Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben wie ich ein bild bzw. mehrere bilder an eine wand hängen könnte ohne zu nageln und vorzubohren? die wand ist gemauert anschließend verputzt, tapeziert und weiß gemalt worden. da gibt es ja was zum kleben wenn mich nicht alles täuscht? hällt das dann auch?
mfg
Ich brauche für eine Fotoshooting-Idee jede Menge Trocken-Eis.
Hat jemand eine Idee, wo ich da günstig ne gute Menge herbekomme? Gibt es Firmen, die sowas als "Abfallprodukt" haben, wo man günstig rankäme?
wenn du dich da umschaust, kannst gleich noch für mich mitschauen obs ne firma gibt die benzin als abfallprodukt hat, ich brauch das ab und zu in kleinen mengen
Ich brauche für eine Fotoshooting-Idee jede Menge Trocken-Eis.
Hat jemand eine Idee, wo ich da günstig ne gute Menge herbekomme? Gibt es Firmen, die sowas als "Abfallprodukt" haben, wo man günstig rankäme?
Hab ich mir natürlich auch angeschaut. Aber wenn man in die ESL schaut, erkennt man z.B. etwas rotere Leuchten sofort. Gleiches gilt für "grünere" Leuchten.hm aber da ist doch eigentlich im Endeffekt eher interessant wie der Lichtkegel auf einer neutralen Fläche aussieht wie ner weißen Wand aussieht
wenn du dich da umschaust, kannst gleich noch für mich mitschauen obs ne firma gibt die benzin als abfallprodukt hat, ich brauch das ab und zu in kleinen mengen
mit diesen patafix Kügelchen hab ich persönlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, haben bei mir maximal halbes Jahr gehlaten.
Ist natürlich jetzt nur fraglich was du mit Bild meinst. Also nur n einfaches Poster geht mit Klebestreifen oder Poster-Strips ganz gut, mit Rahmen wird schon etwas komplizirter, aber auch dafür hat Tesa spezielle Strips die n bisschen mehr Gewicht aushalten.
So einmal in der Woche 50 Liter fürs Auto?
Duscht ihr abends oder morgens?