Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso steht auf meinem Telefonkabel von Skymaster drauf, das dieses auch für Siemens-Telefone geeignet ist.
Hat Siemens da eigene Kabel? Und warum kann man alte Telefonkabel vom Euroset nicht mehr bei nem neuen Gigaset nehmen?

Fragen über Fragen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsch!!
Coca Cola hat nur das Aussehen des heutigen Weihnachtsmanns bestimmt. (Roter Mantel, dick, weißer langer Bart)

Auch falsch!
Das Aussehen gab es schon früher, Coca Cola es nur aufgegriffen und durch ihre Werbekampagnen so verbreitet und in unsere Köpfe gebrannt.

@xe3tec: weil er in der Schule nie aufpasst ;)

Weil's auch Leute gibt, die ohne Auto einkaufen gehen?
Je größer die Pizza, desto größer die Schachtel und desto unhandlicher/sperriger wird die Angelegeheit...

zumindest eine logische Erklärung :fresse:

Nicht jeder hat einen Magen mit einem Fassungsvermögen von 2-3 Pizzen am Stück. So bleibt wenigstens noch Platz für gesundes Alibi-Grünzeug und ein Erfrischungsgetränk.

Ausserdem werden wir auch ohne doppelte Portion schon fett wie ein Aal.
Die Fastfood Hersteller haben in der Tat ein wirtschaftliches Interesse daran, ihre Konsumenten möglichst lange am Leben zu erhalten (auf die Dosierung kommt es an!) ;)

löl, dann trinkt doch mal kräftig was (nicht alkoholisches) zu einer Ofenpizza, dann müsste schneller die Sättigung eintreffen...
Und schlingt das Futter nicht so runter... lasst euch Zeit beim Essen.

1. ich esse pizza meist einmal die woche
2. ich genieße die pizza und trinke meist was dazu
3. mir wären 2-3 pizzaen zuviel. aber 1.25 pizza wäre ok :fresse:
4. ernähre mich sonst recht fettarm, also fettarme wurst, pasta etc ;)

klar, wenn man von arbeit kommt hat man nunmal hunger wie ein bär. und wenn das essen dann noch lecker ausschaut und riecht. trozdem bin ich der genießer und nicht der "alles runterschling" typ.

Die "Kacke" ist zwar interessant, aber ich hab auch mal ne komische Frage!

Wieso hört sich kaltes Wasser ganz anders an wenn man es in eine Tasse kippt als heißes Wasser?

Ist mir letztens mal so aufgefallen als ich mir nen Tee gemacht habe! :)

Seine Notdurft ausserhalb von Bedürfnisanlagen zu verrichten gibt Ärger mit dem Ordnungsamt. Dass man selbiges nicht vom Eiffelturm erledigt, verbietet alleine schon der gesunde Menschenverstand. Sollte dieser nicht in ausreichendem Masze vorhanden sein, will ich wenigstens hoffen, dass der Übeltäter schwindelfrei ist und einen guten Anwalt bezahlen kann...

Hygienemassnahmen durchgeführt ;)

... und ich dachte shcon was denn jetzt los, gar nix mehr los hier im thread. dann fiel mir auf das ich doch nicht den 2ten teil aboniert habe...

aber ich komme nochmal schnell auf meine frage zurück die ich am schluss des alten thread gestellt habe, undzwar:
wieso kommen in den neuen thread soviele alte postings mit? und vor allem nach welchem schema? dieser thread hatte gleich nach der erstellung schon ca 30 seiten... jetzt sinds schon wieder ~1600 posts und so viel neue posts sind hier nicht drin(ich hab die letzten 10 seiten die ich verpasst hab grad nachgelesen).

Irgendwie sind die Posts zu dieser doch relativ interessanten Frage verschwunden. Schade :(

fl0: Neuerdings werden die Themen ab 2500 Beiträgen gesplittet, um die Serverlast zu reduzieren (Anforderung des Softwareherstellers).
Ältere Themen wurden bis auf Weiteres im Archiv zwischengelagert. Näheres hierzu siehe Ankündigungsforum.

Gruss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau, Frage:
Wo sind die ganzen Posts heute hin?
Die mit der "fäkalen" Frage...

fl0: Neuerdings werden die Themen ab 2500 Beiträgen gesplittet, um die Serverlast zu reduzieren (Anforderung des Softwareherstellers).
Ältere Themen wurden bis auf Weiteres im Archiv zwischengelagert. Näheres hierzu siehe Ankündigungsforum.

Gruss ;)

Das wurde vor 1-2 Jahren schonmal gemacht. Aber immer solche Zwischenlösungen. :-[
Irgendwann wird das auch nicht mehr reichen.

Und man kann nicht sagen, dass es flüssig läuft. Da muss noch mehr getan werden.

Gruss ;)

jaja das habe ich schon kapiert, aber das beantwortet meine frage nicht... oder ich kapier deine antwort nicht. es gibt den fragenblablaansschaun thread nummer 1. der hat mittlerweile 2500 posts und wird "gesplittet". hier im 2ten sind aber ca 1500 posts vom ersten, das bringt doch so nix...

nochmal ne andere frage, wann wird denn das update aufgespielt und die sufu wieder eingeschaltet? gibts dazu schon nen zeitrahmen? lass mich raten, ich sollte im ankündigungsforum vorbeischaun... wo ist das, die sufu geht nicht? ;)

^^jaja habs ja gefunden :) nur is der thread auf den verwiesen werden soll auch wieder 1 monat alt und da dachte ich vllt gibts ja neuigkeiten...
Hinzugefügter Post:
gab wohl grad probleme mit meinem post, ich hatte geschrieben, dass ich das forum natürlich gefunden habe.

ich meine nur das der thread von dbode auf den verlinkt werden soll ja nun auch wieder n monat alt ist und ob es nicht vielleicht neuigkeiten gibt.

edit: es gab wohl doch keine probleme... ich glaub ich brauch etwas frische luft :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von euch wie teuer es ist, sich einen 2 zeiligen Text, auf den Arm tatowieren zu lassen?

kannste dir nichma muttis einkaufslistse merken oda was :fresse:

Wo bekomm ich nen Taster für die rechte Maustaste der Logitech G5 her? :fresse:
Geht da ieiner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh