Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm den neuesten RealPlayer ;)
Hinzugefügter Post:
Wie läuft das mit Garantie bei Onlineshops? Was gilt als Rechnung? Kontoauszug? Wie komm ich nachträglich an sowas ran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sagen die rechnung die du zum artikel zugeschickt bekommst gilt als rechnung ;). falls du einen beweis meinst das du geld überwiesen hast (also bei dubiosen shops oder so), dann kannst du ne kopie vom kontoauszug verwenden. allerdings alle irrelevanten buchungen ausschwärzen.
 
Nene ich hab die alte Rechnung ja nicht mehr... ICh meinte ob man die irgendwei nachfordern kann. Hatte davon mal was gehört
 
Nene ich hab die alte Rechnung ja nicht mehr... ICh meinte ob man die irgendwei nachfordern kann. Hatte davon mal was gehört

Du kannst durchaus beim Händler nachfragen ob sie dir eine Kopie zukommen lassen. Du solltest aber die zugehörige Rechnungsnummer wissen.
 
kennt aber keiner :fresse: ;)
 
sonst keepvid.com ;)
 
kennt auch keiner :fresse:
 
Wie muss ich Fotos 9x13 einscannen damit die als 2MP Bild rauskommen
 
Jawohl, hört Real ACC an! Hört Ihn an!
Er spricht wahre Worte!
 
Ich sagte hier bereits, Fräulein Bertel, dass niemand diese Heimseite kennt!
 
Was mein Fräulein Bertel mit Dunkel?
(um den Faden hier nicht zu verlieren *gnnihihihiiii*)
 
Also, damit mal wieder eine "gute" Frage kommt :fresse:

Ihr kennt das doch alle, das zum Beispiel auf Cornflakes Packungen steht "Kann Spuren von Erdnüssen" enthalten oder? Woher kommen diese Spuren? Dass die Angabe für Allergiker ist ist mir schon klar.
 
Weil auf derselben Produktionsschiene Waren gefertigt werden, die Nüsse enthalten.

Und da man die Maschinen ohne weiteres nicht 100% von den Nussspuren befreien kann, steht das eben drauf.

Bei Kellogg's gibt's ja z.B. Crunchy Nut, und dort sind Nüsse dabei
 
Weil auf derselben Produktionsschiene Waren gefertigt werden, die Nüsse enthalten.

Und da man die Maschinen ohne weiteres nicht 100% von den Nussspuren befreien kann, steht das eben drauf.

Bei Kellogg's gibt's ja z.B. Crunchy Nut, und dort sind Nüsse dabei

Hmm, hätte mir irgendwie was cooleres erwartet :xmas:
 
Was zum Beispiel?
 
Bei euch ist Sonne?
 
Freiburg, wo liegt das? BaWü?
 
iieh, Sonne... mag die nicht so, die macht meine Haut immer so dunkel und blendet mich ^^

wo is das "Sauerland"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh