Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is doch kacke....wollte wenn mti dem zug um 6 fahrn dann wär ich um 10 da :d naja aber morgen mal am bf fragen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öfter vorkommen wird Versicherungsbetrug, mehr Geldsumme bringt wohl Steuerhinterziehung.

Wieso tragen NeoNazis Glatze und nicht einen Scheitel wie ihr Vorbild der Führer?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm mit der leetspeak googlepage gut klar (klar, als 1337 ;)) aber das zwischen normal search und directories kann ich net lesen, kanns mir wer erklären?
 
irgendwas mit Groups ^^
 
Oh danke @ BeQuiet :)

War nur leider zu spät wo du das gepostest hast, war die Chemiearbeit schon vorbei :fresse:

Trotzdem thx ;)
 
Wieso tragen NeoNazis Glatze und nicht einen Scheitel wie ihr Vorbild der Führer?

Ich habe die Vermutung, dass es etwas mit der 'Tarnung' zu tun hat. Glatzköpfige junge Männer gibts genug und wenn einer nicht gerade nen Schäferhund an der Leine hat und ne Bomberjacke mit dicken Stiefel trägt, dann denkt man sich auch nicht gleich, es wäre ein Neo-Nazi.

Nur ne These meinerseits.
 
meinste?
Ich find denen sieht man das genauso an, dass die in ihrer Entwicklung irgendwann stehengeblieben sind...
 
Wen sieht man das an ? Die Neo-Nazis ?
Verallgemeinern darfste ja nicht und Mitläufer gibts sicher auch dort.

Nochmal zur eigentlichen Frage: Wenn man jetzt mit nem Scheiten rumrennen würde, das fällt sofort auf, da:

1. Es heute nicht mehr modern ist und vor allem in Deutschland mit Nationalsozialismus assoziiert wird (so meine Erfahrung jedenfalls)
2. Es sieht auch irgendwie nicht sehr toll aus. :fresse:

Ich mach hier mal nen Schlussstrich, weiter ausführen will ich das Thema mit euch nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
'türlich darf ich verallgemeinern und pauschalisieren... die Spastis machen das doch auch :fresse:
 
Hab ich mir schon fast gedacht, das letzte Mal hatte ich das in der 8. Klasse gegessen, mein alter Lehrer (Ossi :bigok:) hatte extra Thüringer Würste und Bornsenf mitgebracht.
Das war so lecker. :drool:

Thommy geht aber auch.:haha::)
 
Ich bleib bei iGoogle. :p

Hab ich jetzt auch als Startseit mit Wetterbericht :)
Hinzugefügter Post:
ich komm mit der leetspeak googlepage gut klar (klar, als 1337 ;)) aber das zwischen normal search und directories kann ich net lesen, kanns mir wer erklären?

Hab da was jesehen:

bei www.g00g13.com ist es richtig - bei www.g00g13.de stehts falsch da ;)

und www.g00gl3.com is sowieso die krasseste seite überhaupt *höhöhöhö*
 
Zuletzt bearbeitet:
warum kann ich bei rocketdock nich einfach das "Desktop anzeigen" symbol einfügen? ich mein einfügen kann ichs, aber es is dann als symbol nur n fragezeicvhen da, egal was ich mach. Zeigt mir zwar dann auch den desktop an ich will aber auch dann das entsprechende Symbol haben
 
o_O

wenn ich das bei mir reinziehe seh ich als Symbol ein weißes Blatt^^

und wenn ich draufklicke komm ich aufn Desktop
 
Ich weiss ja nicht was genau du dir reinziehst, hört sich jedoch interessant an. :shot:
 
jaja ^^

heute Abend eventuell wieder was ^^
 
ja ganz toller gag her möchtegern zottel aber das hilft jetze weniger :d
 
Besitzt hier jemand das Buch

STARK Abitur Prüfungsaufgaben mit Lösungen für CHEMIE 2005 - Baden Württemberg

und hat in "letzter Zeit" in Chemie Abitur geschrieben?

Meine Frage wäre nämlich, ob die Aufgaben (und Lösungen) dort drin genau denen der Prüfungen entsprechen oder erweitert sind, da mir einiges doch wirklich hochgegriffen vorkommt - und ich mir damit ein wenig überumpelt und vielleicht hilflos...
 
Meine Frage wäre nämlich, ob die Aufgaben (und Lösungen) dort drin genau denen der Prüfungen entsprechen oder erweitert sind, da mir einiges doch wirklich hochgegriffen vorkommt - und ich mir damit ein wenig überumpelt und vielleicht hilflos...
Du kannst davon ausgehen, dass die Aufgaben den Prüfungen entsprechen. Das Abitur in Chemie ist nicht unbedingt das Leichteste. Habe auch Abitur in Chemie gemacht und damals in dieser Prüfung nur 9 Punkte geschafft... naja, Rest ist besser ausgefallen und der Kurs war cool ;)

Wünsche dir noch viel Erfolg!
 
chemie war geil :)
du meinst diese roten "lapprigen" bücher, oder? also der chemieteil entspricht dem abiturniveu, zumindest bei mir damals 2003. ich weiss nicht inwieweit ihr auch ernährungslehre oder soetwas habt, den da fand ich die aufgaben einfach bescheuert.
...da merkt man wie die zeit vergeht, ich war damals in chemie echt gut und weiss heute gar nichts mehr weil ich mich nicht mehr damit beschäftige. (aber auch nur weil ich kein kaliumnitrat bekomme;)) ein kumpel schrieb diese woche ne chemiearbeit und hatte ein paar fragen an mich, ich konnte ihm bei fast gar nichts helfen. schade eigentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh