Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll ich lieber diese TV Halterung oder kaufen? (soll nicht für mich sein und wird nicht an die Wand, sondern in einen IKEA Schrank verbaut!)
würde eher so 70gramm sagen
1l wiegt auch so 700 gramm
Tatsächlich? 100ml Wasser wiegen doch schon genau 100g - und Eis soll weniger Dichte haben als Wasser? Gut, es enthält kleine Luftblasen für die Cremigkeit, aber der Rest (Milch etc) der Zutaten ist doch deutlich dichter als Wasser...
Oder liege ich da kpl. falsch?
DK
Klar, Eis ist wesentlich dichter als Wasser.
Deswegen sind auch fallende Eisberge so gefährlich für Uboote:
Die sehen die erst, wenn sie ihnen aufs Dach gekracht sind und dann ist es zu spät.
Weiß wer, wie der Kopfschmerz heißt: Hab auf der linken Seite einen stechenden Kopfschmerz, fühlt sich pulsierend an - hab ich hin und wieder mal, aber nicht täglich.
Ist das Migräne, normaler Kopfschmerz oder eher was in richtung Nackenversteifung?
€dit: hatte das jetzt ca 1-2 Stunden, jetzt gehts wieder weg. Ziemlich plötzlich sogar.
!
fallende eisberge, ders is geil
Was kostet Parken an der Kölnmesse?
jo, alternativ den Direktlink in -Tags packen, um die Vollbildgröße anzuzeigen (sofern kleiner 900x900 Pixel und 400kb).[/QUOTE]
Dafür gibts doch den [B]Direktlink für Foren.[/B] Tätä! :vrizz: