Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man "auf Knopfdruck" weinen?
Habe irgendne Entzündung oder sowas im Auge, und vielleicht hilfts, wenn ich weine, nur hab da grad keinen Grund zu :d
Oder gibts irgendwas, wovon man anfängt zu weinen (so wie man von Pfeffer anfängt zu niesen oder so) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denk an was trauriges. am besten - eigentlich am schlimmsten - funktionieren erinnerungen an verstorbene.

#1 funktioniert nicht,
#2 ist mir zu riskant :fresse:

i-ein acetat reinkippen :d
zwiebelsaft ins auge reinpressen

Zwiebeln schneiden könnte in der Tat klappen...
Reinpressen könnte dann doch ein wenig zu schmerzhaft sein :fresse:

Received: from hyde.hardwareluxx.de ([83.246.70.196])
by Startseite with esmtps (TLS1.0:RSA_AES_256_CBC_SHA1:32)
(Exim 4.71)
(envelope-from <www-data@hardwareluxx.de>)
id 1OxJlm-0007x2-Kw
for [schöne Mailadresse]; Sun, 19 Sep 2010 15:17:27 +0200
Received: from merlin2.hardwareluxx.de ([192.168.0.5])
by hyde.hardwareluxx.de with esmtps (TLS-1.0:RSA_AES_256_CBC_SHA:32)
(Exim 4.50)
id 1OwxjL-0000By-2w
for [schöne Mailadresse]; Sat, 18 Sep 2010 15:45:27 +0200
Received: from www-data by merlin2.hardwareluxx.de with local (Exim 4.69)
(envelope-from <www-data@hardwareluxx.de>)
id 1OwxjK-0005Wb-UP
for [schöne Mailadresse]; Sat, 18 Sep 2010 15:45:27 +0200
Was macht der da genau, dass die Mails tagelang rumgurken?
Immerhin ist es gerade nicht so schlimm, es kam teilweise viele Tage lang keine Benachrichtigungsmail.
Ist das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne T-Mobile-Prepaid-Karte...
Kann ich da irgenwo ne History ansehen, wann wie viel Geld vertelefoniert wurde?

warum eigentlich zwiebelsaft ins auge kippen? :d
schnuppern reizt die tränensäcke

hat die sparkasse kein online formular für die auslandsüberweisungen ? ? ? (iban bic...)

[muss man seinen account wohl zuerst für SEPA/EU überweisung freischalten lassen...]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in meinem Zimmer einen Rauchmelder, möchte aber gerne Kerzen anzünden und in die Duftvase stellen.
Nun hab ich aber Angst, dass der Rauchmelder losgeht, wenn die Kerze abgebrannt ist, da entsteht ja dann Rauch, vorher sind die Rauchlos.
Gibts 100% rauchlose kerzen?

:(

ich glaub eher nich :hmm:

Bei uns ging der Rauchmelder mal los als ich ne Pizza zu lange im Ofen hatte :d

Ich hab in meinem Zimmer einen Rauchmelder, möchte aber gerne Kerzen anzünden und in die Duftvase stellen.
Nun hab ich aber Angst, dass der Rauchmelder losgeht, wenn die Kerze abgebrannt ist, da entsteht ja dann Rauch, vorher sind die Rauchlos.

ich meine mal irgendwo gehört zu haben das die rauchmelder die lichtdurchlässigkeit messen ...

also wenn der raum oder die decke nicht verraucht sind das da garnix passiert ...

ich bin mir aber nicht sicher ist schon lange her aber glaube das es so irgendwie funktioniert ....

gibt 2 versch sorten von RAUCHmelder und BRANDmelder ...

bei dem einen platzt die kanüle ab ~70°Celsius
bei dem anderen verbinden sich die stäbchen wenn partikel zwischen sind => Rauch/Qualm

gibt 2 versch sorten von RAUCHmelder und BRANDmelder ...

bei dem einen platzt die kanüle ab ~70°Celsius
bei dem anderen verbinden sich die stäbchen wenn partikel zwischen sind => Rauch/Qualm

jo aber bei ner sprinkleranlage ist dann quasi alles unter wasser ;)

sowas hat man in betrieben,werkstätten und der gleichen ...

in wohnungen hat man in der regel rauchmelder :)

brandmelder piepst auch nur ... sache der einstellung und verkabelung

wikipedia einfach nutzen ...

das Teil ist mal losgegangen, als ich lange unter der Dusche war :(
War nen mords Gepiepse :(

Also ich hab Räucherstäbchen in meinem Zimmer angezündet, und vergessen, dass ich son Feuermelderdingen hatte.
Das hat sich aber nicht aufgeregt. Als wiederum meinem Mitbewohner sein Brot im Ofen angekokelt ist, hat er schon reagiert. Keine Ahnung - ich würd der Technik vertrauen^^

Zuletzt bearbeitet:

nimm die batterien halt raus, wo ist das problem? :d

wie kriegt man den von der Decke? :(
Ist da eine Sicherung drin, die das verhindert, bzw. bei leeren Batts reagiert?

Bildchen kommt heute Abend :)

Wie oft bei uns schon der Rauchmelder losgegangen ist, wenn irgendwie was angebrannt ist oder so ;)
Ist doch kein Problem, drückste aufn Knopf und gut ist ;)
Und sofern du nicht das ganze Zimmer voll mit diesen Kerzen stellt, dazu noch 30cm unter den Rauchmelder wird der auch nicht losgehen ;)
Das bisschen Rauch was die machen ;)
Wenn die Batterien schwach werden fängt der übrigens an zu piepsen, wenn die Batterie leer ist logischerweise nicht mehr ;)

Frage:
Wenn bei einem Sony Ericsson K610i (dieses rote) beim Starten der Bildschirm schwarz bleibt, und nur noch die Tastatur leuchtet, hilft dann neu flashen?
Direkt zum K610i finde ich da nix.

Edit: Ist doch ein C905 !

Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Wenn bei einem Sony Ericsson K610i (dieses rote) beim Starten der Bildschirm schwarz bleibt, und nur noch die Tastatur leuchtet, hilft dann neu flashen?
Direkt zum K610i finde ich da nix.

Edit: Ist doch ein C905 !

Du bist schon weiter als ich o_O
Meins schaltet sich von zeit zu zeit einfach aus...
Ob das Softwareseitig ist: ka...

Du bist schon weiter als ich o_O
Meins schaltet sich von zeit zu zeit einfach aus...
Ob das Softwareseitig ist: ka...

Ist nicht meins, ist das von einer Freundin.
Aber dass Sony Ericsson keine vernünftige Software machen kann ist ja bekannt (ich selber musste mein K800i auch schonmal flashen, weil sich nix mehr getan hat) ;)

Muss ich mir Sorgen machen?
Und, ist das der Grund, dass mein Laptop einfach mega lahm ist?

Laptop ist nen Vostro 1500, 2x2,2ghz und 2gb ram.
System ist Vista, ging davon aus, dass das System einfach nur zugemüllt ist.

Platte ist Systemplatte und viele, viele wichtige Daten drauf. Man gab mir den Rat schnellstens auf eine neue Platte umzuziehen?

Vielleicht solltest du noch dazu sagen, dass die Platte klackert und so ;)

Die Platte Klackert und Fiept im übrigen öfters mal :fresse2:

Toll ist der Wert natürlich nicht, deutet auf ein Oberflächen oder Lesekopf Problem hin. Kopier mal eine große Datei und schau, ob die Platte dabei ultra lahm ist und zwischendurch hängt (hört man auch durch klackernde Geräusche). Wenn ja, sollte sie natürlich besser ausgetauscht werden, aber eine akute Komplettausfall-Gefahr besteht eigentlich nicht.

Mal allgemein zu Festplatten, iss das normal, dass die Geräusche machen, die relativ laut sind?

Macht mir iwie Angst, die Vibration die dabei entsteht kann man sogar richtig gut fühlen wenn man die Platte berührt.

Find das iwie komisch, da niegelnagelneu EnterPrise Storage 7200rpm WD 500Gb Platte ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh