Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maultasche ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gottgleich zu werden!

Meine Frage:

Ich habe jetzt Windows Vista Ultimate, ist es möglich, wenn ich mit Windows Vista Home Premium kaufe, ein "Downgrade" durchzuführen?

Sprich ich behalte alle Dateien, nur ändere mein Betriebssystem von Ultimate auf Home Premium...

Geht das?

Die Frage besteht weiterhin^^

Ich glaube, dass diese Möglichkeit NICHT besteht (hat auch keinen Sinn)!

Ich hätt da m,al ne Frage und zwar:

Wie die Expo hier in Deutschland war, dass war so hmm ka

Dort gab es von einem Künstler so eine Art Pool. Welcher einen unterirdischen Gang hatte. Die Tiefe war 3 Meter und die länge ka.

Auf jeden Fall konnte man dort hinab tauchen und durch den tunnel tauchen um dann unterirdisch in einer art Höhle zu sein, welche auf eine Luftblase war um Luft zu holen.

Ich war damals mit meiner Klasse dort und wir durften aus versicherungstechnischen gründen n icht tauchen. Klar wenn einer erstickt oder sonst was ... trotzdem ärgerlich.
Weil niemand gesagt hat, was den unten in der Höhle war.

Das war der "Gag" an der Sache. In der Höhle war etwas. Aber keiner hat etwas gesagt was da unten war. Es gab damals Gerüchte dass einfach ein Spiegel in der Höhle war und man sich selber sah.

Ich hab vor nem Jahr mal danach gegoogelt, habs aber leider nciht heraus gefunden.
Vll weiss es ja hier jem.

Vielan dank.

Wurde Raab gestern geschlagen?

Ich hätt da m,al ne Frage und zwar:

Wie die Expo hier in Deutschland war, dass war so hmm ka

Dort gab es von einem Künstler so eine Art Pool. Welcher einen unterirdischen Gang hatte. Die Tiefe war 3 Meter und die länge ka.

Auf jeden Fall konnte man dort hinab tauchen und durch den tunnel tauchen um dann unterirdisch in einer art Höhle zu sein, welche auf eine Luftblase war um Luft zu holen.

Ich war damals mit meiner Klasse dort und wir durften aus versicherungstechnischen gründen n icht tauchen. Klar wenn einer erstickt oder sonst was ... trotzdem ärgerlich.
Weil niemand gesagt hat, was den unten in der Höhle war.

Das war der "Gag" an der Sache. In der Höhle war etwas. Aber keiner hat etwas gesagt was da unten war. Es gab damals Gerüchte dass einfach ein Spiegel in der Höhle war und man sich selber sah.

Ich hab vor nem Jahr mal danach gegoogelt, habs aber leider nciht heraus gefunden.
Vll weiss es ja hier jem.

Vielan dank.

Interessiert mich auch mal...

:hmm: Hatten wir solche Fragen nicht schon einmal? :hmm:

[Akte-X Melodie]Wo sind sie nur hin..?[/Akte-X Melodie]

Warum verursachen Hülsenfrüchte Blähungen.

Warum verursachen Hülsenfrüchte Blähungen.

Die Menge der gebildeten Gase ist unter anderem von der Zusammensetzung der Nahrung abhängig. Der Verzehr von Hülsenfrüchten wird oft mit dem Auftreten von Blähungen in Verbindung gebracht. Sie enthalten, ebenso wie Vollkornprodukte und Kohlgemüse, beachtliche Mengen an Ballaststoffen, welche im Dünndarm des Menschen nicht verdaut werden können. Die Ballaststoffe gelangen in den Dickdarm und dienen dort bestimmten Bakterien der Darmflora als Nahrung - als Abbauprodukte entstehen Gase. Vor allem wer nur selten ballaststoffreiche Lebensmittel verzehrt, hat danach mit Blähungen zu kämpfen. Ein »geübter« Darm mit einer passenden Darmflora kommt dagegen gut mit der Verwertung von Ballaststoffen zurecht. Auch eine überhöhte Kohlenhydratzufuhr kann über einen verstärkten mikrobiellen Abbau von noch nicht resorbierten Kohlenhydraten eine Gärungsdyspepsie verursachen.

(_*_)

Danke ;)

Bekommt Songebob jemals seinen Führerschein?

Hoffen wirs nicht :fresse:

Wie kann ich unter Windows XP pro den "Eigene Dateien" Ordner wieder für andere Benutzer sperren? :)

Gibts die DInger auch fertig zu kaufen ? Will ma wissen wie das schmeckt. ( ich weiss, fertigzeugs schmeckt nie so, geht aber nur ma ums probieren... )

@ mito
einmal dein passwort entfernen & wieder eingeben -> dann fragt dein pc dich ob du eigene datein für andere user unzugänglich machen willst ;)

und wegen 64bitfreak... ich glaub der hat auch nen paar krumme dinger im MP gemacht... o0

ist es legal sich musikvideos zu downloaden, die bei MTV uws laufen?

Illegal. Selbst aufnehmen wäre legal.

Btw. würde ich fast drauf wetten, dass die MI solche Downloads ebenfalls in ihre "Verlust"statistiken einrechnet. Die Rechnungen sind eh sehr lustig, da sie gar keinen Verlust haben und einfach mal voraussetzen, dass jeder, der sich Musik herunterlädt, diese kaufen würde, wenn er es nicht könnte .. und das natürlich im gleichen Umfange ... :lol:

wäre ich die MI würde ich das auch machen. immer schön alles zu meinen gunsten rechnen lassen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh