Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie heisst nochmal diese lustige Seite, bei der man beichten kann ?
Fand die recht witzig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Frage: Habe ich ein Recht darauf zu wissen, wo auf auf meinem Arbeitsplatz Kameras installiert sind?
 
Hm, dass ist glaube rechtliches Graugebiet. Solange dein Arbeitgeber darauf hinweisst, dass da Kameras installiert sind, braucht er soweit ich weiss nicht sagen, wo genau.
 
Nö man brauch nicht zu sagen wo aber wenn man sagt das dieser raum video überwacht ist oder sogar ein schild aufstellen dürfen die filmen
 
Neue Frage: Sind die voll durcheinander @ Pro7??! Da kann man ja net zuhören bei dem Weib..
 
jap geb ich dir recht das weib is ned ganz dicht!!
pro7 wird irgendwie in letzter zeit schlecht

aber ganz erlich... egal welcher sender es spielt ja nur schrott!!!

frage:
warum ist es nachts kälter als draussen???

warum ist es über den Berg kürzer als zu Fuß?
 
Wieso kann man besoffen, fast alle Lieder mitgröhlen?
 
Weil es dich dann nicht mehr interessiert, ob der Text falsch ist oder nicht, ob du ne Stimme hast wie ne kaputte Schallplatte und deine Hemmungen dich lächerlich zu machen eh nicht mehr vorhanden sind ;)
 
Wo genau ist der Unterschied zwischen:

höhere Handelschule betriebswirtschaft
& höhere Handelsschule Informationswirtschaft

weiß das hier wer?
 
Danke

Und ja wird er ;)

Was kann man gegen Blitzer tun ^^
 
Anhalten und kaputt machen das Ding!!! :fresse:
 
Hey ich will nurmal wissen was ihr mache würdet.

Und ja.
 
werd ich heute abend noch was zu fernsehen finden was für leute mit einem iq über 20 gedacht ist?...

ist die tussi da gerade auf sat1 wirklich so blöde oder tut die nur so?

werde ich morgen meine handyhülle kriegen welche ich haben will ?
 
Der aber nur bei bestimmten Blitzern funzt und/oder auf ne Datenbank zugreift.

Ich hab ne viel leichtere Methode:

Normal Mode: Motorrad
Enhanced Mode: Motorrad mit Spaßschild hinten drauf
Nerd Mode: Nummerschild bei 268 in der 30iger Zone im zickzack Kurs zwischen den Parkbuchten durch mit den Füßen abdecken. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh