Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nur einen Brenner am PC. Hab aber gerade in nem englischen Forum gelesen, dass das Phillips DVD8631 grundsätzlich eher was für den Müll ist :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HÜLFE!

Bin eben heim und wollte Licht in der Wohnung anmachen und da schlägt ein kleiner Funke im Lichtschalter. Nun geht das Licht nicht an... Was kann das sein?
Sicherung ist noch drin :-[
 
Fi-Schalter vorhanden?
 
Fi-Schalter vorhanden?
Fi-Schalter? Hilf mir auf die Sprünge. Im Sicherungskasten sind alle Nippel nach oben.
*mal nachgucken geh*

Tante Edith: FI-Schalter ist vorhanden und auch oben :)
 
Der Fehler steht am Lichtschalter... ähm sitzt vorm Bildschirm....:fresse:
 
Birne war kaputt, dabei festgestellt das das Plaste an der einen Fassung geschmort hat :eek:
Frage beantwortet. Diesmal gabs leider keine Lichteffekte in der Lampe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
XD Ich liebe da LUXX ;)


Warum haben Frauen immer kalte Füße?
 
aus dem gleichen Grund, warum Frauen oft kalte Hände haben...
 
Ich hab auch ab und zu kalte Füße, bzw. die Zehen sind dann stark 'unterdurchblutet'...
 
weitersagen? ich schreib das schon in jedes bahnhofsklo in das ich reinkomm... ;)

mal was anderes (wichtiges!):
wie war nochmal die url der seite wo ne liste mit anbietern war die studenten vergünstigungen bei laptops gibt?
ich hab n paar seiten gefunden, aber nicht die die mir weiterhelfen würde. hier gabs glaub auch mal nen thread dazu, aber den finde ich auch nicht.
es geht darum das ich n sony vaio vgn-nr 11zt möglichst günstig erstehen will. oder n 11s.
 
angeblich haben männer den besseren wärmespeicher

würde mal sagen, dass das schon stimmt, allerdings sind meine füße auch immer kalt, mit dem unterschied zur frau: ich beschwer mich bei niemandem!

laut ner medizinischen aussage hat das was mit den fettpolstern der kerle zu tun und dem blutdruck (da die männliche gesellschaft gern mal nen adrenalinrausch hat)

zuviel blut in den beinen kann aber auch schädlich sein, dadurch entstehen meistens krampfadern und andere schmerzen, das ist aber nur so, wenn kein bewegungssport mit den füßen betrieben wird, fußballer können sich also beruhigt nach dem training fallen lassen :angel:
 
Theorie 1: Frauen sind alle (Passiv-) Raucher

Theorie 2: Die dünnere Haut (bewiesen) führt zu einer niedrigeren Gesamttemperatur, und gerade die Stellen die am Kältesten sin, sind noch kälter.
 
die gründe sind zu oberflächlich

klar, wenn sie frieren, verlieren sie wärme, das ist logisch
und wenn sie wärme schneller verlieren, frieren sie eher, auch logisch

aber WARUM produzieren sie zuwenig wärme und warum kühlen sie schneller aus?? das ist doch die frage!

wetten für dieses zitat hat wieder jemand nen doktor-titel bekommen?

bekomm ich auch einen, wenn ich sage, dass kamele in ihren höckern kein wasser sondern fett drin haben? :stupid:
 
Jup, dem kann ich zustimmen, die Muskelmasse machts. Wovon Frauen ja bekanntlicherweise (zum Glück) weniger haben, als der Durchschnittsmann.
 
Joa wollte auch schon schreiben, dass es an den Muskeln liegt ;)
Deshalb wird mir auch nie kalt, seitdem ich jetzt 90Kg wiege nach 3Jahren Fitnessstudio :shot:
 
mal ne andere frage, wie viel wiegt 1 meter einer bahnschiene? also nur das eisen? würde mich mal interessieren wieviele kg die dinger haben...
 
mal ne andere frage, wie viel wiegt 1 meter einer bahnschiene? also nur das eisen? würde mich mal interessieren wieviele kg die dinger haben...

ich hab 20cm bahnschiene zu hause und das ding wiegt schon locker 20kg
 
Um bei späteren Gleisbauarbeiten Verwechslungen auszuschließen, wird auch heute noch der Typ der Schiene und das Herstellungsdatum in den Steg eingeprägt. Vignolprofile (das was man so kennt) werden meist mit einem Buchstabenkürzel, gefolgt von einer Zahl, benannt. Die erste Zahl steht für das Gewicht des Profils pro Meter, in kg. Ein Gleis der DB enthält also etwa 120 Tonnen Stahl pro 1.000 Meter.

Von wikipedia.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh