Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

habe nun nen Komplettpaket bei 1und1 geholt und nun sagen sie mir, dass sie das am 14.1. schalten werden, sprich vorbeikommen.
Nun haben sie mir dort aber 3 DSL-Rufnummern hinzugefügt.
Was sollen 3? Welche davon ist die normale Telefonnummer?
hab ja kein ISDN mitbestellt.

Gruß
Die normale ist die, die du dafür nehmen willst. ;)

Meine Schwester hat auch 3 bekommen. Wenn du die Fritze per "Startcode" einrichten lässt stehen die auch sofort alle 3 drin. Wenn du 2 davon inaktiv schalten willst, kannste das ja in der Fritzbox tun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, mal etwas ganz spezielles.

Hab als Admin an einem Windows Home Premium Computer netplWiz aufgerufen und dort anmelden mit ctrl alt delete aktiviert.

Dann kam so ne Meldung, das iwie die Account ID geändert würde, hab ich nichts ahnend weggeklickt, was kann da schon passieren.

Resultat ist, dass ich keinen Zugriff auf meinen Admin Acc habe, nur noch ein eingeschränktes Konto und sonst nichts. Irgendwer ne ID ausser Re-Install?

Oder besser gesagt, geht das normal überhaupt, einen Windows PC ganz ohne Admin Account?

Oder hat der nur irgendwie die Account ID des Admin geschrottet, so dass er für Windows nicht mehr sichtbar ist?

Probier mal abgesicherten Modus. Dort sollte man eigentlich immer das Admin Konto zur Auswahl haben...

ich sitz hier in der uni und progge. dabei sterbe ich an durst und mein problem ist dass meine halb volle wasserflasche im auto eingefroren ist.
wie taut die am schnellsten auf? ich hab sie auf die heizung gelegt, aber die ist grad mal handwarm. die sonne ist bereits weg. soll ich dauernd abtrinken damit das eis in der luft ist oder lieber im wasser schwimmen lassen? ich hab duuuuuuuurst und muss den auftauvorgang optimieren :d

ich sitz hier in der uni und progge. dabei sterbe ich an durst und mein problem ist dass meine halb volle wasserflasche im auto eingefroren ist.
wie taut die am schnellsten auf? ich hab sie auf die heizung gelegt, aber die ist grad mal handwarm. die sonne ist bereits weg. soll ich dauernd abtrinken damit das eis in der luft ist oder lieber im wasser schwimmen lassen? ich hab duuuuuuuurst und muss den auftauvorgang optimieren :d

aufs klo gehen und heißes wasser ausm waschbecken drüberlaufen lassen...

das hier ist die uni, denkst du die geben von den 1000€ die ich jährlich abdrücke etwa was für warmwasser ab? den einzigen luxus den ich seit einführung der studiengebühren geniesse ist, dass bei existenz eines vorlesungsbegleitenden skriptes die druckgebühr von 2,5€ nun nichtmehr zu bezahlen ist, wahnsinn was? und man geniesst als student jetzt bei den patienten ein höheres ansehen, schliesslich werden die heizkosten des krankenhauses aus dem budget der studiengebühren finanziert. während in der uni während den ferien die heizung abgedreht wird...

naja egal, dann nipp ich halt alle 10 minuten nen esslöffel wasser :d

selbst meine uni hat warmes wasser... :eek:
was besseres als die heizung aufdrehen und drauflegen wird dann wohl kaum kommen. Ausgenommen vll du versuchst es mit eigener körperwärme

das hier ist die uni, denkst du die geben von den 1000€ die ich jährlich abdrücke etwa was für warmwasser ab? den einzigen luxus den ich seit einführung der studiengebühren geniesse ist, dass bei existenz eines vorlesungsbegleitenden skriptes die druckgebühr von 2,5€ nun nichtmehr zu bezahlen ist, wahnsinn was? und man geniesst als student jetzt bei den patienten ein höheres ansehen, schliesslich werden die heizkosten des krankenhauses aus dem budget der studiengebühren finanziert. während in der uni während den ferien die heizung abgedreht wird...

naja egal, dann nipp ich halt alle 10 minuten nen esslöffel wasser :d

mit anderen worten du duscht dich nicht? :hmm:

wenn das warmwasser woanders hingeht, wie soll er da duschen? kalt? und dann vielleicht noch ne grippe durch sowas holen....

ich hab ne eigene wohnung.

und ja: sie ist am warmwassernetz angeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
gute frage.

na verdurstet er halt in der uni...

e: ok, wenn sich die uni kein warmes wasser leisten kann, würde ich da auch nicht duschen...

Zuletzt bearbeitet:
mit anderen worten du duscht dich nicht? :hmm:

ich gehe einfach mal davon aus dass du irgendwie assoziiert hast dass ich mit uni nicht eine universität mit pc-pools und hörsälen meine, sondern ein wohnheim. selbst dann kannst du nicht sagen dass ich nicht dusche, es gibt leute die (total gestört sein müssen und) immer kalt duschen. trotzdem hast du recht, ich dusche nie. ich bade lieber, find ich chilliger :)

und santa, die flasche ist immernoch nicht aufgetaut. körperwärme habe ich versucht, ich hab ne gut gefütterte lederjacke die wirklich schweinewarm ist, bis oben hin zugemacht, alle knöpfe zugedrückt (quasi tauchfähiger zustand :d) und die flasche da ne weile gebrütet, aber viel gebracht hats nicht. naja egal, eine anekdote aus dem leben eines studenten endet hier mit einem
imposanten fadeout...

wie ists mit gmx? Passen über 3000 rein (soviel ungelesen hab ich)

bin momentan bei knapp 18000 ungelesenen emails bei g
x.jpg
mail (auf einem account)

Sie nutzen momentan 375 MB (4 %) von Ihren 7537 MB.

mal abgesehen, dass g
x.jpg
mail von google is, isses gut :d. is mein favorit für email accounts.

@fl0: Du hast die Flasche in deine Jacke gepackt und sie damit von der Wärmezufuhr abgeschnitten?

Neue Frage, neues Glück:

Ich habe im Forum ne Logitech G500 gebraucht gekauft, nur leider ist der Mauszeiger total am Wackeln.
Als wäre der Laser nicht 100%ig fest, immer wenn ich nach links gehe und dann die maus stehen lass... Dann schwingt der Zeiger noch nach.

Total nervig, da ich die Maus für meinen EBV-Rechner haben wollt... so also total unnütz.
Ist da was bekannt? Auf der Maus ist noch Garantie, tritt an 2 verschiedenen Systemen auf.

Neue Frage, neues Glück:

Ich habe im Forum ne Logitech G500 gebraucht gekauft, nur leider ist der Mauszeiger total am Wackeln.
Als wäre der Laser nicht 100%ig fest, immer wenn ich nach links gehe und dann die maus stehen lass... Dann schwingt der Zeiger noch nach.

Total nervig, da ich die Maus für meinen EBV-Rechner haben wollt... so also total unnütz.
Ist da was bekannt? Auf der Maus ist noch Garantie, tritt an 2 verschiedenen Systemen auf.

sensor defekt, würde per garantie umtauschen

Können Dritte einen wegen Hausfriedensbruches anzeigen oder nur der Hauseigentümer? :d

Ein Mieter kann das auch. Aber niemand, der keinen direkten Bezug zur Immobilie hat (nur Mieter o. Vermieter in persona).

Es liegt an der Erdachse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh