Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FieserOstfriese

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
596
Ort
Hage/Ostfriesland
Extra Spezial Küche, Kellner, Kosten: Der große Gastronomie-Test

Moin,
hat zufällig jemand die Sendung Extra Spezial Küche, Kellner, Kosten: Der große Gastronomie-Test aufgenommen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich bei mediamarkt ein produkt von einer filiale in eine andere schicken lassen, so dass ich es dort abhole? (z.b. von München nach Bayreuth)
 
Konzerte die 2011/12 sehr wahrscheinlich ausverkauft sein werden

Hallo Leute,

was denkt ihr, welche Konzerte werden 2011 mit hoher wahrscheinlichkeit ausverkauft sein?
Ich hab im Hinterkopf, dass es mal sowas gab, wo der Künstler lediglich ein oder zwei Konzerte in Deutschland gegeben hat und die Tickets schon nach nichtmal einer Woche alle weg waren...

Glaube das war Robbi Williams oder so!?

Ob es soetwas dieses oder nächstes Jahr auch geben wird?

Ich vermute mal das von Shakira wird so eines werden...


Grüße

Gerschi
 
harzer,
ich hab die flasche nicht isoliert, ich hatte die jacke an und hab die flasche mit in die jacke reingesteckt. das meinte ich mit brüten :)


gemini8,
die erdbahn ist zwar eine ellipse, also variiert der abstand zur sonne merklich, aber das spielt für die jahreszeiten keine rolle (es ist sogar so dass die erde im nordhalbkugelwinter näher an der sonne ist, also genau andersrum). es liegt daran dass die erdachse nicht senkrecht zur rotationsache liegt, sondern geneigt. dadurch passiert es dass halbjährig am tag die sonnenstrahlen auf der nördlichen halbkugel in einem niedrigen winkel auf die erde treffen, das ergibt einfach weniger wärme. ist das selbe wie wenn du mit ner taschenlampe einmal im 90° winkel auf eine fläche strahlst (heller, konzentrierter punkt) oder im 45° winkel (nicht so heller, verzerrter und größerer punkt). dadurch, dass das gleiche licht ausgestrahlt wird, aber mehr fläche beleuchtet wird, geht schon hervor dass die intensität bei kleinem winkel nicht so groß sein kann. ausserdem haben die lichtstrahlen der sonne wegen der erdkrümmung einen längeren weg durch die atmossphäre, das hat auch einen effekt auf die temperatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

was denkt ihr, welche Konzerte werden 2011 mit hoher wahrscheinlichkeit ausverkauft sein?
Ich hab im Hinterkopf, dass es mal sowas gab, wo der Künstler lediglich ein oder zwei Konzerte in Deutschland gegeben hat und die Tickets schon nach nichtmal einer Woche alle weg waren...

Glaube das war Robbi Williams oder so!?

Ob es soetwas dieses oder nächstes Jahr auch geben wird?

Ich vermute mal das von Shakira wird so eines werden...


Grüße

Gerschi

rammstein :d
 
@Aviator: Ja, ja... ich wünsch dir auch ein schönes Leben :shot:

@sTOrM41: Stimmt, die sind bestimmt immer schnell vergriffen...

@Aviator&Flatsch: Das einzige was hier abartig ist, seid ihr beide ;)

Wie siehts eigentlich mit Tokio Hotel aus... ich weiß, ich weiß für die Frage müsste man mich schlagen :fresse2:



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Amazon heute frei (Teilweise ist ja heute wohl irgend ein Feiertag) oder kann ich die heute erreichen?
 
ich hab einen kleinen Clip (6 Minuten) von einem Auftritt auf einer DVD im DVD Format. Nun moechte ich gerne das ganze ins Internet stellen und auf die Seite der Band verlinken. Wie mach ich das am besten wenn ich es nicht auf Youtube veroeffentlichen moechte? Hab schon das hier gefunden: www.twogun.de - CodeCreator 2.0 dazu braeuchte ich allerdings genug webspace um das Video selbst zu lagern.
 
An wen, oder was, kann man sich wenden wenn ein online Shop einem das Geld nicht zurück überweist (Lieferung war nicht möglich)?
Geht man da direkt zu nem Anwalt, oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
 
Ich hatte ja vor kurzem die Frage gestellt, woran es liegen kann, dass meine Lautsprecher so komisch knacken.

Ich habe mal das Cinch-Klinke Kabel abgezogen und die Lautsprecher machen noch immer solche geräusche.
Weniger, aber man kann sie noch vernehmen.

Worauf lässt sich das nun zurückführen? Defekte Kabel irgendwo?
 
Habe grade ne komische E-Mail erhalten. Meint ihr das es sich um eine Verwechselung handelt? Habe mit denen nix am Hut.
Oder ist das irgend ne Abzocke?

MFG Eyron

Liebe DSD II –Prüflinge,

dies ist meine erste Email und sicherlich werden noch weitere, wichtige Emails bezgl. des DSD II folgen. Um sicher zu gehen, dass ich Ihre Email-Adresse korrekt gespeichert habe, bitte ich Sie um Bestätigung dieser Email. Bitte schicken Sie umgehend ein “reply” mit dem Wort “erhalten”. Vielen Dank! (Der Prüfling sollte diese Email gelesen haben!)

Die schriftliche DSD II-Prüfung findet am 2. April 2011 von 8.30 Uhr bis ca. 14.30 Uhr und die mündliche Prüfung am 9. und 10. April 2011 statt. Da es sich um eine weltweite KMK-Prüfung handelt, sind diese Termine verbindlich und können nicht geändert werden.

In den kommenden Tagen müssen Sie uns Ihr mündliches Thema mitteilen. Dazu wird Ihnen Ihre Lehrerin, Frau Borchert oder werde ich Ihnen nähere Informationen zukommen lassen.

Ich freue mich, dass Sie am diesjährigen DSD II teilnehmen und wünsche Ihnen für die Vorbereitungs- und Prüfungszeit viel Erfolg!

Mit bestem Gruß

Kerstin Hopkins

….. nicht vergessen… reply! Erhalten!



Kerstin Hopkins
Principal, German Language Courses
Leiterin der Deutschen Sprachschule
8617 Chateau Drive, Potomac, MD 20854
Tel. 301.767.3824 / Fax: 301.365.3905
glc@dswash.org
www.dswashington.org
 
ist das irgend ne Abzocke?
Verifizierung von Emailadressen, erhöht deren Wert enorm. Antworte und freu dich über Spam!

Andererseits - zumindest die schriebende Person scheint zu existieren. Wobei bestimmt die eingetragene reply-to-Adresse anders lautet ...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So: Hab neulich auf der Straße jmd gesehen mit einer Art Hoodie in der er aber aussah wie ein Wookie :fresse: Scheinen aber extrem warm zu sein und das "Fell" ist grau-weiß, im Internet finde ich aber bis jetz nix, kann mir jmd helfen?^^
 
Ticketabzocker nennt man sowas... abartig solche Leute, die sich daran bereichern wollen, weil andere gerne zu Konzerten gehen!
Das nennt man Angebot und Nachfrage, schließlich wird niemand gezwungen die Tickets zu kaufen.

Rammstein ist übrigens ein heißer Tipp die sind fast immer ausverkauft :bigok:
 
Wie wärs damit, dass die Tickets für den "Endverbrauch" gedacht sind und nicht dazu, dass du dich daran bereicherst?

Wenn man es ganz scharf betrachtet, würde man sagen, dass es nur zu Gewinnzwecken - sprich unternehmerisch - betreibst und somit Gewerbe anmelden musst, das du bei diesem Geschäftsmodell (aus rechtlichen Gründen) eh nicht genehmigt bekommst.

Sprich: Streng betrachtet ists nicht nur asozial sondern auch illegal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Emyr: Ach. Wie interessant. :hmm: Wo habe ich das denn geschrieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh