Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Geburt werden schmerzhemmende Botenstoffe ausgeschüttet.

Das passiert doch afaik bei jedem Schockmoment? Je größer der Schmerz (wäre) desto mehr Botenstoffe werden ausgeschüttet.

Die Geburt inkl. Wehen ist aber ein länger andauernder Schmerz als solch ein Tritt und die Wirkung der schmerzenhemmenden Stoffe lässt nach, oder?
 
Hmm, des schon. Muss ich nochmal nachlesen. Denke der Geburtsvorgang nebst Wehen ist schon eine andere Kategorie Schmerz. Ob man das miteinander vergleichen kann?

Jedenfalls ist es kein Thema für Scherze, da hat der Flo absolut recht!
 
Meine Oma hat immer gesagt, Kinder kriegen ist in etwa so wie Ziegelsteine scheißen. Grundsätzlich konnte meine Frau das nach der Geburt unserer Tochter bestätigen :fresse:
 
Um das zu vergleichen können, muss deine Oma ja schonmal Ziegelsteine gek* haben. Meine Eltern wollen in absehbarer Zukunft Haus bauen - ist deine Oma verleihbar? :d
 
Jetzt wirds widerlich....:fresse:
 
Oh nein, nichts zum Scherzen. :rolleyes:
Jetzt übertreibts hier mal nicht mit der "Seriösität". Ein bisschen Spaß muss sein und man muss das Image der brüden Deutschen ja wohl nicht nach Kräften stärken...
Einer plappert vor und die anderen, von dem Machtgefühl bei der Mahnung an Regeln erfüllt, plappern nach...dann liefert einer gute Gegenargumente und plötzlich sind die nächsten Posts auf dessen Seite...ist doch immer das Gleiche, als ob die Menschen nicht zu eigener Meinung im Stande wären.

Ich denke, die Schmerzen der Geburt sind schlimmer, da langanhaltender, aber dafür zieht der "männliche Schmerz" (^^) durch den ganzen Körper und man ist eine zeitlang, je nach Stärke des Tritts, ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mal eine mitner Tasche abgekriegt hab bin ich direkt nach hinten umgekippt und hab dann aufm Rücken wie sone Schildkröte gelegn :lol:
 
Vorallem kann das Impotenz nach sich ziehen.
 
Dann muss der Tritt aber schon arg heftig sein...oder unglücklich treffen. Und die Schmerzen DANN will ich mir nicht vorstellen. :fresse:
 
PAM :hmm:, nur weil ich wenig Haare aufm Kopp hab.

PS: Fragt sich nur wo.....:fresse:

Hey ich musste mir wegen meiner etwas größeren Nase auch schon von Bertel was anhören :fresse:
Ein bischen Spaß muss sein :bigok:

PS: Was heisst PAM? ^^
 
PAM = Paar aufs Maul :fresse:


Aber bitte auch net zu ernst nehmen ^^
 
:heul:

Bitte Blitz mich nicht :fresse:
 
Joooooo Leute hab eben gerade Counter-Strike gespielt und hab Montag und Dienstag keine Schule! Mittwoch auch nicht, weil ich da im jüdischen Museum bin *yeah* Donnerstag Latein Arbeit *ohhh shit*

Ansonsten gehts mir gut - genau wie dem Fettsack Knut :)

Fetter Rhyme by 4n0x
 
Wolltest du in den Insomnia? :fresse:
 
Was spricht gegen allgemeine Fragethreads wie diesen in den größeren Unterforen?
So müsste man nicht bei jeder kleinen Frage einen neuen Thread öffnen.
In diesen Thread schauen imho allerdings zu wenige Leute um Fragen aus allen Bereichen zu beantworten.
 
sind ja auch Fragen, die die Welt (wohl) nicht braucht... ^^
 
Ich denke schon.


FRAGE:

Warum schränkt Alkohol den menschliche körper so ein und warum sind Hunde nach einem Kurzen im Arsch?
 
o_O

du wirst 'nen Hund besoffen machen! :haha:
 
Ne nie.


Wer braucht soein Netzteil mit 1600Watt......?
dsci0025f6d.jpg
 
Keine Sau ;)
Bald kommt sicher das LC Power Gegenstück dazu :d
 
Ne nie.
Wer braucht soein Netzteil mit 1600Watt......?
Sehs doch mal von der praktischen Seite: die Bude wird im Winter endlich ordentlich warm und den Sommerurlaub kannst dir auch sparen (Stichwort: Microklima).

Ausserdem: Ist die Basis erstmal bereitet, findet sich auch ein Verwendungszweck dafür ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Höllenmaschine 3 von PCWelt...Die braucht sogar 2000W

30.000 Euro PC... davon kann man sich nen nicht mal schlechtes Auto kaufen...
Son kack braucht doch kein Mensch ^^ Hab mich ma trotzdem beim Gewinnspiel angemeldet :fresse:
 
Muss ich auch ncoh machen :fresse:

frage: kann man im schlaf schluckauf haben?
(jaja so fragen fallen einem um diese uhrzeit ein :fresse: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh