Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kriege ich mein iPhone leer von Musik? Bei iTunes kann ich da nichts rauslöschen. :hmm:

Argh, hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Tool iMognimmer

@ Tz88

ich hab grad auch ne neue Küche geordert und die Dame dort meinte, das die Aquastopverlängerungen bis 2,5m keine Probleme machen..
Würde also mal beim Hersteller deiner Waschmaschine nachfragen ^^

hab ja noch keine Waschmaschine.. will ja eine ordern ;)
Nur so was wird ja nicht als typische Angabe angegeben.

Edit: Wenn ich den Schlauch auf Höhe des Wasserlaufs verlegen kann spar ich mir noch 2mal die Höhe, also komm ich ohne Toleranzen und Spiel auf 2,60.. kann natürlich die waschmaschine noch um 90° drehen udn würe damit nochmal 50cm sparen.. nur dann steht sie ungünstig da.. in einer ecke zur Seite hin, wo ich sonst noch ein Regal hinstellen hätte können

Miele: 5m max Abpumplänge.. nur eben Miele :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Weil das Gesetz das so vorschreibt. Und jetzt Klappe zu.
flippy.gif

Keine sehr zufriedenstellende Antwort.... also?

Und, wieso wird die autmatische LWR nicht auch bei Halogenscheinwerfern vorgeschrieben?

habe mir grad gta iv (complete edition) für 39€ bei media markt gekauft (hatte einen 20€ gutschein).
ich wollte eigentlich keinen shooter und das spiel hat auch ein freund. aber jetzt les ich mal wieder, dass das mit der installation eine bodenlose frechheit ist... ich les auch was von wegen speichern nicht möglich wegen probleme mit windows live. soll ichs installieren oder zurückgeben, oder doch die steam version kaufen (zwar billiger, aber der gutschein...)?

Zuletzt bearbeitet:
Mach einfach 'n Offlinekonto und du kannst speichern, egal ob WLive rumspackt oder nich. :)

möchte aber eigentlich auch online spielen können... naja, eigentlich ist meine frage, ob sich der ganze scheiss lohnt... das spiel soll ja gut sein, aber eben das drumherum...

hm na gut... ich installiers mal

weil die seite illegale sachen anbietet.

wofür? geh auf die seite und finds raus :hmm:
für illegale sachen wird dich hier kaum jemanden unterstützen

Ich würde sagen mit illegale, oder gar Scene/Underground hat die Seite lange nicht mehr viel zu tun. Das ist eher eine Bildzeitung mit Getratsche.

dann guck dich im forum um...

gta ist installiert (was für eine scheisse, das gibts gar nich -.-)
eine frage: habe kein internes laufwerk und auch kein gehäuse für mein altes ide, muss deshalb das gehäuse aufmachen und das halt davor legen...is echt blöd. nach der installation hab ichs natürlich dann wieder weggetan aber jetzt will er die cd. aber 1. will ichs nicht einbauen und 2. ist es mir zu laut. braucht man das wirklich? -.- drecks securom -.-

äh...weil noch mein sata brenner drin is den ich gestern kaputt gemacht hab^^ aber ich hab auch kein bock, dass es sich jedes mal anhört wie n hubschrauber... ich brauchs eigentlich auch nie

Dann musst Du wohl eine Onlineinstallation machen. Dann brauchst Du zwar keine DVD,aber setzts dich dafür den Problemen aus, die Du oben selbst genannt hast.

Dann musst Du wohl eine Onlineinstallation machen. Dann brauchst Du zwar keine DVD,aber setzts dich dafür den Problemen aus, die Du oben selbst genannt hast.

ok, hast ja recht. ich baus aber trotzdem nicht ein, dann muss ich mir halt ein gehäuse besorgen.
aber ist doch echt unter aller sau nach den ganzen sicherheitsmaßnahmen und unnützen installationen auch noch zu verlangen, dauerhaft die dvd drin zu haben...

Naja, so schlimm wirkt der "Onlinezwang" bei GTA4 zum Glück nicht. Bei mir hat es gut funktioniert. Ist ja nicht wie bei Siedler7 o.ä, woman alle 5 Minuten aus dem Spiel geworfen wird ;)

bestimmt, aber ich dachte wenn schon alles original ist... ich werd mich mal umschauen, danke

Meine Lautsprecher knacken ab und an recht komisch.
Das heißt, wenn z.b. bei Youtube nen Video anfängt, wenn ich das nächste Lied bei Foobar anmache, wenn ich im Explorer einen Ordner anklicke etc...

nervt ziemlich.

Was kanns sein?

Negativ. Ist auf Höchstleistung und kam ohne Veränderungen am System etc.

Einfach so, von heut auf morgen -.-

Sind die neuesten treiber vom Codechersteller drauf? Also nicht von MSUpdate oder dem Notebook/Mainboardhersteller. Wichtig ist auch, unter Umständen das automatische Update von Treiber zu deaktivieren, falls es an einem MS Treiber läge. Könnte sein, dass gerade so ein Update stattgefunden hat..

@Aviator: Hm, ja, schon, aber es ist nicht das typische Geräusch, welches Lautsprecher von sich geben, wenn n Handy auf Empfang ist ;)

@Elmario: Hmh... gute Frage. Wie überprüf ich das am besten?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:45 ----------

es lässt sich nie provozieren, ausser ich mach den Sound vom Laptop auf Mute/Unmute.
egal ob über Tasten am Gehäuse oder via Windows.

Überprüfen kannst Du das im Gerätemanager. Dort stehen, nach Klick auf die Eigenschaften des Soundcodecs, unter dem Tab "Treiber" der Hersteller und die Version des Treibers. Man könnte es sich aber auch einfacher machen, und direkt den neuesten Treiber des Herstellers drüberinstallieren, dann weiß man was man hat (allerdings nicht woran genau es lag).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh