Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is ja lächerlich, heute gehen wieder beide (und ja, ich habs gestern mehrmals refreshed) ... mal sehen was draus wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich lieber diese TV Halterung oder kaufen? (soll nicht für mich sein und wird nicht an die Wand, sondern in einen IKEA Schrank verbaut!)

Kommt wohl eher auf die Rückwand des Schranks an, als auf die Halterung oder den Preis. An eine 3mm Standard-Ikea-Rückwand würde ich nichts hängen.

Zuletzt bearbeitet:
die tv schränke vom ikea (also die extra für fernseher!) haben spezielle rückwände die deutlich dicker sind.

mein bruder hat seinen 42" auch in nem ikea schrank an die rückwand geschraubt.

Das macht Sinn. Hätte nicht gedacht das Ikea sowas hat. (allenfalls optional)

Ja, es sind spezielle Rückwände bzw. Schränke mit 3-4cm Dicke...
Ich habe jetzt mal die "traditionelle" bestellt.. hab nur gedacht, dass mir vll. jemand positives über das Seilsystem berichten kann. ;)

Weiß wer, wie der Kopfschmerz heißt: Hab auf der linken Seite einen stechenden Kopfschmerz, fühlt sich pulsierend an - hab ich hin und wieder mal, aber nicht täglich.

Ist das Migräne, normaler Kopfschmerz oder eher was in richtung Nackenversteifung?

€dit: hatte das jetzt ca 1-2 Stunden, jetzt gehts wieder weg. Ziemlich plötzlich sogar.

Wie kann ich Firefox dazu bringen, das Master-Passwort immer abzufragen, wenn jemand die gespeicherten Passwörter sehen möchte, aber nur einmal pro Session, wenn sie nur automatisch auf Webseiten eingetragen werden sollen?
Weil ich möchte nicht, dass jemand, der mit mir an meinem PC sitzt, sich einfach so meine Passwörter ansehen kann, wenn ich mal aufs Klo gehe oder so ;)

Welcher Handscanner ist zu empfehlen? Also die Dinger wo man mit über nen DinA4 Blatt geht und das ganze entweder auf ne SD Karte legen, oder per USB übertragen.

würde eher so 70gramm sagen
1l wiegt auch so 700 gramm

Tatsächlich? 100ml Wasser wiegen doch schon genau 100g - und Eis soll weniger Dichte haben als Wasser? Gut, es enthält kleine Luftblasen für die Cremigkeit, aber der Rest (Milch etc) der Zutaten ist doch deutlich dichter als Wasser...

Oder liege ich da kpl. falsch?

DK

Tatsächlich? 100ml Wasser wiegen doch schon genau 100g - und Eis soll weniger Dichte haben als Wasser? Gut, es enthält kleine Luftblasen für die Cremigkeit, aber der Rest (Milch etc) der Zutaten ist doch deutlich dichter als Wasser...

Oder liege ich da kpl. falsch?

DK

Klar, Eis ist wesentlich dichter als Wasser.
Deswegen sind auch fallende Eisberge so gefährlich für Uboote:
Die sehen die erst, wenn sie ihnen aufs Dach gekracht sind und dann ist es zu spät.:fresse:

Naja, in Speiseeis ist vor allem SEHR viel Luft drin, das dürfte den Ausschlag geben, selbst wenn die Dichte der Milch höher wäre.

Zuletzt bearbeitet:
K Classic Schoko: 100ml=50g. :p

@Se7enair: 4/3 * pi * r³ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier jemand vllt., warum seit einigen Tagen (2-3) die Inet Leitung von meinem 2. PC (T-DSL 6000 mit Fastpath) ab und zu 1x am Abend, gestern sogar 2x, die Inet Verbindung für 1 Sec verliert? IP Refresh hat er zwischen 3-4 Uhr Nachts. Da verliert er auch für ne Sekunde die Inet Verbindung. Das aber normal...
Als Router nutze ich den alten Speedport W 501 V. (Hab nachm Umzug nen neueren gekriegt... aber kB gehabt den zu Konfigurieren. Vor allem net da der alte mit der neusten Firmware ohne Probs Funktioniert und mehr brauch ich für 6000er net)

Ich hab jetzt eig. keine Lust den Support anzurufen, vor allem nicht da ich weiß, dass es mir sowieso nichts bringt. Der neuere Router hat btw. gestern auch das Problem 1x gehabt... Mit meiner VDSL50 Leitung dagegen hab ich bisher keine Probleme? :/

#1 - Oben rechts unter "Themen-Optionen"
#2 - Im Kontrollzentrum direkt unter dem jeweiligen Thread

....

Weiß wer, wie der Kopfschmerz heißt: Hab auf der linken Seite einen stechenden Kopfschmerz, fühlt sich pulsierend an - hab ich hin und wieder mal, aber nicht täglich.

Ist das Migräne, normaler Kopfschmerz oder eher was in richtung Nackenversteifung?

€dit: hatte das jetzt ca 1-2 Stunden, jetzt gehts wieder weg. Ziemlich plötzlich sogar.

Dass es schnell wieder weg war ist gut, einseitiger, pulsierender Schmerz ist leider oftmals ein Zeichen für Migräne. Ich kenne das leider. Wenn es dann mal anfängt, dass du starken Druck auf einem Auge bekommst, dann kannst dir in der Sache fast sicher sein ... hat nicht jeder, dann ist's aber auch fast eindeutig.

@killuah:

geh damit zum Arzt!
ich krieg das btw auch, wenn ich die falschen Sachen esse (Unverträglichkeit gegen Sulfid und Geschmacksverstärker)

mfg
david

:lol:!

fallende eisberge, ders is geil :d

Guck dir mal G.I Joe an. Da gehen die Eisschollen auch unter :coolblue::fresse:

Also 1000ml Vanilleeis von Rewe wiegen bei mir auf der Waage 763gramm.... Jetzt müsste man nur Rausfinden, ob da wirklich 1000ml enthalten sind.

Wie bekomme ich das raus? Schmelzen und in Messbecher füllen?

Was kostet Parken an der Kölnmesse?

Auf jeden Fall erstmal, ganz sicherlich, unausweichlich und mit 100%iger Sicherheit Geld

Also

Wenn ich ein Bild bei abload.de hochlade um es hier anzuzeigen, welchen Link muss ich dann nutzen?

Thumbnails für Foren #1 ?

jo, alternativ den Direktlink in

Ich schaffe mir aus meinem eigenen Haus den Galgen

jo, alternativ den Direktlink in -Tags packen, um die Vollbildgröße anzuzeigen (sofern kleiner 900x900 Pixel und 400kb).[/QUOTE]

Dafür gibts doch den [B]Direktlink für Foren.[/B] Tätä! :vrizz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh