Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frisches Blut von egal welchem (gesundem!!!) Tier ist nicht schädlich. (behaupte ich jetzt mal..)

Frag doch mal beim örtlichen Bauern nach... manche trinken nach der Schlachtung frisches und warmes! Blut von der Kuh oder so. Vll. lässt er dich auch mal. ;)
Ich würde trotzdem eher zu Traubensaft raten. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xe3tec: Alles eine Frage der Gewöhnung. ;)

Ich hab angst dass ich das Handy verliere wenn ich es habe^^
Lieber dr. Sommer was kann ich tun? :frese:

Augen auf, Versicherung, ... :fresse:

Wie finde ich raus, ob Felgen eines Audi A4 B5 auf nen w202 passen?

Bzw, was für Felgen für den A4 zulässig sind? Find irgendwie nichts oder suche nach falschen Stichworten.

so weit bin ich auch :fresse2:

Kann ich dann davon ausgehen, dass 08/15 Felgen auf meinen Benz passen?

Naja theoretisch schon, allerdings musst du drauf achten das das Loch in der mitte den richtigen Durchmesser hat und das die ET mit deinem Benz "kompatibel" is

kennt jemand nen empfehlenswerten online-sportshop, wo man ein qualitatives klimmzug-gestell kaufen kann? :confused: wär noch vorteilhafter, wenn man da sportklamotten aller art auch noch bekommt. :cool:

Kommt drauf an, wenn es Felgen von einem namhaften Hersteller sind (OZ, BBS usw.)
kannst du dir andere Zentrierringe fürs Innenloch kaufen. (von 57mm Audi, auf 66mm Daimler)
ET soll auch passen. ;)

mfg

für felgen gibts bestimmte normgrößen, beispielsweise JJ oder JX mit 4 verschraubungen. die maße sollten idealerweise passen, zusätze zu kaufen, ist unklug, weil die räder trotzdessen beim fahren wackeln können - das ist übrigens verkehrsgefährdend.

können wir nochmal bitte zu meiner frage kommen? :rolleyes:

ich würds übersetzen mit " das ist etwas wo ich fühle dass ich davon wegkommen muss"

für felgen gibts bestimmte normgrößen, beispielsweise JJ oder JX mit 4 verschraubungen. die maße sollten idealerweise passen, zusätze zu kaufen, ist unklug, weil die räder trotzdessen beim fahren wackeln können - das ist übrigens verkehrsgefährdend.

Wasn Schwachsinn.

Audi hat den Lochkreis 5x112 mit einer Zentrierbohrung von 57,1mm.
Mercedes hat den Lochkreis 5x112 mit einer Zentrierbohrung von 66,6mm.

Bei nachrüst Alus ist meist ein Innenloch mit einem Übermaß von 75mm gefräst, dieses wird dann mittels Zentrierringen auf die jeweilige Nabe angepasst. (das ist von Haus aus so, und sicher nicht verkehrsgefährdend, hab mir selbst gebrauchte OZ Supertursismos von nem A4 gekauft und dann mittels originalem "OZ-Schrauben-Ringe Set" adaptiert))

Wenn die Alus von einem Audi sind wirst du auch neue Schauben brauchen, da der W202 12er Schrauben und der Audi 14er Schrauben hat, achte auch auf Kegel/Kugelbund.

Wo du ein Klimmzuggestell herkriegst weiß ich leider nicht. :shake:

mfg richardt

Zuletzt bearbeitet:
Könnteste da büdde mal ein bisschen mehr Kontext mitliefern, liebste Donna? :d

...denn das ist etwas von dem ich dachte/fühlte, dass ich mich davon entfernte/weg kam.

Sowas in der Art könnte es sein. Du geizt ganz schön mit Kontext&Input. Isses was privates oder was?

Wasn Schwachsinn.

Audi hat den Lochkreis 5x112 mit einer Zentrierbohrung von 57,1mm.
Mercedes hat den Lochkreis 5x112 mit einer Zentrierbohrung von 66,6mm.

kennst du die bedeutung des wortes "beispielsweise"? :rolleyes:
außerdem hat nicht jedes auto 5 bohrungen. mein astra hat 4

Hat hier jemand den N24-UMTS-Stick in Benutzung?
Im September und Oktober werde ich wieder verstärkt auf vielen Messen als Techniker für meine Firma unterwegs sein und suche eine günstige UMTS-Geschichte. Der N24-Stick liest auch soweit nicht schlecht:

* Günstig: für 99 Cent pro Stunde surfen
* Geschenkt: jederzeit gratis auf N24.de surfen
* Prepaid: keine Vertragsbindung und keine Grundgebühr
* Einfach: aufladen per Guthaben-Karte (Vodafone CallNow) oder Kreditkarte
* Intensiver: surfen im 1-Stunden-, 24-Stunden- oder 7-Tages-Paket
* International: 24-Stunden-Paket International ab 14.95 €
* Schnell: immer die beste verfügbare mobile Internet–Verbindung (DSL-Niveau durch HSDPA bzw. UMTS, EDGE, GPRS)

Klingt für mich nicht schlecht. Also geht in erster Linie um abends im Hotel das ich da für paar Stunden Internet hab. Da denke ich, klingt der nicht übel, oder spricht da was gegen?

N24 Internet Stick: High Speed Internet f

Kannst ja mal probieren ;)
Spätestens wenn du ihn benutzt weißte mehr... Nächstes mal nimmste dann evtl. ein anderen wenn er dir net zugesagt hat... Kannst ja uns dann Feedback geben ;) Würde mich auch interessieren (Nutze eig. immer nur meine iPhones für Inet... aber so UMTS wäre au net schlecht fürn Lappi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh