McGizmo
Enthusiast
Hm okay da habe ich mich gerade mal verewigt. Ist ja scheiße, auf zwei physisch und logisch getrennte Platten hab ich eigentlich keine Lust und ne 240er SSD ist blöderweise merklich teurer als zwei 120er SSD...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hör mal zu Schwabbelbacke.
Wenn du mir einen Strafzettel gibst, dann muss du dem Schneehaufen in der Parklücke dort auch einen Strafzettel geben, der Haufen ist weder ein Auto noch hat es ein Parkticket. Und wenn wir Steuerzahler euren Scheißverein finanzieren und ihr es im Gegenzug es nicht schafft, die Stadt schneefrei zu bekommen, dann darf ich verdammt nochmal hier auf diesem extra breiten Bürgersteig kurz parken, um eben was abzuholen. Ist ja nicht so, dass es plötzlich Winter geworden ist und der Schnee liegt ja auch nicht erst seit paar Stunden hier.
[...]
Und mit freundlichen Worten mit dem Hinweis darauf, dass er doch wegen des großen Schneehaufens doch von dem Strafzettel absehen könne und du doch gleich wegfährst, wäre eventuell mehr zu erreichen...
Woran genau stirbt man bei Krebs, zum Beispiel bei Brustkrebs?
Also Krebs sind doch eigentlich mutierte Zellen, oder?
Warum sind die dann so schlimm, wenn sie irgendwo sitzen, wo keine Organe in der Nähe sind, die evtl. dadurch beengt werden könnten?
Skoda Fabia II TSI mit 63kW und 86PS
oder
VW Polo V mit 44kw und 60PS
Was würde ihr nehmen?