Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts nen programm,das mir ne meldung anzeigt,wenn ich ne email bekommen habe ?
benutzt googlemail
danke shconmal !
 
hä ? :fresse:
ich möchte nen ding in der leiste haben was mir sofort zeigt,wenn ne email gekommen is :d
 
@Bertel: dann ist's wohl von der großen Wolke gekommen, die etwas versetzt über dir war...
Ist dann wohl durch den Wind auf dich geregnet ^^

Gustloff-Drama? nich gesehn...
 
Ja, FRAUEN müssen nicht zum Bund... bin ich 'ne Frau?

nee, also!
 
Kannst dir das mit den E-Mails mit Mozilla-thunderbird, opera oder Outlook(?) anzeigen lassen. Also dann kommt son pop-Up.
 
Das is schon älter...Das ist ne Werbung für nen holländisches Infostudium und was man danach alles kann
 
also ist das alles "fake"?
 
sieht schon lustig aus...man denke mal an Schule...1 SMS und es vibriert überall ^^
 
Wie wollen es große Konzerne wie wie BMW, Henkel und Siemens schaffen ihren Gewinn und Rendite weiter zu erhöhen, obwohl sie tausende von Arbeitnehmern entlassen. Sprich, wer soll die Aufgaben der weggefallenen Arbeiter übernehmen und wie soll gleichzeitig mehr Kohle gescheffelt werden (ist ja das Ziel dieser Unternehmen)?
 
Kaufen oder nicht kaufen? :fresse:


Gibts erst ab Gr 39, könnte knapp werden :(
 
Solche will ich mir auch kaufen.
Aber da gibts so viele geile Von Adidas und Puma.... ka welche ich nehmen soll^^
 
Solche will ich mir auch kaufen.
Aber da gibts so viele geile Von Adidas und Puma.... ka welche ich nehmen soll^^

Ich hab die Billig-Variante von Deichmann, die sind von der Quali aber scheiße :shot:
 
Ich will ein Autogramm von einem Star. Ich hab so eine Autogrammadresse. Muss ich denen jetzt einen Brief schicken wo ich angebe wie ich zahlen will und welches foto es sein soll?
 
hmm... manchmal brauchste 'nen frankierten Umschlag mit deiner Adresse drauf dabei
 
Ich glaube nur das Anmelden kostet Geld. Bin mir aber gerade nicht 100% sicher.
 
FRAGE:

Wie teuer ist es ungefähr ein Auto abzumelden?

Verwaltungsgebühr je nach Stadt
Kennzeichen (ohne Wunsch) insg. ca. 85-100€

evtl. TÜV und ASU weil das Auto zu lange abgemeldet war....nochmal ca. 60 - 75€
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wollen es große Konzerne wie wie BMW, Henkel und Siemens schaffen ihren Gewinn und Rendite weiter zu erhöhen, obwohl sie tausende von Arbeitnehmern entlassen. Sprich, wer soll die Aufgaben der weggefallenen Arbeiter übernehmen und wie soll gleichzeitig mehr Kohle gescheffelt werden (ist ja das Ziel dieser Unternehmen)?

Jemand ne Ahnung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh