Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, sicher. Pass nur auf, dass du nicht eines Tages vom Radarschirm verschwindest :d

So, genug geblödelt! Widmen wir uns wieder den offenen Fragen ;)
 
na, ich geh vorhin vor den Fernseher mit 1002 Posts, komme wieder,
poste genau einen Beitrag und sehe auf einmal das Ergebnis!






<----

hab auch ~150 mehr
stunned hat was mit den threads gemacht, da is was passiert
Hinzugefügter Post:
awgivdadj5idudtj9.jpg

den am2 thread gibts wohl zweima im archiv, also ma abwarten, die werden wohl nochma verschwinden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiin, die dürfen nicht mehr verschinden! :fresse:
Hab mich dran gewöhnt ^^

Und: :hail: Uri Gayler! ;)

Topic: Warum steh' ich heute schon um 8 auf? :motz: (es gibt eigentlich KEINEN Grund dafür)
 
Bitte was ?

@Topic: Bester Filmeshop für ü18 Zugs ? ( nein, nicht dass ü18 Zeug mit den vielen nackten Brüsten, sondern dass mit den vielen Toten... )
 
Köhlers Horst?
 
Ja, Grüß' unseren König mal recht herzlich vom Luxx ^^
 
mach das, mach das... ich werde wieder einen redlichen Kommentar hinterlassen ^^
 
Es tut mir schrecklich leid, falls das hier nicht der richtige Ort ist, aber mich wundert folgende Sache doch ziemlich.

Und zwar möchte ich mir Painkiller : Overdose nun schon seit Ewigkeiten bestellen, doch ich finde das Spiel einfach in keinem seriösen Shop zu kaufen.
Selbst bei Amazon wird das Spiel bei mir nicht gelistet, nur das erste Painkiller.
Ist das Spiel vlt. Indiziert worden, oder was ist da los?
 
muss man bei ner sd karte auf die geschwindigkeit achten?
ich hab ne panasonic lumix dmc fx10, und mit ner 2gb karte kann ich ~20m video aufnehmen. das würde heissen 2000/(20*3600) pro sekunde kommen ungefähr 0.3 mb auf die karte, das heisst doch das diese teuren 150x sd karten für mich sinnlos wären, oder?
ich würde mir nämlich gerne ne grössere sd karte kaufen, weiss aber nicht ob ich auf sowas achten muss. und nochwas, hat einer ahnung ob es probleme bei mehr als 2gb geben kann? das dateiformat ist doch glaube ich noch fat16, oder?

@olon:
da:
http://www.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=2476056&subcat=pc

edit: hoppla, hab mich verrechnet :) natürlich kommen 2000/(20*60) = 5/3 also ca 1.7 mb pro sekunde drauf. aber das ist immernoch recht wenig. oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde der Thread mit den Gottesthesen sofort gelöscht? Und jetzt kommt mir nicht mit dem Weltgeschehen-Geheuchel. Langsam fühle ich mich hier wirklich zensiert.
 
Warum wurde der Thread mit den Gottesthesen sofort gelöscht? Und jetzt kommt mir nicht mit dem Weltgeschehen-Geheuchel. Langsam fühle ich mich hier wirklich zensiert.

1. Das ist kein "Geheuchel"..
2. Der Thread war ein reiner Werbe-Thread. Der User hat diesen Text bereits in mehreren Foren in der gleichen Art und Weise gepostet.
 
Ich frage mich inzwischen, was mehr Arbeit bereitet: Das andauernde Geclose und die ganzen Hinweise auf Weltgeschehen, oder ein Weltgeschehen-Subforum?!

Fragen, die die Welt nicht braucht. Aber eben trotzdem mal interessant :d
 
War es denn wenigstens ein redlicher Thread?
 
Jawohl, aber ich habe meine redliche Meinung dazu schon im löblichen "Forum-Zitate-Thread" geäußert!

Ich meine das Video, welches beQuiet hier nocheinmal nennt.
 
Ok, das Video, das ich mir ansehen wollte habe ich Dank der Zitatesammlung gefunden
Du darfst mir die Füße küssen. ;)


Aber mal im Ernst: Wenn der Typ schon so anfängt:
!Alright, today we're gonna try and prove the existence of god!
als würde er an anderen Tagen die Bedienunganleitung von Staubsaugern oder das Zubereiten eines Milchshakes erklären, dann kann dabei nur Dünnpfiff rauskommen.
Seine Argumente sind schnell widerlegt, aber das hier auszuführen würde den Rahmen des Threads sprengen.

Wer die Existenz von namhaften ägyptischen Kulturen wie der Badari-Kultur leugnet, der disqualifiziert sich doch selbst. Mal ganz abgesehen davon, dass der Begriff "unendlich" durchaus logisch fassbar für uns Menschen ist. In der Mathematik operiert man ja auch ohne Probleme mit unendlichen Zahlenmengen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Aber was will man machen, die Leute wollen es glauben und werden auch nicht aufhören andere damit zu belästigen. Finde es nur erschreckend, dass der Typ so jung ist, man kann es nicht einmal auf Alterssenilheit schieben.

Aber das ist ja nicht Thema des Threads, also, schickt Fragen! :d

P.S.: Bevor ich dir die Füße küsse wäschst du die erstmal. :p

P.P.S.: Um mal gleich eine Frage zu bringen: Findet ihr auch, dass der Typ irgendwie hasserfüllt wirkt? Ist mir total unsympathisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich gebrauch von 30tägigem rückgaberecht machen will, muss ich das teil 1:1 so zurückschicken?
also, muss die rechnung und so alles dabeisein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh