Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie groß ist das Ding überhaupt?
Kann die Größe irgendwie ganz schwer abschätzen, sieht für mich eher aus als ob da grad mal ne AAA-Batterie reinpassen würde...

Kenn wer ein GratisTool um vonner Musik-DVD die Songs in anständiger Qualität zu rippen?

... sieht für mich eher aus als ob da grad mal ne AAA-Batterie reinpassen würde...

Also wie groß es genau ist, kann ich nicht sagen, habs selbst nur auf dem Bild gesehen, aber größer wie ne AAA-Batterie ist es wohl schon
Ich hab gerade mal nachgefragt, wie groß das Ding ist, sobald ich es weiß, geb ich bescheid

Wurde beim Schrottwichteln verschenkt und der Schenker weiß es auch nicht^^
Könnte doch irgendso ein Teeeinschenk-Ding sein für irgendwelche Zeremonien.
Kein Japaner hier?
Ne Gebrauchsanweisung auf japanisch könnte ich auch noch posten, wenns hilft^^

Hat mit der von mir angesprochenen Thematik nun was zu tun? :confused:
Zudem der Text selbst falsch ist. ;)

Die synchronisierten Kicks zeigen ihre Wirkung und alle beteiligten wachen wieder im Flugzeug auf.
Dem war ja eben nicht so. Sie wachten im Van auf und sie schwammen an Land. Was dann kam, bis zum aufwachen, fehlt quasi.

@BeQuiet:

Gab es wirklich einen Kick IM Limbus? Daran kann ich mich nicht erinnern. Aber ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass die anderen Kicks immer jeweils eine Stufe höher waren, passt also.
Beispiel: Van prallt auf Wasser --> Sie wachen im Van auf

Ja, gab wirklich einen. Sie sagt ja noch "Ich improvisiere" und wirft Fischer von der Terrasse in die Tiefe und springt später selbst, um ihren Kick im Limbus zu erzeugen. Dadurch wacht sie im Krankenhaus auf und erwischt den Kick dort noch rechtzeitig.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde beim Schrottwichteln verschenkt und der Schenker weiß es auch nicht^^
Könnte doch irgendso ein Teeeinschenk-Ding sein für irgendwelche Zeremonien.
Kein Japaner hier?
Ne Gebrauchsanweisung auf japanisch könnte ich auch noch posten, wenns hilft^^

Vielleicht eine Thermoskanne ohne Deckel? :)

Nettes AM2+ Board, auf dem auch AM2 und AM3 Prozessoren laufen, mit 4 Speicherbänken für den schmalen Geldbeutel?

Nja und was ist da gut?

Öhm, die von ARSCHfelsen sind jetz nich so schlecht, und sonst so Gigabunt, Anus usw.
Chipsatz is eine Frage des Geschmacks, die nehmen sich sonst nich sehr viel und die Ausstattung musst du nach deinen Bedürfnissen wählen...

Such dir doch einfach ein paar zusammen und schau nach Sammelthreads oder hier wieder vorbei. :d

Hat mit der von mir angesprochenen Thematik nun was zu tun? :confused:
Zudem der Text selbst falsch ist. ;)

Dem war ja eben nicht so. Sie wachten im Van auf und sie schwammen an Land. Was dann kam, bis zum aufwachen, fehlt quasi.

@BeQuiet:

Ja, gab wirklich einen. Sie sagt ja noch "Ich improvisiere" und wirft Fischer von der Terrasse in die Tiefe und springt später selbst, um ihren Kick im Limbus zu erzeugen. Dadurch wacht sie im Krankenhaus auf und erwischt den Kick dort noch rechtzeitig.

Hm. Wie gesagt ist der Film schon eine Weile her aber vielleicht ist ein Fall aus großer Höhe IM Traum auch eine Art Kick. Ich meine, wenn man im Traum wo runter fällt, wacht man doch immer auf, kurz bevor man aufprallt.
Ich weiß jetzt nicht, ob das im Film vor kam, aber es wäre eine mögliche Erklärung.

Ja, das is der Tot. Das ist der einzige "Kick" im Limbo. Deswegen will/wollte Mal sich immer umbringen, deswegen bringt Cobb 'ne Pistole mit zu Saito usw. usf.

Mabye , maybe no...

Nicht für ihn: http://tinyurl.com/33y64fn

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:12 ----------

Hm. Wie gesagt ist der Film schon eine Weile her aber vielleicht ist ein Fall aus großer Höhe IM Traum auch eine Art Kick. Ich meine, wenn man im Traum wo runter fällt, wacht man doch immer auf, kurz bevor man aufprallt.
Ich weiß jetzt nicht, ob das im Film vor kam, aber es wäre eine mögliche Erklärung.

Ja, eben das. Aber der Kick innerhalb einer Ebene führt ja zu dieser Eben. Daher müsste der Kick im Krankenhaus sie aus dem Limbus ziehen. Der Kick im Limbus ist also sinnfrei. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht für ihn: http://tinyurl.com/33y64fn

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:12 ----------

Ja, eben das. Aber der Kick innerhalb einer Ebene führt ja zu dieser Eben. Daher müsste der Kick im Krankenhaus sie aus dem Limbus ziehen. Der Kick im Limbus ist also sinnfrei. :fresse:

Hm aber war das nicht so, das die in ebene 2, 3 + Limbus den Kick genutzt haben um wieder eine Ebene höher zu kommen?
Sprich durch die kicks in allen ebenen in der Ebene mit dem Laster aufzuwachen?
Und da sind die so lange geblieben bis sie zur geplanten Zeit aufwachen.
Und der Kick mit dem Laster war nur dazu das sie in der Ebene aufwachen, und um das zu tun mussten sie in den anderen Ebenen "gekickt" worden sein.

Lies mal die ganze bisherige Diskussion diesbezüglich. :fresse2:

Das mit den Kicks stimmt soweit, aber dann war der Kick im Limbus überflüssig, da dieser immer eine Ebene höher stattfinden muss um in dieser Ebene zu landen. Also Kick im Van -> Van. Usw.
Siehe die Szene mit dem Stuhl, wo genau das erklärt wurde. Schrieb ich hier schon mal: http://www.hardwareluxx.de/community/15959544-post1155.html

Na ja, will das jetzt nicht wieder alles durchkauen. Egal wie man es dreht und wendet, da wurden Fehler gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib nen Brief! :d
DAS würde mich echt mal interessieren was da zurückkommt!

Ich glaub nicht das da was zurück kommt, außer evt. "Was zum Geier interessiert Sie das? Schauen sie den Film und freuen Sie sich!" :fresse:

Normal achtet da ja niemand drauf. Mich hats irgendwie "gestört". Auch das im "Van Level" nun quasi eine knappe Woche fehlt. Sind halt Filmfehler anderer Natur. ^^

Da ist ja noch mehr was keinen Sinn ergibt - eigentlich so ziemliche alle Zeitabläufe.
Es wird z.B. gesagt das man Jahrzehnte im Limbus festhängt, sofern man am Anfang der Mission dort landen würde.
Saito landet aber erst recht weit am Ende dort und ist trotzdem ein sehr, sehr alter Mann. Passt auch nicht.

Eigentlich passt da im Bezug auf die Zeit, die vorab erklärt wurde, gar nichts. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
gibt es gute konsolen ähnliche spiele für den pc?
ich hab mir jetzt ein 32" lcd bestellt und leider nur ne gamecube. allerdings ist kein geld für was neues da, deswegen hab ich gedacht gibt es ja vielleicht gute spiele für den pc die man dann mit kontroller oder so spielen kann. sowas wie super smash bros melee zb

FIFA, PES und so würden mir da einfallen ;)
Generell Sport-/Rennsportspiele.

joa, im großen und ganzen 8 GB RAM

2x SSD im RAID 0 - Ja oder nein? :fresse:

Im Ernst, funktionieren dann alle "SSD Features" (Trim und was weiß ich, kP davon) noch anständig oder schießt man sich mit sowas eher in's Knie?

Also soweit ich weiß, funktioniert dann wohl TRIM nicht mehr.
Das war allerdings vor gut 'nem halben Jahr. Wie es jetzt aussieht, kann ich dir nicht sagen. Schau doch mal im SSD-Forum hier nach. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh