Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VL125

unverhältnismäßig absurd
Servus......

Mir ist da grad so ein Gedanke gekommen. Bei Erwärmung von Stoffen bewegen sich deren Teilchen ja schneller was ja auch der "Grund" für die Erwärmung ist. Und wenn man z.B. Draht lange genug hin- und herbiegt erwärmt sich dieser auch wobei man sich sogar die Finger verbrennen kann.

Nun meine Frage: Wenn man Wasser - beispielsweise in Wasserflaschen - schnell genug schüttelt, werden ja theoretisch auch die Wasserteilchen beschleunigt wodurch es ja dann eigentlich zu einer Erwärmung kommen müsste.

Diskutiert doch mal ein wenig darüber.

Und was fallen euch noch so für Fragen dieser Kategorie ein? Über alltägliche Phänomene, zweifelhafte Rückschlüsse (wie in meinem Fall) etc. etc.

Viel Spaß beim Selbsverwirren

Weiterführung von diesem Thread: http://www.hardwareluxx.de/communit...t-aber-trotzdem-mal-anschaun-17-a-730854.htmlhttp://www.hardwareluxx.de/communit...t-aber-trotzdem-mal-anschaun-16-a-719030.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Titel kann man sich auch selbst bearbeiten wenn man die Hardware Luxx im Abo hat.

Kann man bei Google Chrome irgendwie einstellen, dass die offenen Tabs nach dem schließen alle wieder geladen werden?

@AMD-ATI-Fan: Von meiner Warte aus betrachtet: ja. :)

natürlich, meine Sitzuing umfasst immer so ~50 Tabs :d

in den Einstellungen kann man den integrierten Sitzungsmanager von Firefox aktivieren und Tabmixplus hat auch einen!

natürlich, meine Sitzuing umfasst immer so ~50 Tabs :d

in den Einstellungen kann man den integrierten Sitzungsmanager von Firefox aktivieren und Tabmixplus hat auch einen!

Meine eben auch:d. War das noch von Firefox gewöhnt und bräuchte das jetzt auch bei Chrome.

Also nochmal: Geht das auch bei Chrome?:fresse:

kennt ihr einen online anbieter wo man sagen wir mal 50- 100 fotos hochladen kann (registriert oder nicht) und die auch kostenlos entwickelt ? also wirklich wo man 0 ,- zahlen muss und trotzdem fotos kriegt (FORMAT Spielt keine rolle sollte aber mind 10x15 sein)
ich weis solch aktionen hatte mal ein shop gemacht ist aber nu insolvent gegangen
vlt. weis einer rat
dringend :d

danke

Wenn man einen Brief auf eine Bewerbung bekommt, in dem steht, dass man sich noch gedulden muss, da sie noch sammeln wollen und sich mit der Auswertung Zeit lassen wollen: Ist das Standard oder heißt das, dass man schon mal nicht im voraus gestrichen wurde?

das ist standart..
die Firmen sammeln wirklich erst die bewerbungen & gucken die sich dann an.. das bekommt demnach jeder ;) so kenn ich es jedenfalls

Ah okay, alles klar, danke für die Antwort! Da ist man am Anfang total euphorisch wenn ein kleines Kuvert ankommt... in dem Fall gedulden :)

wenn du in 2mon immer noch keine antwort hast ... nachfragen bzw deinen kram zurückschicken lassen ... sei denn man hat einen geldbaum oder macht nebenberuflich bankjob´s :d

wenn du in 2mon immer noch keine antwort hast ... nachfragen bzw deinen kram zurückschicken lassen ... sei denn man hat einen geldbaum oder macht nebenberuflich bankjob´s :d

Geldbaum wäre da wirklich nicht schlecht :-D Ist schon nicht ohne was das Zeugs alles kostet... da kann man wirklich froh sein wenn man unterstützt wird!

Funktioniert bei euch die Zitier Funktione? Habe mehrere Beiträge markiert bekomme aber im erweiterten editor nicht die "Beiträge ebenfalls zitieren" Option angeboten... :confused:

Sehe ich das richtig, dass ein Rasenmäher, welcher einen Benzin und einen Öltank hat, mit Normalbenzin (=Super) läuft?
Modell bzw. Hersteller ist Kynast Aero Star... Motor ist ein Tecumseh.

(macht ja wenig Sinn, Gemisch einzufüllen und zusätzlich Öl.)

Zuletzt bearbeitet:
wie heißt der track im film menschenfeind (i stand alone) der im LKW gespielt wird?

Funktioniert bei euch die Zitier Funktione? Habe mehrere Beiträge markiert bekomme aber im erweiterten editor nicht die "Beiträge ebenfalls zitieren" Option angeboten... :confused:

Meinst du zufällig in dem Thread, wo du die Beiträge auch markiert hast? Das frisst er irgendwie nie bzw. nur dann, wenn du beim letzten zu zitierenden Beitrag auf den Quote-Button klickst oder aber wenn du aus dem Thread raus und noch mal rein gehst - frag mich aber bitte nicht, warum das so ist :fresse:

Sehe ich das richtig, dass ein Rasenmäher, welcher einen Benzin und einen Öltank hat, mit Normalbenzin (=Super) läuft?
Modell bzw. Hersteller ist Kynast Aero Star... Motor ist ein Tecumseh.

(macht ja wenig Sinn, Gemisch einzufüllen und zusätzlich Öl.)

Du siehst richtig.
Was glaubst Du wie der 4 Takter geschmiert wird? Is ja keine Motorsäge also nix Gemisch :d

Zuletzt bearbeitet:
Wer fällt eigentlich auf diese morgentliche Pro7 Verarschung mit dem Quizbrake rein?
Hab das eben mal gesehen, weil ich frei hab (kommt 5 min zwischen zwei Serien oder statt Werbung)
Da ruft ganz schnell einer an um zu Zeigen: Das ist kein Fake... jaja wers glaubt

und dann ist das auch noch altbackenes Zeug... sagte die gerade: es ist Donnerstag Morgen...

Sind da welche wirklich so blöd und rufen an?

na es gibt ja auch leute, die beim 5000€ Quiz auf die Frage antworten, ob der Typ, der Leute verurteilt Richter, oder Gärtner heißt^^

auch gut ist:
Wie reist man in andere Welten:
a) Stargate
b) Auto

natürlich in der Stargate Atlantis-Werbepause gefragt

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, das gute alte Fernsehen... Hat gestern zufällig Jemand Frauentausch auf RTL2 gesehen?

"Ja was weißt du denn über Rostock?"

- "Sehr nördliche Stadt in München. Hier findet auch das Oktoberfest statt... Und es liegt an der Ostee!".

Heyjaaa... :/

Jaja, das gute alte Fernsehen... Hat gestern zufällig Jemand Frauentausch auf RTL2 gesehen?

- "Sehr nördliche Stadt in München. Hier findet auch das Oktoberfest statt... Und es liegt an der Ostee!".

:lol: :lol:

Ich mein, es weiß doch eigentlich jeder, das Rostock in Berlin liegt. Soviel zum Thema Allgemeinbildung ...

... die gute Frau zieht mit ihrem arbeitslosem Mann übrigens 3 Kinder groß.

mhh:hmm:
kann ein mensch wirklich so wenig ahnung haben?!

... die gute Frau zieht mit ihrem arbeitslosem Mann übrigens 3 Kinder groß.

hab die folge geschaut echt informativ ... :fresse2:

" ja wir haben beide keine ausbildung und keinen schulabschluss aber die kinder sind gesund" :rolleyes:
klar freut man sich wenn die kids gesund sind :drool:

die andere war ja auch hammerhart hat auch nichts erreicht zieht sich für paar mücken aus und gibt sich als VIP aus ... :fresse2::fresse2:
ich liebe die gehirn-vakuumier-sendungen :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh