Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich gerade woher mj1985 sowas als Frau weiß :fresse:
Probleme mit Popobehaarung? :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin für Königgrätz ^^
 
Juhu mein Vorschlag :banana: :fresse:
 
Vorhin, als ich den Rechner angemacht habe, habe ich ihn gestartet und bin dann weg, etwas anderes erledigen. Als ich wiederkomme und er natürlich mittlerweile längst hochgefahren war, war der Bildschirm (TFT) nur weiß. Komplett weiß. Habe dann einen Kaltstart gemacht und seitdem ist wieder alles in Ordnung.
Was kann das gewesen sein? Graka kaputt? Wohl hoffentlich nicht.
Ist der Thread noch zu was nutze oder wird nur noch gespamt?
 
Spammen ist höchst redlich:shot:

nein, spass bei seite.

Also, was du machen kannst ist mal im abgesicherten Modus deinen Graka treiber zu deinstalliern. Dann neuinstallieren. Denke nicht das deine Grafikkarte kaputt geht/ist.
 
wenn nach dem Reset alles wieder so lief, wie vorher: wo ist das Problem?
 
Es wäre doch möglich, dass die Grafikkarte langsam einen Knacks hat - zum Beispiel - und das ab sofort immer öfter auftaucht. Und außerdem möchte ich einfach wissen, wie so etwas passieren kann.^^

Weißes Bild beim TFT bedeutet ja eine volle Ansteuerung aller Pixel - also ein Ansteuerungsfehler.
= Treiberfehler?
 
Warum gibt es so wenige Shops, die AM2-Boxed-Lüfter anbieten? Und warum ist bei denen, die sie haben, die WD5000AACS so teuer? Find ich gemein.
 
DAS bildest du dir nur ein! Wir lieben dich. Egal was da steht.

Heute nacht überfallen wir ihn im Schlaf! Gnihihihihihihii
 
@Who Cares: Zerkratzter Porsche natürlich. ;) :fresse:

@Real ACC: :fresse:

@VL125: Danke, hab dich auch lieb......:shot:



Ich meine nur, dass muss doch ein bischen blöd daherkommen, da:

1. Keiner, wirklich keiner in der Lage ist Frauen zu verstehen.

2. Hat so etwas machohaftes an sich.....:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh