Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht ihr so, wenn ihr am Wochenende mit euern Kumpels was macht, wenn nix los ist?
Wir gucken meistens Filme, zocken irgendwas auf der PS, spielen Brettspiele oder so und trinken dann nen Pils dazu. Disco ist ja auch ordentlich teuer.
Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere gute Idee rum, was man zur Abwechslung noch machen könnte :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsche Systemzeit eingestellt ?

>>

Wie kann ich in der Eingabeaufforderung in Windows einsehen, welche Partitionen welche Laufwerksbuchstaben haben? Ich muss eine bestimmte Partition den Buchstaben wissen, kann leider nicht in Windows rein und es sehen. Hab den Buchstaben mir auch nie gemerkt und bin nun am Raten :(

diskpart -> list volume

Oder über fdisk in DOS, wenn die Kids von heute noch wissen was das ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist, so wie ich es kenne, mit etwas Aufwad verbunden
->cmd
diskpart
list disk -> Platte raussuchen, Nummer merken (x)
select disk x
list partition -> Partition raussuchen, die größenmäßig hinkommt, Nummer merken (x)
select partition x
detail partition

Edit: Ok, zu langsam und einfacher geht's auch noch. :fresse:

Och, wenn man bei Platz 6 (jungs) das vorm Bindestrich weglässt, ist das ein ganz toller Name. :fresse:
Gibt anscheinend ne Menge Gitarristen, die Kinder kriegen, würde Platz 5 erklären.^^

Ich nehme mal an, du hast "Der Schimmelreiter" nicht gelesen, oder?

Hey Jungs,
google verweigert mir die Auskunft, aber ich suche das Trikot von Al Ahli aus den VAE.
Kennt ihr ne Seite, wo man das problemlos herbekommt?

Gruss

Wer kann mir sagen, welche Daten ich hiervon ablesen kann (verstehe die Abkürzungen nicht!)

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für ein Hausarbeitsthema (4-5 Seiten) in Bezug auf 'Migration und Immigration in Deutschland'?

Genau vor dem Problem stehe ich auch gerade.

Alle Themen, die mich interessieren, sind einfach viel zu lang :(

Jedoch ist das MAXIMUM unserer Hausarbeit im ersten Semester 5 Seiten....weiß auch nicht was das soll, daher ist die Themenfindung mein Problem.

Habe bestimmt schon 20 Themen durchgearbeitet und musste jedes mal feststellen, dass 5 Seiten für einen in meinen Augen vernünftigen Text nicht ausreichen.

Migration und Immigration in Deutschland.
- Da sollen wir ein Unterthema zu finden.

Meine neue Wohnung wird von Grund auf neu gemacht.. Wände und so.

Da ich seit längerer Zeit mit RGB-beleuchtungen liebäugle würde sich das nun anbieten, die direkt einbauen zu lassen..

Kennt sich da jemand aus oder kennt gute Produkte? google spuckt ziemlich viel aus, was mir nicht soviel sagt..

Kann mir hier jemand einen guten FTP Clienten für Windows vorschlagen? Und bitte kein Filezilla, da dieses bei mir einen seltsamen Fehler verursacht, der nach frischer Installation kurz drauf wieder auftritt. -_-

Kennt jemand eine Seite auf der Begriffe wie EBIT, Aktiengesellschaft, Kaptialgesellschaft, Umsatz etc. kurz und bündig erklärt werden? Wikipedia kenn ich aber vllt. gibt es eine Seite die nur solche Begriffe erklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh