Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, bei CoD, FlatOut, BF2 klappt das einfach so.
Rüberkopieren, starten, gültigen (legalen) Key eingeben, zoggn...

is LAN approved ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man ohne Zusatztool den Windows Messenger in XP deinstallieren?

War heute etwas besonderes im Luxx??

Oder wieso sind gerade über 4000 User online....:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich zähle mal...
Denke schon das die stimmen. Sind ja viele Gäste und versteckte darunter.

fahre ich jetzt erst mit mopped durch die stadt und rauch dann eine oder mache ich das bevor ich durch die stadt fahre???

soll ich ausrasten weil meine freundin am we kommt und meine eltern nun doch da sind?

@ !CY

1) nachher
2) ja

Warum ist es so schlimm, wenn die Eltern da sind ? Hast du kein eigenes Zimmer ? :fresse:

doch aber 1. geht dich das was ich jetzt nicht schreibe nix an und 2. geht das nich immer unter dem geräuschpegal den die tür bzw wand unterdrückt :fresse:

Hmm....du meinst S*X (ist noch vor 22 Uhr)......na und, lass es sie halt hören, die sind auch nicht von Gestern und haben das noch nie gemacht.

Lass am besten die Türe weit auf.

sied ihr behindert lol
nee spaß bei seite das ist schon n bisschen privat ne...
nagut ihr müsst selber wissen ob ihr die tür offen lasst egal scheiss drauf jetzt :d
neue frage...warum hab ich kaugummis in meiner tasche? wieso hat mir mutti eine packung mitgebracht o0??

warum liest !CYs Mudda hier mit? :fresse:

Manchmal würde es Ärger mit der Umweltbehörde&Polizei geben, wegen Lärmbelästigung... :fresse:

!CY Musik?

Also meine Anlage geht lauter als meine Freundin :fresse:

warum ham wir gerade heute um 20:04 den max-user-online rekord gebrochen? o_O

Das kann man auch anders auslegen.....:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh