Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lichtfarbe(n) vergleichen - mir brennen aktuell auch die Augen. Röhren, verschiedene ESL, klassische Glühbirne(n) - :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm aber da ist doch eigentlich im Endeffekt eher interessant wie der Lichtkegel auf einer neutralen Fläche aussieht wie ner weißen Wand aussieht

Meine Mouse fängt an unbeabsichtigt Doppel-zu-klicken, d.h. 1x linken Taste gedrückt, macht die Mouse direkt nen Doppelklick.
Gibt sie etwa langsam den Geist auf? :(
Kann man da irgendwie Kontakte reinigen o.ä. um das unvermeidbare etwas hinauszuzögern?
Die Mouse ist eine Logitech VX Nano...beste Mouse die ich je hatte. Ich will mich ungern trennen :(

vielleicht die Doppelklick geschwindigkeit hochsetzen in den Mauseinstellungen aber säubern kann natürlich auch nicht schaden.

Ansonsten kannst du versuchen sie bei Logitech zu reklamieren... die sind da eig. sehr kulant und brauchen eig. nur die Ser.Nr. ;)

kann mir vielleicht jemand einen tipp geben wie ich ein bild bzw. mehrere bilder an eine wand hängen könnte ohne zu nageln und vorzubohren? die wand ist gemauert anschließend verputzt, tapeziert und weiß gemalt worden. da gibt es ja was zum kleben wenn mich nicht alles täuscht? hällt das dann auch?

mfg

mit diesen patafix Kügelchen hab ich persönlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, haben bei mir maximal halbes Jahr gehlaten.

Ist natürlich jetzt nur fraglich was du mit Bild meinst. Also nur n einfaches Poster geht mit Klebestreifen oder Poster-Strips ganz gut, mit Rahmen wird schon etwas komplizirter, aber auch dafür hat Tesa spezielle Strips die n bisschen mehr Gewicht aushalten.

Ich brauche für eine Fotoshooting-Idee jede Menge Trocken-Eis.
Hat jemand eine Idee, wo ich da günstig ne gute Menge herbekomme? Gibt es Firmen, die sowas als "Abfallprodukt" haben, wo man günstig rankäme?

wenn du dich da umschaust, kannst gleich noch für mich mitschauen obs ne firma gibt die benzin als abfallprodukt hat, ich brauch das ab und zu in kleinen mengen ;)

Ich brauche für eine Fotoshooting-Idee jede Menge Trocken-Eis.
Hat jemand eine Idee, wo ich da günstig ne gute Menge herbekomme? Gibt es Firmen, die sowas als "Abfallprodukt" haben, wo man günstig rankäme?

Bei uns im Citti steht sogar eine SB-Truhe, damit du deine gefrorenen Sachen auch gefroren nach hause bekommst :)

hm aber da ist doch eigentlich im Endeffekt eher interessant wie der Lichtkegel auf einer neutralen Fläche aussieht wie ner weißen Wand aussieht
Hab ich mir natürlich auch angeschaut. Aber wenn man in die ESL schaut, erkennt man z.B. etwas rotere Leuchten sofort. Gleiches gilt für "grünere" Leuchten.

Megaman Liliput z.B. ist recht neutral, deren Candlelight Ultra Compact ohne Ingenium Vorheizung (Auslaufmodell) sind deutlich "weißer" mit mehr Grünanteil.

mal eine frage an die Hundebesitzer: Im Dorf, wo meine Schwester wohnt, ist am indirekten Schulweg meines Neffen ein Haus, wo im Vorgarten Rottweiler sind. Der Zaun ist recht hoch und daher können sie eigentlich nicht drüber springen. es sind zwei. eins ist sehr ruhig und liegt auf der faulen Haut. das andere ist sehr aktiv. wenn jemand am Zaun entlang geht, spring es die ganze Zeit am Zaun entlang. Bellt aber nicht o_O. Ich hab keine Angst vor den Hunden (ich liebe Rottweiler). Gibt es eine Möglichkeit den Hund zu besänftigen? zb mit Leckerlis? (ist das überhaupt ne gute Idee oder eher schlecht) Und was bedeutet es eigentlich, wenn der Hund rum hüpft aber nicht bellt?

Da ich mich mit Hunden nicht auskenne jedenfalls wenn es ums Gemüt oder den Charakter geht, wollte ich hier mal ein paar Tipps von erfahrenen Hundehaltern einholen?

Mein Neffe geht da nicht lang, er nimmt einen anderen Weg. Und ich bin auch sehr selten da in der Gegend. Würde mich einfach nur interessieren was ein solches Verhalten auf sich hat und ob man es besänftigen kann?

wenn du dich da umschaust, kannst gleich noch für mich mitschauen obs ne firma gibt die benzin als abfallprodukt hat, ich brauch das ab und zu in kleinen mengen ;)

hehe gute Idee in Ingolstadt ist eine große Raffinerie angesiedelt, da werd ich mal mit einem Kanister aufkreuzen :coolblue:

@RANG3R'

ohne den Hund selber gesehen zu haben, ists trotz Beschreibung schwierig da was zu deuten. Wir haben 4 Labradore und wenn die an nem Zaun springen würden ohne zu Kleffen, dann sind die einfach nur sehr Intressiert und wollen spielen und rumschmusen - also nur positive Beweggründe xD Aber auch wenn er bellen würde, müsste das noch nicht umbedingt negariv sein ^^

Ihm Leckerlis zu geben oder irgendwie mit ihm zu Interagieren würde ich aber nicht, da er bei Leckerlis immer wieder an den Zaun kommen würde in Erwartung was zu bekommen. Ihn irgendwie zu Streicheln oder so bringt auch nix, da es eben durchn Zaun ist und das ist eben auch nicht das Wahre.. Also einfach nix machen und weiter gehen ^^

mit diesen patafix Kügelchen hab ich persönlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, haben bei mir maximal halbes Jahr gehlaten.

Ist natürlich jetzt nur fraglich was du mit Bild meinst. Also nur n einfaches Poster geht mit Klebestreifen oder Poster-Strips ganz gut, mit Rahmen wird schon etwas komplizirter, aber auch dafür hat Tesa spezielle Strips die n bisschen mehr Gewicht aushalten.

sind leinwände aufgespannt auf rahmen. dann werde ich wohl mal das tesa zeug ausprobieren.

mfg

Mein Pc riecht schon seit etwas längerer Zeit ganz leicht verschmort. Ne Ahnung,woran das leigen könnte?

Netzteil vielleicht, war's bei einem meiner Rechner zumindest. Da ist Staub drin verkokelt ... Geh doch mal auf Geruchsortung ... sollte ja eigentlich zu erriechen sein.

Ich zieh des Öfteren meine Socken beim Zocken aus :fresse:

Was ich wissen will: Mein Pc wird jetzt hoffentlich nicht anfangen, vor sich hin zu schmoren, oder?

Kriegt ihr vernünftige EPG-Daten bei Nick/Comedy Central ?
Bei mir sind manchmal richtige Daten, teilweise kommt da aber auch was ganz anderes, das nervt :(

Gibts ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm welches einfache Pfeile erhalten hat??
(Ähnlich dem Paint in Win7!)

ahja :fresse:
kommt wenn ich auf ein video bei youtube klicke^^

Sowas ähnliches ist mir auch einst widerfahren :fresse:

@topic
Ich hätt gern sowas wie einen Raumduftzerstäubejochen, nur halt in gut und nicht so ein künstlichen Kram wie dieses Airfresh-Dings was immer in der WErbung läuft.
Was gibts denn für gute Hausmittelchen?

bmbqx9dlhjcbmpocf.jpg

Wenn ich auf Standardprotokolle klicke (um DCOM zu deregistrieren) scheißt die MMC immer ab. Jemand ne Idee?

Duscht ihr abends oder morgens? :fresse:

Dito :d
Morgens ist doch doof, da geht man nach einem langen Arbeitstag dreckig ins schöne Bett...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh