Hamburger Jung
Enthusiast
Mal jemand Everest gefragt, was das sein könnte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... sieht für mich eher aus als ob da grad mal ne AAA-Batterie reinpassen würde...
es kann ja auch kein [chair][/chair]
Dem war ja eben nicht so. Sie wachten im Van auf und sie schwammen an Land. Was dann kam, bis zum aufwachen, fehlt quasi.Die synchronisierten Kicks zeigen ihre Wirkung und alle beteiligten wachen wieder im Flugzeug auf.
Gab es wirklich einen Kick IM Limbus? Daran kann ich mich nicht erinnern. Aber ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass die anderen Kicks immer jeweils eine Stufe höher waren, passt also.
Beispiel: Van prallt auf Wasser --> Sie wachen im Van auf
Wurde beim Schrottwichteln verschenkt und der Schenker weiß es auch nicht^^
Könnte doch irgendso ein Teeeinschenk-Ding sein für irgendwelche Zeremonien.
Kein Japaner hier?
Ne Gebrauchsanweisung auf japanisch könnte ich auch noch posten, wenns hilft^^
Hat mit der von mir angesprochenen Thematik nun was zu tun?
Zudem der Text selbst falsch ist.
Dem war ja eben nicht so. Sie wachten im Van auf und sie schwammen an Land. Was dann kam, bis zum aufwachen, fehlt quasi.
@BeQuiet:
Ja, gab wirklich einen. Sie sagt ja noch "Ich improvisiere" und wirft Fischer von der Terrasse in die Tiefe und springt später selbst, um ihren Kick im Limbus zu erzeugen. Dadurch wacht sie im Krankenhaus auf und erwischt den Kick dort noch rechtzeitig.
Hm. Wie gesagt ist der Film schon eine Weile her aber vielleicht ist ein Fall aus großer Höhe IM Traum auch eine Art Kick. Ich meine, wenn man im Traum wo runter fällt, wacht man doch immer auf, kurz bevor man aufprallt.
Ich weiß jetzt nicht, ob das im Film vor kam, aber es wäre eine mögliche Erklärung.
Nicht für ihn: http://tinyurl.com/33y64fn
---------- Beitrag hinzugefügt um 03:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:12 ----------
Ja, eben das. Aber der Kick innerhalb einer Ebene führt ja zu dieser Eben. Daher müsste der Kick im Krankenhaus sie aus dem Limbus ziehen. Der Kick im Limbus ist also sinnfrei.
2x SSD im RAID 0 - Ja oder nein?
Im Ernst, funktionieren dann alle "SSD Features" (Trim und was weiß ich, kP davon) noch anständig oder schießt man sich mit sowas eher in's Knie?