Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war noch nie schädlich Leitungswasser zu trinken, dass nicht verunreinigt ist.
Du kannst selbst mit destilliertem Wasser deinen täglichen Wasserbedarf stillen, sofern du Elektrolyte & Co. anderweitig aufnimmst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Destilliertes Wasser ist wohl ungefähr ab der gleichen Menge giftig für den Körper wie Leitungs- oder Mineralwasser auch.

Destilliertes Wasser ist doch bei ca. nem 1 Liter (kommt auf das Gewicht der Person an) tödlich. Jedenfalls hat mir das meine Bio-Chemielehrerin mal erzählt.
Bei Leitungs und Mineralwasser kann man bei überhöhter Einnahme ins Koma fallen.

Das ist Schwachsinn, was deine Bio-/Chemielehrerin da erzählt hat.
Da kann man froh sein, dass sie keine Medizinerin geworden ist. :fresse:

Beim starten eines Autos wird ja ein Funke für die GLühkerze erzeugt.....wenn ich das Auto ausmachen will wie funktioniert das? Ist dieser Funke solange vorhanden bis ich das Auto ausmache oder wie funktioniert das?

Bei jedem Einspritzvorgang zündet die Zündkerze mit einem Zündfunken das Luft-Benzin-Gemisch. Wenn du die Kiste ausmachst zündet halt nix mehr. Der Zündfunke ist ja nicht die ganze Zeit an, sondern zündet wenn ein bestimmter Grad an Verdichtung erreicht ist.

Also
-Geld sparen (Eventuell gegen Weihnachten [Nachdem 6000er raus ist] neue Grafikkarte kaufen?)

oder

-Zwei Multiframes-S2 kaufen, die dann meine Yate Loon D12SL-12 ersetzen ?

Gibts n grund die loonies zu ersetzen, außer das die nb eventuell besser aussehen? :p

Hab auch ne frage..^^ An einer USV sind hinten ja female kaltgerätestecker dran, an einem pc netzteil male. Nun bräuchte ich höchstwarscheinlich ein verlängerungskabel, und ich hab grad blockade weil ichs mir auf biegen und brechen nicht bildlich vorstellen kann :fresse:

gehe ich richtig mit der annahme, das so ein kabel richtig is?

Assmann Stromversorgung Verlängerungskabel Netzkabel: Amazon.de: Elektronik

Jo, so eins passt.

Was die Loonies angeht: Keine Ahnung, was deine so von sich geben, aber soweit ich weiß haben die D12SL ne sehr große Serienstreuung. Wenn die Lager nicht schleifen einfach runterregeln und gut ist. Falls die Lager mucken würde ich dann doch in die Multiframes investieren. Wobei ich aber auchn ziemlich Silentfreak bin, so dass mich selbst leichte Schleifgeräusche nerven.

Hmm die Loonies sind nun 5 Jahre alt und haben diese in 24/7 abgetragen. Also erst 5 Jahre auf dem Radiator bei meist 12v (Hatte zu der Zeit wohl einen Hörschaden :fresse: ) und nun seit paar Monaten als Gehäuselüfter. Nun wo ich schon etwas mehr auf die Lautstärke achte, bin ich doch im Hang zum Silent gegangen... Nun die Loonies haben laut Datenblatt 28db, das ist schon'ne Menge :fresse:

Was für einen Vorteil bringt folgende Anordnung der Leuchtstoffröhre?

http://www.megaman.de/images/mm30802.jpg
vs.
http://www.megaman.de/images/mm53112.jpg

Ersteres mit Vorheizung und 400 Lumen.
Letzeres ohne Vorheizung und (ironischerweise) mit 420 Lumen.

Sämtlich "Einsteigerleuchten" haben diese dicke Röhre ohne viele Windungen und die teuren Leuchten alle samt kleine Röhren mit vielen Windungen.

Vor- bzw. Nachteile? Ich mein, wenn die günstige sogar heller ist?! :hmm:

so suspekt es auch klingen mag aber verlangt die gema gebühren für ein musikstück welches auf einer beerdigung gespielt wird?

Klingt wirklich sehr suspekt ;)
Also die Beerdigung, ist die öffentlich?
Weil wenn es nicht öffentlich ist muss man doch normal keine Gebühren bezahlen.

wenn ich auf Englisch über meinen Kumpel von der Schule rede, kann ich dann my Mate from scool sagen?
Und wie drücke ich es vorsichtig aus, dass man nach dem kacken das Fenster öffnen soll, weil es stinkt? natürlich auch auf Englisch ;)

mfg
david

Zum 1.: schoolmate? schoolbuddy?

Zum 2.: Please open the windows after having your dump.

So würde ich es sagen :fresse:

Gibt es ne Möglichkeit die Elektronik im neuem elektronischem Personalausweis zu zerstören?

starke magnete?

Reicht n MRT mit 2 Tesla?

Den RFID-Chip darin zerstören, wenn ich den neuen Ausweis habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh