Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Rechnung kopiert...
Aber dann schickt man die nicht mit, ja?
Habe bisher von dem recht noch kein Gebrauch gemacht^^
 
Habe denen jetzt einfach mal ne Mail geschickt, dass ich von dem wiederufsrecht gebrauch machen möchte, was sie alles brauchen, bzw. ob ich es einfach hinschicken soll.
 
Wie kann ich im WMP einstellen, dass ein Song bzw eine Auswahl an Songs immer wiederholt werden?
 
könnte eventuell mit Playlists gehn

[STRG]+[T] drücken ^^

Tante Edith:

blubkua.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
fragen:
wieso hab ich beim füllen eines eimers oder ähnlichen mit wasser das gefühl pissen zu müssen? :d
 
Das Geräusch des fließenden Wassers löst einen (angelernten) Reflex aus...

Do, musste XP eben kaufen ;) geht auch mit der oben beschriebenen Tastenkombination...
 
nope geht ned :P

bin ich die wohlfahrt? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
es soll wohl auch angeblich in den unendlichen Weiten des Internetz auch Versionen rumgeistern,
die man auch auf "Testversionen" installieren kann...

btw, hab mein XP Pro Mitte 06 gekauft, für 120€ :fresse:
 
wow gibts Orangensaft am günstigsten? Gibt es billigeren als der von Edeka mit 1L für 69cent?
 
warum kann heute nich eine bestimmte lehrerin fehlen? könnt ich 2 stunden früher gehen -.-
 
Warum hab ich gleich nen englisch referat aber mag es nicht referate zu halten :fresse:
 
Vorhin, als ich den Rechner angemacht habe, habe ich ihn gestartet und bin dann weg, etwas anderes erledigen. Als ich wiederkomme und er natürlich mittlerweile längst hochgefahren war, war der Bildschirm (TFT) nur weiß. Komplett weiß. Habe dann einen Kaltstart gemacht und seitdem ist wieder alles in Ordnung.
Was kann das gewesen sein? Graka kaputt? Wohl hoffentlich nicht.
 
Wieso vermisst man jemand den man erst vor 3h gesehen hat?
 
Pupsen + Feuerzeug
 
Umweltschonender pls^^ und nein ich hab kb mitm spiegel und rasierer unter der dusche zu stehn :fresse:
 
Doch bitte ... am besten nen Elektrorasierer :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh