Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ist die Menschheit so anamßend zu glauben sie würden den Klimawandel direkt und als einzige negativ beeinflußen...

Versteht mich nicht falsch Energie sparen ist gut und wichtig! Aber nicht um das Klima zu schützen sondern weil es nur noch wenige Fossile Brennstoffe gibt.
 
Warum ist die Menschheit so anamßend zu glauben sie würden den Klimawandel direkt und als einzige negativ beeinflußen...

1) Mensch = dumm
2) Politiker sind Menschen, die erkannt haben, dass andere damit abgezockt werden können.
3) Mensch = Arrogant
4) Mensch denkt, da er das einzige intelligente Wesen auf der Erde ist, dass er schuld ist.
5) Politiker verstärken diesen effekt noch.

Versteht mich nicht falsch Energie sparen ist gut und wichtig! Aber nicht um das Klima zu schützen sondern weil es nur noch wenige Fossile Brennstoffe gibt.

Ich sage, es gibt noch genügend. In 40 Jahren werden wir zurückschauen und sagen, wie dumm waren wir doch damals, die brennstoffe hätten noch lange gereicht.
 
Ich sage, es gibt noch genügend. In 40 Jahren werden wir zurückschauen und sagen, wie dumm waren wir doch damals, die brennstoffe hätten noch lange gereicht.

Allein die Tatsache DAS sie endlich sind reicht für mich als Grund sie nicht zu verschwenden *zu SUV Fahrern schiel*

Außerdem wenn du dir die Gesamtheit der fossilen Brennstoffe anschaust und dann den wahrscheinlichen heutigen Bestand sind nur noch sehr wenige über.
 
warum sind busfahrer immer am tratschen bei 5 minuten verspätung?
 
Es gibt einen Trick, wie man im SchülerVZ alle Verlinkungen auf einem Bild löschen kann.... verrät ihn mir jemand?
 
To plöd for me
 
:xmas: kein plan wie man das ausrechnet, sonst hät ichs glatt gemacht :xmas:

ich behaupte mal es is schneller :bigok:
 
Zu Moped-Zeiten galt für uns (ich hatte die kürzeste Übersetunzg, mit 12/71 :P ):

Vorne: Je kleiner, desto mehr Kraft / Beschleunigung -> daher, weniger Speed.

Hinten: Je größer, desto mehr Kraft / Beschleuning -> daher, weniger Speed.

Orig: 16/47
Neu: 13/51

Ich weiß noch, dass man auch sagen kann, 1 Zahn vorne, sind 3 Zähne hinten. Bei einer derartigen Veränderung würde ich sagen, kommst du nur noch auf 200 - 210 aber mit einem ordentlichen "Mehr-Schub".

Kann mich auch irren. Hab kein Motorrad. Bei Mopeds wars halt so ;)... Hatte Orig auch 15/53 drauf, und fuhr im Endeffekt mit 12/71 (was fürs Getriebe eigentlich Mord ist. Macht aber nix. Im Fünften noch nich wirklich Bodenkontakt vom hinteren Reifen war schon was lustiges :fresse: ...

btw.:
http://motorrad.sowas.com/technik/sonstiges/uebersetzung.html
Evtl hilft das? Hat mir google ausgespuckt...

regards, me
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal ich hab geardata gefunden, der hat mir ausgerechnet, dasss ich immernopch 200km/h schnell sein könnte... was mir definitiv zu schnell ist. :fresse:
 
Warum sind Emos so wie sie sind und warum tun sie das was sie tun?
 
Ich denke schon...
 
Danke schonmal ich hab geardata gefunden, der hat mir ausgerechnet, dasss ich immernopch 200km/h schnell sein könnte... was mir definitiv zu schnell ist. :fresse:

Lag ich doch gar nich mal so daneben :)...

Aber..:
1. Du musst ja nie voll im Gas sein. Bei ner noch kürzeren Übersetzung würdest womöglich runter katapultiert werden, weil dich die gewaltige Kraft runter wirft.

2. Kannst aber trotzdem kürzer übersetzen. Endgeschw. bringt dir so oder so selten was - Schub ist das Wahre :d

3. Kannst auch 12/6x fahren. Weiß zwar nicht, ob es die Ritzel für dein Ding gibt, aber nunja... Im Notfall Rohling kaufen und selbst Löcher bohren :P ...

regards, me

e/ Grad im Silvester Thread gesehen: "Noch mehr nix"
Kann man denn eigentlich nix steigern? Gibts nixer? :P ^^ (eigentlich eine rhetorische Frage... weil ich mir zu 99,99% sicher bin, dass es das nicht gibt. Aber rein theoretisch gibts auch "runder", "töter", und so Mist... !)
P.S. Kumpel und ich haben immer rumgerätztelt, ob sich ein 4-zackiger Ninja-Stern und ein 90er Rohling hinten auszahlen würde... Man würde womöglich mitm schalten nicht nachkommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird, wenn man ein Kaloriendefizit hat, das Fettgewebe immer vor der Muskelmasse abgebaut?
 
soweit ich weiß, wird zu allererst Muskel abgebaut... aber nur 10-20%, dann geht der Körper an die Fettreserven (es sei denn, du isst mehr als ausreichend Eiweiß, dann haste auch keinen Muskelschwund)...

Mein Medizinstudent begründete das auch so:"Muskelabbau geht schnell und stellt Energie zu Verfügung. Aber nach einer Weile hört der Muskelabbau ab, da man ja Kraft zum Jagen braucht, das "weiß" der Körper.". Soll also so eine Urzeitreflex sein...
 
Naja bei einer spontanen Steigerung der optischen Reize durch ein Wesen mit doppelter X-Chromosomenbestückung, kann der teilweise kleine "*User deiner Wahl einsetzen*" doch rapide eine Steigerung der Durchblutung seines "Wurmfortsatzes" und die damit verbunden Volumenvergrößerung erreichen und die dadurch gesteigerte Ausschüttung von Dopamin, Adrenalin und 5-Hydroxytryptamin (Serotonin), resultiert in einer erhöten Reizaufnahme im Zentralen Nervensystem.

Wir führen grade ne Diskussion und wollte fragen ob man das so schreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahhhh... komm mal runter von deinem Thron :d

Schreib mal nich so akademisch :teufel:
 
Das war Absicht.
 
wenn man licht anmacht, fliegen dann durch den ganzen raum photonen?
 
@bawde: Theoretisch ja..
 
@Polarcat: nich nur theoretisch
 
ja, laut heutigem Wissensstand... aber bie Licht ist man sich ja noch nicht so einig, ob das die endgültige Lösung ist.. man dachte ja auch ne sehr lange Zeit, dass es den Äther gebe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh