Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo gekauft & was bezahlt? Ich hab gestern bei Penny einfach für 40€ das Sinus 50 mitgenommen. Die 4096 Farben Displays sind aber nen schlechter Scherz, wie ich finde.

Wieviele Balken zeigt das C450 eigentlich an? 3? 5? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne Frage die mich fertig macht xD

Was macht man, wenn alle möglichen Kombinationen der IP zur selben Zeit vergeben sind und dann geht noch ein Rechner irgendwo auf der Welt ins Netz? :fresse: ich mein.. die IP mit ihren 32bit ist doch auch irgendwann voll? o_O Unser Info lehrer hatte das ma im Bezug zu Chinas Entwicklung angesprochen xD ist aber nicht witer drauf eingegangen... so ne Art "Internet Collabs"

Zuletzt bearbeitet:
Das weiss ich auch.. aber du siehst, das irgendwo ne Grenze ist ^^ deswegen sagte ich ja auch alle möglichen IPs

2^32 = 4.294.967.296 ist weit weniger als die Weltbevölkerung! Also ist es möglich

Ich merk grad, das das OffTopic ist, da es eher ne Frage ist die die Welt schon braucnen wird.. xD

Zuletzt bearbeitet:
Die IP hat dann 2^128 Zahlen geil xD

Nicht die IP selbst sondern die Anzahl der IP Adressen ;)

also 340.282.366.920.938.463.463.374.607.431.768.211.456 verschiedene IP Adressen wären möglich :fresse:

@mito
Planet4one war der shop, hab für meine mutter das a260 für 32 und für mich das c450 für 40 bestellt. ich hab mich nicht wirklich informiert oder irgendwas verglichen, ich wollt nur 2 neue telefone weil unsere schon total alt waren. netmal freisprechen oder ne anrufliste...
das c450 hat 4 zeilen wenn ich das richtig einschätze.

Man sagt ja: " Wer rastet, der rostet!"
Kann man dann im Umkehrschluss auch sagen: "Wer rostet, der rastet?" :fresse:

Ähm gibt es im Internet irgendwo ne Liste, wo aufgelistet :-)fresse:) wird, welche Lebensmittel man nicht mischen sollte? Also was zum Erbrechen oder längerer Wartezeit im Zimmer 00 führen kann?
Nicht, dass ich grad Probleme hab, interessiert mich bloß. :)

Das trifft sowieso nicht auf jeden zu. z.B. wird gerne gesagt, dass grüne, saure Äpfel ( echte Äpfel keine Ringe ) den Darm massiv beschleunigen. Trifft aber nicht auf jeden zu. Bei mir z.B. machts gar nix. Oder halt solceh Smints usw. Da sthet ja frauf, dass es abführend wirkt in Massen. Ich hab mal 3 Packungen hintereinander gefuttert, nix apssiert. Da saß nen Kumpel von mir schon aufm Topp... :fresse:

Sorry, aber das ist nicht wirklich die Antwort, die ich hören wollte. :asthanos:
Meine Mutter meint, man sollte nach Gurken und Fleisch keine Milch trinken. Obs nun stimmt oder nicht, ist grad egal. Suche bloß so ne Liste.

alle süssigkeiten in denen zuckerersatzstoffe verwendet werden wirken abführend. diese enthalten nämlich zucker die passiv und deshalb schlecht resorbiert werden, dennoch binden sie wasser im darm -> dein stuhl wird flüssiger. xylit ist glaube ich in smints drin - ich kann mich aber täuschen da das alles ausm gedächtniss ist - und an das kann man sich gewöhnen wenn ich mich recht entsinne. demnach bist du nicht unbedingt mr. ironintestine, sondern einfach nur smintsüchtig :p

edit: bald is der thread hier ja auch wieder voll, obwohl er erst paar wochen alt ist.... wie wärs wenn der dritte bei #1 anfängt und nicht bei ~ #2000 wie dieser hier? mir hat immernoch niemand erklärt warum soooo viele alte posts hierhin mitgenommen wurden...

nochma n edit:
wie kommen die leute die portal zocken darauf WO der cake ist?...
...ja okay, hat sich erledigt, ich hab am anfang nicht gecheckt das die noclip benutzen um da hin zu kommen....
http://www.youtube.com/watch?v=qVFRKUOl_8E <-- lest euch die comments durch, der typ ist erste sahne, fast so lustig wie ebeeto

Zuletzt bearbeitet:
nochma n edit:
wie kommen die leute die portal zocken darauf WO der cake ist? sowas kann doch net ausversehen passieren... vor allem habe ich gerade gesehn das es mehrere möglichkeiten gibt zum cake zu kommen...

Also ich muss zugeben, dass ich mehrmals bei meinem Bruder nachgefragt habe, wo & wie es weitergeht. :rolleyes:

Oder meinst du gar nicht den Kuchen am Ende des Spiels?

Bin auch grad verwirrt. Während des Spiels bekommt man den doch gar nicht zu Gesicht?!

naja, echte Cheater bekommen ALLES zu Gesicht :fresse:
nee, normal ist der Kuchen NICHT zu erreichen.

ja richtig, den kuchen kann man nicht erreichen. allerdings gibt es den raum den man am ende sieht in einem level und die haben noclip aktiviert, sind da schnell hingeflogen, haben ein portal gemacht, sind wieder in ein normales level zurückgeflogen und tun jetzt so als ob man durch ein bestimmtes ritual ein portal zum cakeroom öffnen kann. dabei haben die das portal durch nen cheat da unten gesetzt. also legal kann man den cake nicht erreichen (wobei ich son easteregg extrem als extrem cool empfunden hätte). aber das game rockte sowieso schwer.

Werden Spiele nur im ausgewählten Ordner installiert, oder werden auch Dateien im Windows Ordner kopiert?

Also....
Wenn ich mein System neu installiere, oder ein Installiertes spiel, z.b. bei ner lan einfach in einen ordner kopiere laufen die alle noch.
ich denke alle wichtigen daten werden falls benötigt wieder dorthinkopiert, sobald man das spiel startet (ordner für savegames und so)

Es gab doch mal immer Selbstmörder die sich durch nen Abgasschlauch ins innere der Autos umgebracht haben, geht saow heute noch da ist jetzt ja ein Kat zwischen, also lange nicht mehr so giftig wie damals. :fresse:

Geht trotzdem noch, da du immer noch COx in den Abgasen hast, die dich vergiften. Du schläfst ein und wachst nicht mehr auf. Da ändert auch der Kat nix dran. Er kanns vielleicht verlangsamen, da er den Ausstoß senkt, komplett verhindern kann er ihn nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh