Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JETZT zuschlagen bei den Wolfdales & neuen Ram ODER noch warten bis die Preise runter gegangen sind?
 
Ist bei euch die Schrift auf ebay.de auch so merkwürdig klein?
 
Nope. Evtl. Strg gehalten und gescrollt ? Damit kann man im Browser die Text-Größe ändern.
 
Weiß ich, aber das kam ganz plötzlich - und nicht nur zu Hause, sondern auch auf der Arbeit.
Und wenn ich mit STRG scrolle, wird zwar ein Teil groß, aber das passt dann optisch trotzdem nicht.

Und wenn ich auf Schriftgrad normal stelle, ich alles wieder ganz winzig.
 
Ne, hab die Lösung: "NoScript" von Firefox war schuld :lol:
 
1. Frage (die wichtigere) Wie rechne ich mit Binärzahlen? Also wie subtrahiere ich und wie mache ich negative zahlen? (wir ham nur aufgaben bekommen ohne erklären -.-) Da war irgendwas mit Zweierkomplement oder so

2. frage: wie bediene ich einen rechenschieber? wie ziehe ich damit wurzeln?
der sieht aus wieder hier
 
1. Frage (die wichtigere) Wie rechne ich mit Binärzahlen? Also wie subtrahiere ich und wie mache ich negative zahlen? (wir ham nur aufgaben bekommen ohne erklären -.-) Da war irgendwas mit Zweierkomplement oder so

2. frage: wie bediene ich einen rechenschieber? wie ziehe ich damit wurzeln?
der sieht aus wieder hier

zu 1. äh mach dir am besten so ne "tabelle" wie und was was ist. also 101 is zum beispiel dann 7 (oder doch nicht? XD)
und negativ dann einfach mit minus (bin mir da aber überhaupt nicht sicher) - is eben lange her ^^ thema der 5. Klasse :d
 
Achne... Aber ich dachte ich frag hier nochmal nach weil wirs im Internet (wir bekommen die has imemr online aber halt nur mit so ner mini erklärung) anders stehn haben als es bei wiki steht...
 
ah, Stage6 wird ja vom Netz genommen... traurige Sache...
 
am 28. Februar wird's eingestellt... ist schon seit längerem nicht mehr möglich dort Sachen hochzuladen...

CB-Artikel
 
ja
ziemlich kurz gehalten, was?

*gnnniiihihihihi*
 
Weiß einer wie das lied heißt?

ich hab da ein Lied im Radio gehört und konnte es grade noch mitm Handy mitschneiden.
RapidShare: 1-Click Webhosting
 
Wieso bin ich jezz, nachddem die Beziehung zu Ende ist, so Eifersüchtig ... -.-* :(
 
Gibt es ein programm, bei dem ich mehrere Links von Rapidshare eingeben kann, der mir das dann runterlädt?
Premiumacc vorhanden :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh