Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roflkartoffel - die typen in Bertels Sig haben ja voll den Vogel xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey, nix gegen die Schöpfer von Boxman's Girlfriend ^^
 
Naja wo er recht hat. Smosh hat schon kräftig einen weg. :fresse:
Ist aber nicht zwingend negativ.
 
joa war auch nicht negativ gemeint
 
Topic: Was kommt denn heute Abend interessantes im Fernsehen?
 
Fern-was?
Ach die digitale Hartz IV Anstalt für unterbemittelte Primaten? Ne da kommt nichts gescheites.
 
doch, bin jetzt bei Phoenix hängengeblieben...
 
Wie kann ich meine Emails von einem bestehenden Postfach auf ein neues übertragen ( neuer Anbieter) ? schicken? bisjen aufwendig :hmm:
 
ORF1, ORF1, kenn ich nich, hab ich nich, brauch ich nich ^^
War mit der Sendung auf Phoenix zufrieden ;)
 
Meine linke Hand fühlt sich immer in kurzen Abständen warm und dann wieder kalt an? Was geht???
 
Stärkere Durchblutung nach übermäßiger Selbstbefriedigung o_O
 
warum hört ein mädl (alter: ca. 12-14) in der ubahn total laut musik? also naja wenns "normale" musik wär, aber es war so art soundtrack der alten gameboy, nintendo 2d flugzeugshooter!!!!! ey hallo!! was gehtn da ab???!!! und danach gleich "dirty dancing soundtrack" übel!!!!!
 
lichtstrahl durch ein prisma und dann haste das spektrum. wenn du einen richtigen regenbogen meinst, dann denke ich schon das man den auch mit einem anderen stoff wie wasser hinkriegen kann. dürfte eigentlich nur den radius ändern, da andere stoffe einen anderen winkel erzeugen müssten.

das mit den erdnüssen ist glaub so weil weil erdnussöl das billigste öl ist und es deshalb oft eingesetzt wird. die armee brät alles in erdnussöl, deswegen können allergiker auch net zum bund. hab ich zumindest so gehört.
Hinzugefügter Post:
warum hört ein mädl (alter: ca. 12-14) in der ubahn total laut musik? also naja wenns "normale" musik wär, aber es war so art soundtrack der alten gameboy, nintendo 2d flugzeugshooter!!!!! ey hallo!! was gehtn da ab???!!! und danach gleich "dirty dancing soundtrack" übel!!!!!

einfach mal die erziehungsschaufel ins gesicht smacken, das hilft immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@flo: Erdnussöl? Falsch! (Erklärung steht ein paar Seiten vorher)
und allergiker nicht zum Bund? kommt ganz drauf an...
Bei 'ner Lebensmittelallergie isses klar, weil die Küche für einen Soldaten nicht extra ein ganz anderes Gericht kocht.

Wo bekommt man solch eine Schafel her?
Weil hier in der Gegend laufen auch Kiddies rum, die über ihren Handylautsprecher "Musik" hören...
 
ach, die wüssten damit nichts ordentliches anzufangen (diese Banausen!) ^^
 
und allergiker nicht zum Bund? kommt ganz drauf an...
Bei 'ner Lebensmittelallergie isses klar, weil die Küche für einen Soldaten nicht extra ein ganz anderes Gericht kocht.

kumpel hat ne menge lebensmittelallergien (und pollen und w/e)
nicht genommen -> t5 lol

wenn du langzeitmedikamente nimmst, nehmen se dich auch net (ads und so nen kram)
 
wieso werd ich immer beim bilderquoten erwischt? :d jemand ders nen paar posts vorher macht wird nie erwischt^^
 
ja, is ja klar, was soll man im Krieg mit 'nem Soldaten, der rumspastet :fresse:

hat schon alles seine Gründe ^^

und zu viele Soldaten (40%) sind eh' zu dick und 70% rauchen zu viel ^^

@El_Bartes: ist das denn strafbar hier? *keineAhnunghab*
 
da hat wohl wer die nachrichten geschaut :fresse:

die deutsche bundeswehr is sowieso im arsch lol
 
jaja, kam schon heute Morgen was bei 2 Uhr beim N24 Nachrichtenticker ^^
gut, dass ich aus dem Verein weg bin :fresse:

Edith: wobei es bei uns nicht viele "übergewichtige" gab, es haben aber saumäßig viele geraucht, Dienstgrade wie Mannschafter
 
o_O
Wie kommste dadrauf?
 
kommt von den Wolken ÜBER dir :fresse: :shot: :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh