Paffkatze
Enthusiast
Auja, an den erinnere ich mich auch noch Schon lustig, was sich hier immer wieder rumtreibt.Mantu war schon genial ^^
Aber am besten war Lord Helmchen falls sich an den wer erinnern kann? Ich habe zwar nichts gegen religiöse oder gläubige Menschen, aber man kann alles übertreiben
@Paffkatze: Aber was soll mit der Sonne in Asien anders sein als bei uns, Afrika etc?
Ich würd mal sagen der Stand der Sonne. In Asien scheint die denen mehr direkt ins Gesicht, weil sie flach über die Erdoberfläche scheint, weil die Sonne da ständig aufgeht (Land der aufgehenden Sonne). Da müssten die ständig die Augen zukneifen, was sehr anstrengend und belastend für die Augenmuskeln wäre. Also sinds halt so mutiert. Sozusagen zum Horizontgoldenerschnittblick (siehe Widescreen TFT´s). (Das ist übrigens auch der Grund, warum Widescreendisplays auf dem Markt kamen. Die Entwicklung solcher Geräte findet in diesen Ländern statt und da die Menschen dort mit ihren Horizontaugen besser breitgucken können, gibts die jetzt.)
Bei uns Scheint die Sonne mehr von oben herab, deshalb haben wir rundere Augen um mehr Licht aufnehmen zu können. So dolle und lange blenden tuts uns ja nicht. (Und die Europäer haben deshalb so oft Glatzen. Weil die Sonne dauernd uffn Kopp ballert und dort alles verbrutzelt. Is bei den Chinesen nitt so, die haben eher schrumplige Gesichtshaut, weil die Sonne wie schon gesagt von vorne schein und dadurch die Haut verbrannt wird).