber in der Beschreibung steht auch "3G". Kostet ein paar Cent mehr als die obere (ist die selbe), da ein KFZ Ladekabel dabei ist. Kann man immer mal im Auto rumliegen haben... Für den Notfall. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt ja diesen effekt, wie ne spirale, den man zum beispiel zum zensieren von bildern verwenden kann. hatte auch mal so nen kinderschänder verwendet. wie mach ich sowas rückgängig? mit welchem programm und wie?

es gibt ja diesen effekt, wie ne spirale, den man zum beispiel zum zensieren von bildern verwenden kann. hatte auch mal so nen kinderschänder verwendet. wie mach ich sowas rückgängig? mit welchem programm und wie?

willste etwa nen kinderschänder ent-zensieren??

photoshop kann das, rückgangig machen müsste gehen, wenn man die Richtung umkehren kann (weiß ich grad nicht, hab nur das netbook hier)

mfg
david

ne ;)

aber ich stells mal direkt hier rein: kann mir das einer der photoshop pros bitte mal entziffern bzw sagen was da steht?

danke schonmal ;)

Ich habe grade richtig ins Klo gegriffen.

Hatte auf meinem Iphone 4.0 drauf (jailbroken und unlocked) und dachte mir dann, aktualisierste mal auf 4.x wegen der PDF Sicherheitslücke.

Ende vom Lied: Ließ sich nichts aktualisieren, Iphone ist auf Werkseinstellungen zurückgsetzt und ich kriege es nicht gestartet da ich keine T-Mobile SimKarte habe.

Kann ich irgendwie wieder einen JB durchführen? I-Tunes sagt immer sofort: Setzen Sie eine gültige Sim-Karte ein. Welches OS ist denn standartmäßig auf dem 3G? Danke.

Edit: Habe es hier mal erläutert: http://www.hardwareluxx.de/communit...ie-ohne-gueltige-simkarte-starten-738804.html

Zuletzt bearbeitet:
Warum hat seit neuestem jede drecks Seite im Inet (eingeshlossen Jign's Link) ein sog. "Facebook social Plugin"?

Wer will denn bitteschön einen LED-Moni auf Facebook "liken"???

Die Frage sollte eher heißen: Wer zum Henker braucht Facebook überhaupt?

um mehr Leute zu erreichen, die das vielleicht kaufen aber da wäre nicht nur Facebook
Twitter, und die ganzen Social Sites

die Frage ist eher: wie bist du auf den Artikel gekommen, von alleine? :fresse:

nein durch durchklicken von alten sachen bei eblogx.com

daas schlimme sind ja sogar die bewertungen von dem Artikel.

Der eine sagt, der Dildo ist etwas groß, der andere sagt, er könnte größer sein.
Wer hat nun recht? ist der eine Ausgeleiert?

jajajajaja vom durchklicken ... wers glaubt, gibs zu du hast ganz speziell danach gesucht :shot::fresse2:

gibts gescheite externe HD gehäuse für SATA -.-? ich brauch nur ein gehäuse

ne 3,5...will nicht extra 2,5 dafür kaufen

hab soviele SATAs aber kein externes Gehäuse, ist doch SHICE SOWAS, kann die ja nicht an laptop hängen...

Also bei 2,5" hab ich gute Erfahrungen mit Icy-Box gemacht.

Weiß gerade nicht, ob die was für 3,5" haben, aber geh ich mal stark von aus.
Sind auch nicht zu teuer imo.

Kann man in einer Fleischerei Tierblut kaufen?
Ist das Sauber oder können Krankheiten übertragen werden, wenn man das trinkt?

Mach dir lieber Kunstblut selber ;)

Ich wüsste nicht, wozu man unbedingt echtes Blut braucht, wo nicht auch selber gemachtes Kunsblut geht.
Rezepte gibts im Netz genug ;)

Du willst... ...Tierblut... ...trinken? :hmm:

naja menschenblut ist teuer und schwer zu bekommen :fresse: er ist halt en armer vampir

naja menschenblut ist teuer und schwer zu bekommen :fresse: er ist halt en armer vampir
Wäre aber meine erste Empfehlung, wenn sie wirklich Blut trinken wollen würde. Um es zu probieren reicht ja 'ne kleine Wunde und das ist dann auch mit Frische-Garantie. :d

Wie finde ich raus welcher Fußsatz von Thule an meinem Dachträger ist?

Kann man in einer Fleischerei Tierblut kaufen?
Ist das Sauber oder können Krankheiten übertragen werden, wenn man das trinkt?

Du willst also ein wundervoll Klischeehaftes Metal-Video drehen, sehr schön :asthanos: :fresse2:

ERnsthafterweise würde ich ebenfalls von echtem Blut abraten, gibt dank google genug andre rezepte die es auch tun.

Guck einfach weniger Twilight. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh