Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm... schon gewusst, dass man Whiskey vorm trinken eigentlich verdünnt?
dann knallt der nicht so und man hat mehr davon :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ihr seid ja vielleicht harte Jungs,
aber in den Ursprungsländern (Irland und Schottland) wird der i.d.R. 1:1 mit Wasser verdünnt :d
 
Ja aber der Chivas Regal ist leider schon alle ;)

Ich empfehle den Absinth, da geht was.
 
Aber was ich interessant finde, ist, die tatsache, das auc meinem Bekanntenkreis viel Angst davor haben, weil der ja irre machen soll.....
 
Gibts irgendwo eine Feste, aber abnehmbare Konstruktion, um Klimzüge zu machen? :shot:
Also, irgendwas, was ich in die Dachbalken unsres Hauses schrauben kann, was ich aber problemlos abnehmen kann, damit ich nicht immer gegenrenne? :d

€:
sowas nur zum abnehmen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ne, das ist ja um das in den Türrahmen einzuspannen.
Ich möchte das bei mir unter die decke schrauben, aber man soll es mit ein paar handgriffen irgendwie von der decke lösen können (aber so, dass man es auch einfach wieder dranmachen kann), damit ich halt das ding nicht mitten im Zimmer hängen habe :wink:
 
machs doch zwischen die tür...in ner höhe in der sie dich nicht stört...hat mein bruder auch gemacht, und hält bomben fest....mein bruder is 2 meter und 95 kilo :fresse:
 
Ne, dann kommt meine sis und so immer vorbei und guckt :d

Und da wo ich das vorhabe, ist das genau so zwischen meinen beiden fenstern, dass weder nachbar a) noch nachbarin b) mich dabei sehen kann :shot:

Wenn ich atm nach ca. 6-7 Klimmzügen verrecke kommt das scheisse :d
 
lol----6 stück hahaahh
geil...süss....hahaha gutschi gutschi..haha
aber jeder fängt mal kleine an :)
naja das wär mir so egal, ob jmd. zusieht...
 
Ja, das ist ja mein Ziel :shot:
so in etwa :d

Nur, das geht halt nicht, von heute auf gestern :shot:
 
lol----6 stück hahaahh
geil...süss....hahaha gutschi gutschi..haha
aber jeder fängt mal kleine an :)
naja das wär mir so egal, ob jmd. zusieht...

Naja, ich habe es heute nurmal provisorisch an einer gardinenstange probiert, die über die Dachbalken lag...
Das war erstens unbequem und zweitens nur so J4F, ich denke da ginge schon noch was, aber die Stange bog sich schon etwas durch xD
 
Ey, das ist ne Holzstange von ca. 25mm durchmesser :d
Eine Gardinenstange :shot:

Ich wiege btw. 62kg bei ca. 187cm
 
Also ich hol mir sowas auch, aber ich nehme die Hinterachse von mienem Rasenmäher die ich noch über habe ^^ Und ein Loch im Quer- und Hochbalken woe die einrastet und dann steht das eine Ende zwar über aber es geht super ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sowas habe ich nicht hier rumliegen xD

Ich würde mir das ja auch selberbauen, kein ding, aber ich weiß halt nicht, wie man eine flexible Aufhängung macht :confused:
Hinzugefügter Post:
äääh.... was denn? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
leg da doch einfach irgendein Metallrohr rauf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh