Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wäre ich eher vorsichtig. Ich hab mal gehört dass die Gewinde an manchen Platten bis ins Innenleben führen weshalb man keine langen Schrauben nehmen sollte.

Das heißt wenn man im Gewinde zu tief rumpfuscht, kann man die Elektronik im inneren Beschädigen!
 
kennt sich jemand von euch mit HTML aus? ich würde gern wissen ob es möglich wäre in der signatur neben den text ein bild reizustellen.

Text |
Text | große Bild
Text |
 
bau das mainboard aus und lass den einen abstandshalter drin.

falls du standbohrmaschine hast spannste den abstandshalter samt board dort ein (so, dass das board waagerecht bleibt) und bohrst mit nem kleinen bohrer genau in die mitte der schraube, dann nen bisschen größeren usw.

so würd ichs machen, wenn du ne schraube mit dem 6-kant dort versenkt hast, kannste auf versuchen den abstandshalter einzuspannen und dann mit ner zange, die zusammenhält (ka wie die heißen, benutz ich zum schweißen, für mehrere eisen zusammenzuhalten) und die dann vorsichtig drehen.
 
Da wäre ich eher vorsichtig. Ich hab mal gehört dass die Gewinde an manchen Platten bis ins Innenleben führen weshalb man keine langen Schrauben nehmen sollte.

Das heißt wenn man im Gewinde zu tief rumpfuscht, kann man die Elektronik im inneren Beschädigen!

Ach mist :shot: Ist ne Samsung T166
kennt sich jemand von euch mit HTML aus? ich würde gern wissen ob es möglich wäre in der signatur neben den text ein bild reizustellen.

Text |
Text | große Bild
Text |

Das müsste mitnem Style Sheet gehn.
.XXX{position:absolute; left:XXXpx}

so ungefähr :shot:
Hinzugefügter Post:
bau das mainboard aus und lass den einen abstandshalter drin.

falls du standbohrmaschine hast spannste den abstandshalter samt board dort ein (so, dass das board waagerecht bleibt) und bohrst mit nem kleinen bohrer genau in die mitte der schraube, dann nen bisschen größeren usw.

so würd ichs machen, wenn du ne schraube mit dem 6-kant dort versenkt hast, kannste auf versuchen den abstandshalter einzuspannen und dann mit ner zange, die zusammenhält (ka wie die heißen, benutz ich zum schweißen, für mehrere eisen zusammenzuhalten) und die dann vorsichtig drehen.

Kannste nedmal vorbeikommen und mir das machen? Sind ja nur ~8Km :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt auch so Bohrer die haben Linksgewinde und damit lann man solche Schrauben "rausdrehen" ;) Die ziehen sich dann am Gewinde des Bohrers hoch ^^
 
ahh... der VL125
Topic: warste mal im Gulli unterwegs?
 
bin dort gestern auf einen "Kaffejunkie" gestoßen (beim Lesen) :shot:
 
Ja das sollte ich sein ;) Ist die Netzwelt klein XD

*Verfolgungswahnhab* man ist nirgendwo mehr sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ^^

Frage: kann jemand von euch Hotmail erreichen?
 
Das Problem hatte ich auch schon desöfteren.
Problemlösung:

Zange nehmen und Abstandshalter damit festhalten.
Nun die Schraube rausdrehen.

So habe ich bisher jede durchgedrehte Mainboardschraube rausbekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch schon desöfteren.
Problemlosung:

Zange nehmen und Abstandshalter damit festhalten.
Nun die Schraube rausdrehen.

So habe ich bisher jede durchgedrehte Mainboardschraube rausbekommen. :)

Mh dann muss die Zanger aber sehr schmal sein, wenn ich unters MB kommen will? kann ich da nix bei schrotten?
 
hm... ich bin blöderweise bei hotmail.com und das kann ich irgendwie nicht erreichen, weder FF noch IE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh