Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, soweit war ich auch - dachte da wär noch irgendwas spezielles. Aber danke trotzdem.
 
Welche Chancen habe ich, wenn ich Privat etwas gekauft habe,das Geld überwiesen habe aber die ware nicht bekommen habe mein Geld wieder zurückzubekommen?
 
vermutlich genauso so groß wie die Chance hier eine Rechtsberatung zu bekommen...
 
beruhig dich, er hat nicht viel mehr Fehler gemacht als du..
 
zu spät :fresse:

@ Thomasetti: sorry hab mich verlesen und dachte an die Rechtschreibung xD
 
mir war so, als ob man Überweisungen bei der Bank auch wieder rückgängig machen könnte...
 
Nein, kann man nicht. Du kannst nur Lastschriften rückbuchen. Bei Überweisungen müssen _beide_ Banken (auf freiwilliger Ebene) mitspielen und das passiert quasi nie, da die Bank nicht weiß ob der Rückbuchungs"wunsch" gerechtfertigt ist. Die würden ja quasi für das Vorgehen den Kopf hinhalten. ;)
 
Tja... Schade.

Aber er könnte noch zur Polizei gehen...
 
Nein, kann man nicht. Du kannst nur Lastschriften rückbuchen. Bei Überweisungen müssen _beide_ Banken (auf freiwilliger Ebene) mitspielen und das passiert quasi nie, da die Bank nicht weiß ob der Rückbuchungs"wunsch" gerechtfertigt ist. Die würden ja quasi für das Vorgehen den Kopf hinhalten. ;)

Doch geht, habe ich selbst schon gemacht. Muss aber schnell gehen. Du kannst Überweisungen rückgängig machen, bevor das Geld auf dem anderen Konto eingegangen ist. Innerhalb eines Tages stehen die Chancen also noch ganz ok.
 
Was unterscheidet das ASUS Cool´n´Quiet tool vom AMD Treiber? :hmm:
Hinzugefügter Post:
Doch geht, habe ich selbst schon gemacht. Muss aber schnell gehen. Du kannst Überweisungen rückgängig machen, bevor das Geld auf dem anderen Konto eingegangen ist. Innerhalb eines Tages stehen die Chancen also noch ganz ok.
Ok, ich hätte dazu schreiben sollen "Wenn das Geld gebucht wurde .." ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt nochmal die Seite, die die aktuellen Tasks auf deren (mögliche) Gefährlichkeit untersucht?
 
cool, thx thx :bigok:
 
Jo schreibe auch grade.
 
bei mir funzts noch
 
Hier ein paar andere ICQ Server alle port 5190 dan solltet ihr keine problme mehr haben ;)
205.188.153.98
205.188.153.97
64.12.161.153
bucp-m08.blue.aol.com
bucp2-vip-m.blue.aol.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh