Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche eine Brennsoftware für Windows 7, welche kostenlos ist und auch mit guter Qualität überzeugt. Hauptsächlich um Daten CDs (MP3s) zu brennen.

Jemand einen Vorschlag?

PS: Ja, ich habe schon gegooglet, allerdings sind die Programme alle unbrauchbar, da die Qualität nacher miserabel ist.

Hm, ist da nicht eher die Kombination Brenner / Rohling entscheidend?

allerdings sind die Programme alle unbrauchbar, da die Qualität nacher miserabel ist.

Es wäre gut, wenn du uns die Programme nennst, damit wir diese nicht mehr empfehlen.
Es gibt hier auch einige Threads im Softwareluxx zu diesem Thema.

Hm, ist da nicht eher die Kombination Brenner / Rohling entscheidend?

Denke eher nicht, da ich mit dem Brenner schon jahrelang mit Nero gebrannt habe. Die Rohlinge sind ebenfalls aus einer halbvollen 50er Spindel. Und da stimmte die Qualität immer, sollte also an der Software liegen.

@ Hagen:

Recht hast du. "BurnAwarefree" und "CDBurnerXP" taugen m.M. nach nichts für Audi CDs

Probier mal den Infra Recorder.

Welches Handy bis ~ 100€ für meinen Vater?
Sollte so in Richtung LG KP500 oder Samsung S5230 gehen... Gibts sont noch was anderes?
Aufm Papier nehmen die sich ja nicht viel, gibts da irgendwelche Unterschiede?
Ist eigentlich nur zum Telefonieren, vielleicht mal nen Foto machen oder so :fresse:
Was wichtig ist, es sollte vibrieren wenn man drauf toucht... Können das alle? :fresse:

Kann man sich irgendwo im Netz schwedische Lebensmittel bestllen? :fresse:

Denke da an Tunnbröd und Festis :drool:

Rätselfrage:

Beides sind Samsung HD103UJ, die links hat Platinenrevision 4, die rechte Platte Rev. 5.

Beide wurden als "gleiches" Modell verkauft, revisionsänderungen werden ja nicht angemerkt in Shops.
Nur: Was bewirken diese beiden kleinen Bauteile (Transistoren?) auf der neueren Revision, die die linke Ältere nicht hat?

@joshude
http://www.scanmarkt.de vielleicht oder http://www.schweden-markt.de/contenido/cms/shop/

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ist das auf der ersten Seite nicht das, was du suchst?

wieso kann outlook 2010 kein "@-zeichen"?
€ klappt ja auch :hmm:
wie soll man emails ohne @ verschicken :hmm:

ich bau ja auch kein auto das nicht fahren kann -.-

frag mich zum wiederholten male was: ORGANIC COTTON
auf meiner Hose heißt o_O..

ist die erklärung so einfach & ich denke nur so zu Kompliziert oder was dadran so bescheuert o_O

Ich meine ist Cotton=Baumwolle nicht immer Organisch o_O hmm o_O

*Die Hose um die es geht :)

Zuletzt bearbeitet:
organic heißt auf deutsch bio/ökologisch. ;)

Nja, is ja nich falsch. Aber nur eine der Bedeutungen des Wortes. :d

Servus, kennt ihr diese Schubladen unterm Schreibtisch wo man seine Tastatur hervorziehen kann zum Tippen?
Ich möchte mir genau sowas für mein Notebook (ist an meinem TFT + Maus + Tastatur etc. angeschlossen) bauen. Also dass man die Schublade rauszieht, Notebook draufstellt, Kabel anstöpseln und Schublade wieder unter den Tisch schieben.
Soweit ja kein Problem, aber was mache ich mit den Kabeln. Meint ihr nicht, dass es da etwas Salat gibt oder das Ganz unordentlich aussieht?

Entweder du nimmst eine Dockingstation, da wird alles angeschlossen oder du nimmst eine Funkmaus und Funktastatur.
Ein Flexibler Kabelschlauch bietet auch abhilfe, dann hast du alles in einem Schlauch!

Dockingstation geht leider nicht - hat mein Notebook keinen Anschluss für.

Angeschlossen wird an das Notebook folgendes: HDMI, einmal USB für nen USB Hub, Sound, Strom und Ethernet.
Selbst wenn ich ne Dockingstation hätte, diese müsste ja auf der "Schublade" befestigt sein oder wenigstens darauf liegen. Dann werden die Kabel ja auch hin und her gezogen.

Hey,
ich bräuchte eine Arbeitshose will eigentlich nicht mehr als 70€ ausgeben, falls es sich aber lohnt kann ich auch mehr ausgeben.

In meinem Beruf fliegen den Ganzen Tag die spähne und alles ist ölig.

Die hose solle:
Bequem sein, ich will darin nicht schwitzen.
Fest
große Tasche für Schieblehre, Meterstab usw...
(optimal wären Leder einlagen für die knie)

Kennt ihr ein Spiel wie "Spellforce 2", wo man auch seinen Helden skillen und leveln kann, neue Fähigkeiten und so erlernen kann, aber ohne diesen Echtzeitstrategie-Teil ?
Hätte voll Bock darauf, aber es kotzt mich an dann zwischendurch dauernd nen dämliches Lager zu bauen, Gold zu kloppen und so :fresse:

:fresse:

Das Nahegelegenste fällt mir nicht ein :d
Vielen Dank ;)
Gibts da auch noch was anderes, vielleicht noch neuer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh