El_Bartes
Semiprofi
das is doch kacke....wollte wenn mti dem zug um 6 fahrn dann wär ich um 10 da naja aber morgen mal am bf fragen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso tragen NeoNazis Glatze und nicht einen Scheitel wie ihr Vorbild der Führer?
Frage: Gibt es ein Äquivalent zum amerikanischen "Rickrolling"? ^^
http://de.youtube.com/watch?v=18NrmGIZ-lI
In größere Läden vielleicht auch im Westen, das ist so wie mit dem Wilthener GebirgskräuterGibt es Bornsenf nur im Osten der Republik ?
Ich bleib bei iGoogle.
ich komm mit der leetspeak googlepage gut klar (klar, als 1337 ) aber das zwischen normal search und directories kann ich net lesen, kanns mir wer erklären?
Hab da was jesehen:
bei www.g00g13.com ist es richtig - bei www.g00g13.de stehts falsch da
und www.g00gl3.com is sowieso die krasseste seite überhaupt *höhöhöhö*
Du kannst davon ausgehen, dass die Aufgaben den Prüfungen entsprechen. Das Abitur in Chemie ist nicht unbedingt das Leichteste. Habe auch Abitur in Chemie gemacht und damals in dieser Prüfung nur 9 Punkte geschafft... naja, Rest ist besser ausgefallen und der Kurs war coolMeine Frage wäre nämlich, ob die Aufgaben (und Lösungen) dort drin genau denen der Prüfungen entsprechen oder erweitert sind, da mir einiges doch wirklich hochgegriffen vorkommt - und ich mir damit ein wenig überumpelt und vielleicht hilflos...