Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso dauert es bei Amazon eigentlich solange bis man eine Tracking-Nr bekommt, die haben das vor gut einer Stunde versandt und es sind immer noch keine Trackinginfos, geschweigedenn die Tracking-Nr ersichtlich
Bei anderen Shops bekommt man die Tracking-Nr meist schon bevor überhaupt irgendwas versandt wurde ....
Wie wärs damit, dass die Tickets für den "Endverbrauch" gedacht sind und nicht dazu, dass du dich daran bereicherst?
Wenn man es ganz scharf betrachtet, würde man sagen, dass es nur zu Gewinnzwecken - sprich unternehmerisch - betreibst und somit Gewerbe anmelden musst, das du bei diesem Geschäftsmodell (aus rechtlichen Gründen) eh nicht genehmigt bekommst.
Sprich: Streng betrachtet ists nicht nur asozial sondern auch illegal.
Ich möchte mir diese HDD Tasche hier kaufen:
2,5" Externe Leder Tasche Etui Hülle für HDD Festplatte bei eBay.de: Festplatten (endet 14.01.11 12:42:50 MEZ)
Gibt es da irgend etwas zu beachten zwecks Zoll oder so? Oder kann ich bedenkenlos kaufen?
Bei dieser Tasche solltest du dann auch eine 2,5 Zoll HDD haben.
Online Internet Radio und Webradio mit über 4000 Radiosendern auf radio.de
da gibts tausende Sender - hör dich durch und such dir was raus
@fl0: Nur das Rendern der Seiten wird, sofern passende GPU+OS vorhanden, von der GPU übernommen.
War schonmal jemand von euch mit RUF Reisen irgendwo hin?
Bin echt am Überlegen damit mit ein paar Kumpels nach Lloret zu fahren, weiß aber nicht genau wie das abläuft...
Also sind da dauernd irgendwelche depperten Betreuer dabei, oder gibt es sowas gar nicht?
Produziert werden die natürlich in ein und derselben Fabrik, wäre ja auch Blödsinn wenn es mehrere Produktionsbänder oder sogar Fabriken gäbe, wo bei einem nur Tray- und beim anderen nur boxed-CPUs herauskommen.ncoh was anderes, ich hab mit nem kumpel grad darüber geredet dass ich mich erinnern kann schon oft gesehen zu haben dass ein und die selbe cpu als boxed günstiger angeboten wird als als tray. nach etwas rumstöberei im internet bin ich auf keinen vernünftigen grund gekommen warum das so ist. (tray werden weniger hergestellt und sind deshalb teurer... als ob es bei der fertigung eine rolle spielt ob die cpu im karton landet -.-). naja, kann mir jemand erklären warum das so ist?