Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau solche Leute :fresse2:

warum sieht das satan-gesicht auf dem adam und eva-bild des links echter aus als die anderen gesichter? hat der teufel mehr charakteristik?

was heißt: you 's trollin? :fresse:
12365266112795vob.jpg
Dieser Ausdruck wird aber meist nur von /b/fags und Boxxy Liebhabern genutzt :fresse:
1262999482700jmxl.jpg
like•a•sta®;15467894 schrieb:
z. B. Harzer_Knaller :shot:
1264797539012vs0j.jpg

Braucht like•a•sta® wirklich Hilfe? :hmm:

(Ich helfe gerne.. ;))

Hat Jemand eine sehr gute Buchempfehlung für das Selbststudium einer der klassischen Programmiersprachen? (C, C++, zur Not auch LabView - bei letzterem beherrsche ich schon die Basics.)
Muss dringend meinen Lebenslauf aufwerten und würde deshalb gerne zumindest eine Programmiersprache als "gut" angeben können. An der FH wird das leider ziemlich vernachlässigt..

Quasi mit Erklärung und praktischer Übung hinterher. Gern auch schon mit realistischem Beispielen bei der Sensorprogrammierung später..)

verdammt leute ich brauch hilfe

mein usb stick wird nicht erkannt aber ich bräuchte dringend die daten die da drauf sind hab nur ein 5 monate altes backup

die led am stick leuchtet auch nicht mehr (hat sonst orange geleuchtet)

wie komm ich an die daten ran?

Wenns ein mechanischer Defekt ist und der Stick wirklich an keinem einzigen PC mehr funktioniert, kannste höchstens versuchen das Ding auf zu machen und zu gucken, obs irgendwo ne zerstörte Lötstelle gibt und nachlöten.

Oder baugleichen Stick kaufen und den Speicherchip da drauf pflanzen, was nicht ganz einfach ist :fresse:

Wahrscheinlich gar nicht. Kontaktiere am besten eine Datenrettungsfirma, die können da noch was machen, wenn z.B. nur der Controller im Arsch ist. Wird aber teuer^^

a) ich kann nicht löten
b) an dem usb port wo er hin geht alles andere auch
c) an anderen usb ports geht der stick auch nicht

d) ich bin tot weil da nicht nur meine daten drauf waren

Na wenns so überlebensnotwendig ist, würde ich lord_helmchens vorschlag nachgehen, einige firmen schauen sich das auch erst an, und geben dann eine kostenvoranschlag.

was lernst du daraus? .."heute schon n backup gemacht?"

ja super ey, ich glaub der hat es nicht überlebt dass er immer den ganzen tag am pc gesteckt hat

weiß ich nicht pc ist im schnitt 8-10 stunden am tag an

edit: hab 2 der dokumente erst neulich in word bearbeitet, kann ich die über word noch irgendwie retten?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts einen Google Fanshop wo man "i Love Google" shirts oder sowas kaufen kann ?

Kostet eine Überweißung von einer deutschen Bank nach Zürich zur Credit Suisse was ?

Kommt auf die deutsche Bank an, aber idr kostet es nichts ...
.

willst du den stick jetzt zum glühen bringen?

Man kann seit Anfang Oktober nurnoch den "neuen" Perso beantragen, richtig?

Ist es ebenfalls richtig, dass der neue Perso noch gültig ist, wenn man den ausversehen in der Mikrowelle vergisst oder er versehentlich auf einen großen Magneten fällt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh