Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
msd ist besser ^^

@real acc


Danke du hast mir den Abend gerettet. :wink:
 
gibt's nich desöfteren Probleme mit CL und RS?
 
Deswegen ja den MSD und alles wird gut ;)
 
per sofort.
 
per annum, heißt das, Mr. Blitzer ;)
Begriff ausm Finanzsektor afaik

Latein is besser als italienisch ^^
 
Ich kenne nur die Annuität. Das ist die Zahlung, die ich anstelle einer Miete gezahlt habe:d.
 
1. Frage (die wichtigere) Wie rechne ich mit Binärzahlen? Also wie subtrahiere ich und wie mache ich negative zahlen? (wir ham nur aufgaben bekommen ohne erklären -.-) Da war irgendwas mit Zweierkomplement oder so

2. frage: wie bediene ich einen rechenschieber? wie ziehe ich damit wurzeln?
der sieht aus wieder hier

ka zum rechenschieber, aber wenn du noch fragen zur binären rechnung hast kannstem ich gerne fragen.

in asiatischen raum sind abakusse (ka wie die mehrzahl ist :)) weit verbreitet, die können damit ebenfalls wurzeln ziehn und sogar matrizen invertieren... das find ich irgendwie krass.
 
Wie kriegt man Schrauben wieder raus, wenn das Gewinde durch ist? Möchte mein Mobo ungern zerlegen :fresse:
 
Durchbohren :d
Zange?
 
Gewinde kaputt? Meinste da, wo der Schraubenzieher (-dreher) ansetzt?
 
falsche schraube in die abstandshalter gedreht?

sofern du die da ganz reingeballert hast, hab ich auch keine idee lol
 
Aufbohren. Langsam! SEHR LANGSAM! Das wäre eine Option. Mussten wir desöfteren in der Firma machen wo ich Praktikum gemacht hab. Nich toll ^^
 
Ja hab sie reingeballert. Die wo eig drin war die hatte nie gehalten, sodass das MB in der Ecke lose war, also hab ich irgendeine da reingehaun :fresse:
 
lolly, du bist vielleicht einer ^^

aber da bleibt dir wohl oder übel nur das vorsichtige aufbohren...
 
Alter wenn das ned passt :shot: Da ham 3mm gefehlt. Und die wollt ich ned vom MB abschleifen :fresse:

Wie mach ich das? Bohrer aufn Schraubenkopf halten und laaangsam los?^^
 
Wie schafft man den sowas? Also auf jeden Fall darauf achten dass es ein Metallbohrer ist und mit nem kleinen anfangen, kannst ja immer noch auf einen größeren wechseln...
 
Bau vorher alles aus deinem Rechner aus...
Und saug die Metallspäne am besten während des Bohrens gleich mit 'nem Staubsauger weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh