Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA, den Satz mit dem "mh" kann ich nur unterstreichen^^
Wobei sie ja wusste, dass ich lieber schlafen will, als zu teln.
Wenn ich dann aber sage, ich würde jetzt gerne schlafen, sagt sie meist, "hast du mich nichtmehr lieb" (Allerdings so eher spassig gemeint, also nicht so ernst zu nehmen, nen schlechtes gewissen machts trotzdem^^) oder sie sagt dann grade "zufällig" in dem moment, sie könne nicht schlafen, oder ihr sei langweillig (nachts um halb eins xD)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch Single xD
Das is ja das komische daran, iwie ^^
wobei sie ja ganz genau weiß, das ich es auch gerne anders hätte xD

Ja, geregelt ist das ja alles xD
Ist aber zuu kompliziert um das jetzt hier auszuführen.
Würde nen sehr langer Text werden und eher in den "Was ist Liebe" Thread passen xD

Ich muss in 15 minuten off, und bis dahin schaff ich das nicht, es auzuführen xD
Aber, heute abend, wenn ich dann nicht mit ihr tele werde ich es evtl machen^^

Ja, haunse selber xD
:lol:

(ich sage mal vorraus, dass ein paar unsrer Posts sich in wenigen stunden selber zerstört haben^^)

Fragen die die Welt nicht braucht...

Gibts nicht sowas wie ICQ, PNs oder E-Mails? Habe ich mal von gehört meine ich... Na ja, kann mich auch irren.

Welchen Thread soll ich meinen 1000 Post widmen?

[Ironie an] Bin für nen fetten Beschwerdethread von dir eröffnet, in dem du nach der Suchfunktion fragst, dich über die Willkürlichen Closes aufregst und nen paar Mods beleidigst. Und das ganze noch mitten im Graka-Forum unter der Überschrift: "Deluxx genau wie AMD: Nix geht mehr!" ;). Der perfekte und am meisten beachtete 1000er post sei dir gewiss [/Ironie aus]

Ne, mal Ernst beiseite: nimm dir einfach den Thread, in dem du eh am meisten unterwegs bist. Ist aber eigentlich auch egal... Ich hatte dank der Löschung des BF2 Thread Nr. 3 zweimal die 1000er Marke, hab sie aber nicht groß "zelebriert"...

Zuletzt bearbeitet:
[Ironie an] Bin für nen fetten Beschwerdethread von dir eröffnet, in dem du nach der Suchfunktion fragst, dich über die Willkürlichen Closes aufregst und nen paar Mods beleidigst. Und das ganze noch mitten im Graka-Forum unter der Überschrift: "Deluxx genau wie AMD: Nix geht mehr!" ;). Der perfekte und am meisten beachtete 1000er post sei dir gewiss [/Ironie aus]

Ne, mal Ernst beiseite: nimm dir einfach den Thread, in dem du eh am meisten unterwegs bist. Ist aber eigentlich auch egal... Ich hatte dank der Löschung des BF2 Thread Nr. 3 zweimal die 1000er Marke, hab sie aber nicht groß "zelebriert"...

:lol:

Kann man einen ~4 Jahre alten PC ohne Treiber problemlos benutzen?

Zu dem Honig...
Ich denke es liegt an den Zuckerverbindungen IM Honig, der Wachsanteil des Honigs, den wir kaufen&essen dürfte relativ niedrig sein...

Honig hat circa 20% Wasser und 80% Kohlenhydrate (also Zucker)

Warum tut tätowieren an manchen Stellen nicht dermaßen weh, wie an anderen? Ich mein: 2. Hautschicht ist doch überall 2. Hautschicht?!!

regards, me

P.S. Ja, war mich heute tätowieren ^^

weil unterschiedliche verteilung von nervenzellen

zB sind in fingerspitzen viel mehr als am ellenbogen (teste mit nadel)

nein xe3tec nennt hier des Lösungs rätseln.. Es gibt halt stellen, wo Nerven relativ offen liegen bzw. Stark gebündelt sind.

des Raetsels Loesung ;)
Hinzugefügter Post:
warum werden Z's fuer schlafesmilies verwendet? bzw allgemein in sprachblasen etc

Zuletzt bearbeitet:
Warum is Honig so zähflüssig? Is das wegen dem Bienenwachs?
wenn ich das richtig sehe besteht honig vor allem aus einem mix von molekülen mit vielen C-Ketten und H's. Das würde für eine grosse Van-der-waals kraft sprechen, was das ganze zäh macht.

richtig

im honig is kein bienenwachs :fresse:

honig is 80% zucker und der rest wasser undso

darum is so zaeh

Sind Cod2, FFK jungle boy und kartoffelluder Geschwister?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh