Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trichter^^
Hinzugefügter Post:
mal ne frage
kam in meiner matheklausur dran

flugzeug, gegeben ist steigungsgeschwindigkeit in m/s in nem zeitintervall

man sollte die höhe berechnen

geht das überhaupt?? ich meine ist das m/s NUR m/s oder ist da der steigungswinkel etc mit einberechnet

kann mir kaum vorstellen das man nur mit einem wert ne flughöhe bestimmen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War en geschwindkeit angegeben, bis auf die steiggeschwindigkeit?
 
nein. die war auch nicht angegeben :d

mir ne steigungsgescwindigkeitsfunktion und en intervall

mir gings eher um das physikalische
 
Jau, 50 m/s heisst einfach das das Flugzeug 50 Meter in einer Sekunde steigt. Der Winkel und Luftwiderstand etc. ist da bereits mit eingefasst :)
 
In der Steiggeschwindigkeit ist der Winkel natürlich drin, denn der Winkel bestimmt ja diese.
 
Der Winkel is auch wurscht, ist ja egal wie weit das Flugzeit in der Zeit fliegt, es geht einzig und allein um die Höhe, die es steigt, also halt dich an ThulePhil´s Lösungsweg.
 
ist das auge über der pyramide gottes auge `? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh