Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mantu war schon genial ^^

Aber am besten war Lord Helmchen falls sich an den wer erinnern kann? Ich habe zwar nichts gegen religiöse oder gläubige Menschen, aber man kann alles übertreiben :fresse:
Auja, an den erinnere ich mich auch noch :d Schon lustig, was sich hier immer wieder rumtreibt.

@Paffkatze: Aber was soll mit der Sonne in Asien anders sein als bei uns, Afrika etc?

Ich würd mal sagen der Stand der Sonne. In Asien scheint die denen mehr direkt ins Gesicht, weil sie flach über die Erdoberfläche scheint, weil die Sonne da ständig aufgeht (Land der aufgehenden Sonne). Da müssten die ständig die Augen zukneifen, was sehr anstrengend und belastend für die Augenmuskeln wäre. Also sinds halt so mutiert. Sozusagen zum Horizontgoldenerschnittblick (siehe Widescreen TFT´s). (Das ist übrigens auch der Grund, warum Widescreendisplays auf dem Markt kamen. Die Entwicklung solcher Geräte findet in diesen Ländern statt und da die Menschen dort mit ihren Horizontaugen besser breitgucken können, gibts die jetzt.)
Bei uns Scheint die Sonne mehr von oben herab, deshalb haben wir rundere Augen um mehr Licht aufnehmen zu können. So dolle und lange blenden tuts uns ja nicht. (Und die Europäer haben deshalb so oft Glatzen. Weil die Sonne dauernd uffn Kopp ballert und dort alles verbrutzelt. Is bei den Chinesen nitt so, die haben eher schrumplige Gesichtshaut, weil die Sonne wie schon gesagt von vorne schein und dadurch die Haut verbrannt wird).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hätten wir Deutsche auf der Toilette aber ernsthafte Probleme. :fresse:

Wir hier sagen desöfteren "Zwick die Arschbacken zusammen - und durch!". Das gibts eben in Asien & Co auch. Nur heißts dort "Zwick die Augen zusammen - und durch!". Nach unzähligen Generationen hat sich das dann zur festen genetisch vererbaren Anlage entwickelt... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür steht eigentlich die Abkürzung RMA?
 
Return Merchandise Authorization

EDIT:
Wikipedia geht noch etwas weiter.

RMA kommt als Abkürzung in verschiedenen Bereichen vor:

* beim Militär und in den Geschichtswissenschaften steht es für Revolution in militärischen Angelegenheiten
* in der Wirtschaft steht es für Return Merchandise Authorization
* in der Wirtschaft steht es des weiteren noch für Relativer Marktanteil

:fresse:
 
Frage:

Wie soll man sein P5K-E flashen, wenn die BIOS-Datei 2 MB groß ist ?
Kein UBS-Stick zur Hand, nur Floppy.
 
Etwas sicherer bitte, Winflash kommt mir nicht in die Tüte. ;)

Wie kann das sein, ASUS empfiehlt doch selber mit ner Diskette zu arbeiten.
 
Also für mich ist ASUS Update sicherer als das board-eigene Flash Tool vom ASUS A7N8X Deluxe Gold. Das board-eigene hatte damals das Mobo gekillt. Hab das A7N8X-E Deluxe dann als Austausch bekommen.
 
Ok, werde es mit ASUS Update probieren, danke für eure Tipps. :)

Herr Murphy, diesmal bitte nicht !
 
lego™;8506146 schrieb:
:lol:

Und sein Kumpel erst... wie hieß der noch? Aerox? Der Typ, der immer erzählt hat, er wohne in Miami, aber wohl eher in nem kleinen deutschen Kaff gewohnt hat.

Erinnert ihr euch noch an die "Bodybuilding" Aktion von AeroxRacer? xD Er hatte iwie son Bild (von sich?!?) von nem fetten Kind gepostet und hier nen großes Trara im Forum gemacht...
Am Ende meinte er dann so - achh das auf dem Bild war ich nicht :fresse:
 
Sache ist erledigt, habe es nicht unter Windows, sondern im BIOS mit EZ-Flash gemacht.
Einfach Datei auf CD geschrieben und ab die Post. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein MB muss ein Mann sein. Wäre es eine Frau, hätte es ja 2 FSBusen :fresse:
 
Man kann doch in einen PCIe x16-Slot eine Karte mit PCIe x1 (z.B. Netzwerkkarte) setzen oder? Bin mir gerade (um die Uhrzeit) nicht mehr sicher :fresse:.
 
lol hat anscheinend jmnd seinen Ava :fresse:

Warum wird ein .txt nicht aufm Desk angezeigt? Platz ist noch und wenn ich über den Arbeitsplatz draufgehe seh ichs :hmm:
 
mal alle Symbole sortiert?
 
Warum hauen die sich im Autothread regelmäßig die Birne ein und warum klappt dagegen alles im Motorradthread?
 
weil die nur 2 räder haben :fresse:


weis bill gates alle seine fehlermeldungen auswendig? und hat er für jede eine lösung parat?
 
Warum hauen die sich im Autothread regelmäßig die Birne ein und warum klappt dagegen alles im Motorradthread?
Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten? Am Motorrad wird eben, sofern überhaupt, nur hochwertig gearbeitet. Am Auto wird zu 90% geknaupt und zu 10% anständig gearbeitet. Schau dir die ganzen rollenden Discos doch mal ...

Das Publikum macht die Unterhaltung. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh