fl0
Enthusiast
das war ein beispiel, nimm es hin oder zeig mir an welcher stelle der vergleich hinkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage:
Ich hab meinen Handyvertrag bei Vodafone zum 29.04.11 gekündigt.
Die Rufnummer wird mir freigegeben zur übernahme in ein anderes Netz.
Wie funktioniert das dann, wenn ich z.b. zu O² geh und sag "Ja moinsen, Mr Salesman Guy...ich will Vertrag X mit Handy Y und meine Rufnummer ist die 0815/4711 und die möcht ich auch weiterhin nutzen".
Wie funktioniert das?
Meine Freundin ist letztes Jahr mit RUF nach Calella gefahren.
Betreuer im Alter von unter 30 Jahren waren dabei, haben aber idr nur auf die U18 aufgepasst.
Sonst halt mehr oder weniger gemeinschaftlich irgendwo hingegangen oder sowas.
Soll wohl an sich ganz gut gewesen sien. Und billiger, als wenn man so ne Tour selber plant und durchführt.
naja, dann kaufe ich boxed cpus und entferne die packung, für mich bleibt das einfach unlogisch. ist wie wenn ein neuwagen mit leerem tank teurer wäre wie ein neuwagen den man vollgetankt übergeben bekommt.
Zumal ja beim Boxed noch nen ganzer Kühler dabei ist...
Nicht nur die Verpackung.
Ich habe eine U18-Reise mit youngtours gemacht, im Jahr darauf dann eine Ü18-Reise - dort ging das Problemlos. Bei der U18-Tour mussten wir uns lediglich alle Nase lang mal blicken lassen, bei der Ü18-Tour war es fast gänzlich egal - also auch dementsprechend, wer mit wem in welchem Zimmer schläft.Ich danke
Weißt du zufällig auch, wo man da untergebracht ist, und ob man da nachts auch fremde Personen mitbringen darf?
In Hotels geht das ja, weil nach Zimmern abgerechnet wird, und nicht nach Personen, aber wie sieht das da aus?
Du brauchst eine Kündigungsbestätigung von deinem alten Vertrag und nimmst diese mit, wenn du den neuen Vertrag abschließt.
Den Rest macht dann der neue Anbieter für dich.
Die Portierung der alten Rufnummer wird allerdings ein paar Tage dauern (ich glaube ich hab sechs oder sieben Tage gewartet).
Ich habe eine U18-Reise mit youngtours gemacht, im Jahr darauf dann eine Ü18-Reise - dort ging das Problemlos. Bei der U18-Tour mussten wir uns lediglich alle Nase lang mal blicken lassen, bei der Ü18-Tour war es fast gänzlich egal - also auch dementsprechend, wer mit wem in welchem Zimmer schläft.
Von RUF hatte ich damals allerdings auch nur gutes gehört.
Reichen im Monat 100-120 Euro fürs Essen aus?
Nein, muss man definitiv nicht. Selbst bei der U18-Reise haben wir uns dem ganzen Quatsch vollständig entzogen, sind aufgestanden, ab an den Strand (es gab ernsthaft Leute, die in 2 Wochen Urlaub nur einmal am Strand waren ), dabei den Kater etwas verdrängt und dann abends in die Clubs. Die wirklichen Veranstaltungen wie Surfen, MTB-Tour etc. muss man sowieso seperat bezahlen - lohnt sich aber meiner Meinung nach, ist allerdings je nach Ferienland etwas abgetakelt.Das ist schonmal gut zu wissen
Also man muss auch bei dem ganzen Quatsch nicht mitmachen, den die veranstalten?
Weil eigentlich hatten wir das eher so vor, dass wir tagsüber n bisschen am Strand chillen, dabei ein paar Bier zischen und abends dann in die Disco, und natürlich lang schlafen
Und in der Zeit ist die Nummer nicht erreichbar, nehm ich mal an, richtig?
Reichen im Monat 100-120 Euro fürs Essen aus?
Richtig
Kommt drauf an, wo du einkaufst, was du essen willst und wie oft (und wie teuer) du auswärts isst.
Grundsätzlich ist das aber auf jeden Fall möglich.
Nein, muss man definitiv nicht. Selbst bei der U18-Reise haben wir uns dem ganzen Quatsch vollständig entzogen, sind aufgestanden, ab an den Strand (es gab ernsthaft Leute, die in 2 Wochen Urlaub nur einmal am Strand waren ), dabei den Kater etwas verdrängt und dann abends in die Clubs. Die wirklichen Veranstaltungen wie Surfen, MTB-Tour etc. muss man sowieso seperat bezahlen - lohnt sich aber meiner Meinung nach, ist allerdings je nach Ferienland etwas abgetakelt.
Von 25 MTBs bei der Tour hatte ich mir das einzige mit Daumenschaltung geschnappt, anderswo gingen die Bremsen nicht etc. und die Betreuer hatten keinerlei Ahnung.
Ich hab mal ne Frage
Mir wird am Freitag ein Weisheitszahn gezogen.
Wie lange wird die Schwellung ca. anhalten? Kann man das irgendwie einschätzen?