Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich mir einen Co2 Revolver kaufen?
Crosman Co2-Revolver Mod. 3576W 72.00EUR
:drool:

Crosman DESTROYER Hohl-Spitz-Geschosse

Der Name ist Pogramm :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bezweifle, dass dieses Gerät redlich ist. Es sei denn, es wird verwendet um die verzogene Jugend zu züchtigen!

btw, fällt das nich auch unter's neue Waffengesetzt?
Darfste dann also nicht offen mit dir rumschleppen... :fresse:
 
Ich bezweifle, dass dieses Gerät redlich ist. Es sei denn, es wird verwendet um die verzogene Jugend zu züchtigen!

btw, fällt das nich auch unter's neue Waffengesetzt?
Darfste dann also nicht offen mit dir rumschleppen... :fresse:

Mitm kleinen Waffenschein schon^^ Kost aber auch nomma 50eus-__-

Irgendwie muss ich ja die unredliche Jugend auf unseren schönen Straßen züchtigen!
 
Das ist doch mittlerweile seit ein paar Wochen auch verboten. Afaik darf man nun keine Waffenimitate mit sich führen, die nicht vom Original zu unterscheiden ist.
 
nein, das wird ab dem 1. April verboten sein...

(die unredliche Jugend ist, in diesem Fall, gut fehlinformiert :fresse:)
 
Darunter fallen neben Schreckschuss-, Gas- und Signalwaffen doch auch sog. Soft-Airs oder?
 
loool
In den Schützenverein mit ner Co2. Wenn du schon dahin gehst, kannste auch gleich richtig schießen.
Macht Spaß :d
 
Chaos, wenn die "Spielzeugwaffe" einer echten sehr ähnlich sieht (sogenannte Replika) dann fällt die ab dem 1. April darunter.
Was zur Folge hat, dass man die nicht mehr offen und schussbereit mit sich führen darf.
 
Aloha....
Es gibt ein Programm, mit dem man via lan eine Maus und Tastatur für 2 Pcs nutzen kann.
Weiß jemand, wie das heisst?

Danke schonmal :wink:
 
Chaos, wenn die "Spielzeugwaffe" einer echten sehr ähnlich sieht (sogenannte Replika) dann fällt die ab dem 1. April darunter.
Was zur Folge hat, dass man die nicht mehr offen und schussbereit mit sich führen darf.

Ja dann machs dir einfach und mach an beide Seiten Pappschilder mit der Aufschrift "Replika" ran :) So wird dich garantiert niemand anhalten - selbst wenn du ne AK47 mit dir rumträgst :lol:
 
Ich versteh die Aufregung darum aber nich...

die Befürworter kommen mit Argumenten wie:
"Deswegen wurden schon Menschen erschossen" (das ist 20 Jahre her)
oder "die werden für Überfälle benutzt" (die würden auch weiter dafür benutzt werden)


naja...
 
Wenn ich ein PC-Spiel haben will und es im Internet und im Einzelhandel nicht mehr zu kaufen und auch nicht zu bestellen ist, also ich keine Chance habe es legal zu erwerben außer gebraucht, darf ichs mir dann "saugen"?
 
chemie war geil :)
du meinst diese roten "lapprigen" bücher, oder? also der chemieteil entspricht dem abiturniveu, zumindest bei mir damals 2003. ich weiss nicht inwieweit ihr auch ernährungslehre oder soetwas habt, den da fand ich die aufgaben einfach bescheuert.
...da merkt man wie die zeit vergeht, ich war damals in chemie echt gut und weiss heute gar nichts mehr weil ich mich nicht mehr damit beschäftige. (aber auch nur weil ich kein kaliumnitrat bekomme;)) ein kumpel schrieb diese woche ne chemiearbeit und hatte ein paar fragen an mich, ich konnte ihm bei fast gar nichts helfen. schade eigentlich.
Ja...
Fuck! :( :fresse:
Naja, schlecht bin ich auch nicht und ich denke auch, dass ich mich in den nächsten drei Wochen noch daran gewöhenen werde, aber...ach alles so stressig :fresse:

Auf jeden Fall Danke euch beiden.
 
@Schinski: rein rechtlich gesehen: nein
moralisch: tjaaaa ;) *zwinkerzwinker*
 
Bei mir gehts nicht.
 
nope, funzt grad nich
 
Wieviel kann man von so einem Controller erwarten?

http://geizhals.at/deutschland/a317480.html

Für nur 19 EUR hat der 2 SATA-Ports, die für eSATA durchgeschleift werden können und zusätzlich noch einen IDE-Port.
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit bei PCIe x1 aus? Müsste doch zumindest schneller sein als PCI.
Andere Controller die nur 2 interne SATA-Ports haben kosten um die 30-40 EUR.
 
Wenn ich ein PC-Spiel haben will und es im Internet und im Einzelhandel nicht mehr zu kaufen und auch nicht zu bestellen ist, also ich keine Chance habe es legal zu erwerben außer gebraucht, darf ichs mir dann "saugen"?

Also ich hab da immer meine Warez Seiten an der Hand :xmas:
 
Meine Frage wäre, (ka obs schon mal gefragt wurde sind ja über 70 seiten hier^^)

Was tut mehr weh, ein ordentlicher Tritt ins Zentrum eines Mannes oder die Geburt eines Kindes?
 
100 prozentig der tritt ^^
 
vielleicht haben die auch keine schmerzen und schreien nur so wie die leute beim tennis immer um das kind "heraus zu schießen" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh