Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt ihr ein gutes Internetradio, wo Musik gespielt wird, die nicht aus den Charts kommt, und auch nichts, was man schon x Millionen mal gehört hat (wie Billie Jean und dergleichen...) ?
Genremäßig dachte ich jetzt nicht so an was bestimmtes, halt gute Lieder, die im Radio zu wenig gewürdigt sind. Was von Nirvana z.B., oder Dancehall, Reggae, (Punk-)Rock und so :)

Wieso dauert es bei Amazon eigentlich solange bis man eine Tracking-Nr bekommt, die haben das vor gut einer Stunde versandt und es sind immer noch keine Trackinginfos, geschweigedenn die Tracking-Nr ersichtlich :p

Bei anderen Shops bekommt man die Tracking-Nr meist schon bevor überhaupt irgendwas versandt wurde ....

besitzt jemand von euch auch t-home entertain und das bild stockt sehr stark momentan?

gibts irgendwie ne möglichkeit im remote desktop von xp x86 zu vista x64 ohne große umwege den ton am vista rechner wiederzugeben? In den Remote Settings ist "Sound auf Remotecomputer wiedergeben" ausgewählt, in Winamp bekomm ich aber n Error vonwegen "Soundpuffer konnte nicht erstellt werden bla..." - es wird auch kein Audioausgabegerät angezeigt, VNC mag ich nicht, Teamviewer auch nicht :p

Ich bedanke mich!

Wieso dauert es bei Amazon eigentlich solange bis man eine Tracking-Nr bekommt, die haben das vor gut einer Stunde versandt und es sind immer noch keine Trackinginfos, geschweigedenn die Tracking-Nr ersichtlich :p

Bei anderen Shops bekommt man die Tracking-Nr meist schon bevor überhaupt irgendwas versandt wurde ....

Ist doch völlig egal. Die Aktualisierung erfolgt von Seiten der Post eh erst viel später. :P

habs einfach nochmal probiert... jetzt gehts problemlos, hab nix anderes gemacht wie gestern:

in den remote desktop settings unter lokale ressourcen die wiedergabe auf dem remote computer erlauben, aufeinmal gehts...

nungut^^

Wie wärs damit, dass die Tickets für den "Endverbrauch" gedacht sind und nicht dazu, dass du dich daran bereicherst?

Wenn man es ganz scharf betrachtet, würde man sagen, dass es nur zu Gewinnzwecken - sprich unternehmerisch - betreibst und somit Gewerbe anmelden musst, das du bei diesem Geschäftsmodell (aus rechtlichen Gründen) eh nicht genehmigt bekommst.

Sprich: Streng betrachtet ists nicht nur asozial sondern auch illegal.

dann müsste jeder ebay-nutzer ein gewerbe anmelden und würde sich strafbar machen und auch asozial sein.

wo ist WHO CARES ?? hin?

edit:
mir ist heute eine energiesparlampe in der hand zerbrochen, muss ich jetzt um meine gesundheit fürchten? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@kuki122: lol

@Lumpy: Liegst innerhalb der Freimenge. Somit sollte der Zoll nichts zu meckern haben. Es sei denn, es handelt sich um Elefantenleder o.ä.. Das ist verboten. ;-)

Meine Frage:
Wozu brauche ich eigentlich epost, wenn ich darüber keine Kündigung verschicken kann? Denn diese müssen bei meinem Mobilfunkanbieter "in Schriftform" erfolgen.
Da mein Drucker defekt ist, verfasse ich jetzt wirklich handschriftlich eine Kündigung mit meiner schönsten Sauklaue... ich meine Schreibschrift. ^^

"Verbrauchen" die GPU-Browser mehr Strom ?. Also Firefox 4.0 und Internet Explorer 9.
Oder ist es egal ob CPU oder GPU zum Browsen benutzt wird ?

Ist für notebooks und deren Akkus nicht ganz unwichtig.

ich hab zwar keinen laptop, aber ich hab mich auch schon gefragt ob die graka dann von idle auf leistung schaltet.

weiss jemand wozu das überhaupt gemacht wird? parallelisierung? oder ist html floatingpointintensiv? :d

ncoh was anderes, ich hab mit nem kumpel grad darüber geredet dass ich mich erinnern kann schon oft gesehen zu haben dass ein und die selbe cpu als boxed günstiger angeboten wird als als tray. nach etwas rumstöberei im internet bin ich auf keinen vernünftigen grund gekommen warum das so ist. (tray werden weniger hergestellt und sind deshalb teurer... als ob es bei der fertigung eine rolle spielt ob die cpu im karton landet -.-). naja, kann mir jemand erklären warum das so ist?

weiß jemand von den alt eingesessenen Luxxern hier wie ich zu dem "legendären" Thread komme in dem es um das "gekrümmte Licht" geht?

Warum ist mein Firefox so sacklahm? :heul:

Mit Chrome etc läuft alles total flüssig.
Nur Firefox ist am rumspacken -.-

@fl0: Nur das Rendern der Seiten wird, sofern passende GPU+OS vorhanden, von der GPU übernommen.

Frage:
Ich hab meinen Handyvertrag bei Vodafone zum 29.04.11 gekündigt.
Die Rufnummer wird mir freigegeben zur übernahme in ein anderes Netz.
Wie funktioniert das dann, wenn ich z.b. zu O² geh und sag "Ja moinsen, Mr Salesman Guy...ich will Vertrag X mit Handy Y und meine Rufnummer ist die 0815/4711 und die möcht ich auch weiterhin nutzen".
Wie funktioniert das?

War schonmal jemand von euch mit RUF Reisen irgendwo hin?
Bin echt am Überlegen damit mit ein paar Kumpels nach Lloret zu fahren, weiß aber nicht genau wie das abläuft...
Also sind da dauernd irgendwelche depperten Betreuer dabei, oder gibt es sowas gar nicht?

War schonmal jemand von euch mit RUF Reisen irgendwo hin?
Bin echt am Überlegen damit mit ein paar Kumpels nach Lloret zu fahren, weiß aber nicht genau wie das abläuft...
Also sind da dauernd irgendwelche depperten Betreuer dabei, oder gibt es sowas gar nicht?

Meine Freundin ist letztes Jahr mit RUF nach Calella gefahren.
Betreuer im Alter von unter 30 Jahren waren dabei, haben aber idr nur auf die U18 aufgepasst.
Sonst halt mehr oder weniger gemeinschaftlich irgendwo hingegangen oder sowas.
Soll wohl an sich ganz gut gewesen sien. Und billiger, als wenn man so ne Tour selber plant und durchführt.

ncoh was anderes, ich hab mit nem kumpel grad darüber geredet dass ich mich erinnern kann schon oft gesehen zu haben dass ein und die selbe cpu als boxed günstiger angeboten wird als als tray. nach etwas rumstöberei im internet bin ich auf keinen vernünftigen grund gekommen warum das so ist. (tray werden weniger hergestellt und sind deshalb teurer... als ob es bei der fertigung eine rolle spielt ob die cpu im karton landet -.-). naja, kann mir jemand erklären warum das so ist?
Produziert werden die natürlich in ein und derselben Fabrik, wäre ja auch Blödsinn wenn es mehrere Produktionsbänder oder sogar Fabriken gäbe, wo bei einem nur Tray- und beim anderen nur boxed-CPUs herauskommen.

Der Unterschied könnte in den Kalkulationen der (Zwischen-)Händler zu finden sein: Tray-CPUs werden weniger abgesetzt, deswegen wird da eine größere Marge benötigt, um die selbe Summe (nicht Prozentsatz, der ist ja höher) einzunehmen. Ein anderer Grund könnte sein, dass weniger Zwischenhändler beteiligt sind, so dass weniger Aufschläge berechnet werden.

naja, dann kaufe ich boxed cpus und entferne die packung, für mich bleibt das einfach unlogisch. ist wie wenn ein neuwagen mit leerem tank teurer wäre wie ein neuwagen den man vollgetankt übergeben bekommt.

lol sowas wird net mitgerechnet. bekommst selten nen vollen tank beim neuwagen. generell sind die 1/4 bis 1/2 gefüllt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh