Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wichtige Frage:
Gibt es für DDR2 Speicher ein Programm (ähnlich "A64Info") mit dem man die Timings unter Windows einstellen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm klar....ich weiß den namen grade nicht

Memset ist das gemeinte Programm hierfür. ;)
Hinzugefügter Post:
ich weiß...die frage ist hohl:fresse: aber...ma im ernst...weiß jmd. die wärmeleitfähigkeit von dem...naja...ich nenns jez ma männlichen liebessaft :lol:? ich meine...man hat ja nciht immer wlp daheim und blattsilber hat auch ned jeder :xmas:

die frage war ernst gemeint;)

Wenns sie wirklich ernst gemeint war, dann gleich Morgen mit dir zum Arzt (und das war jetzt von mir ernst gemeint) !
Was willst denn damit bezwecken ? Wenn jemand Senf oder Zahnpasta als WLP mal zum Testen verwenden will (was es übrigens hier im Forum schon gab), dann ist das ja ok.
Jedoch Sperma und/oder Scheidenflüssigkeit haben NICHTS, aber auch GARNICHTS als WLP zu suchen und im PC erst recht nichts ! :mad:

Ich fass es nicht Leute.......:(

siM•Luxx;8073184 schrieb:
hmm denke mal Sommer 2001

kannste an einem User erkennen, aber den habe ich selber noch nicht gefunden :d
habe bisher nur Cyrusthevirus und Mito gesehen von 2001

edit: vermute ma 4. May 2001 -> siehe dbode's Registrierung

Hier der vermutlich erste Account im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Worst Case :teufel:

Mito, viel Erfolg das es doch noch zu retten ist. Aber frag mal bei der CIA nach ob se dir den Masterschlüssel via Email schicken können :fresse:

Man kotzt mich das grad an.

@Bill:

Keine Zeit für Scherze. Zudem hab ich nen headerbackup. Bringt mir nur nichts, da der header ganz ist. Truecrypt ist wohl alles andere als fehlertolerant. Ein BSOD beim Schreiben und im Ar*** ist alles. Na super ...

EDIT:
Man kotzt mich das an. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
warum schlafen frauen mit einem und danach sagen sie "ich bin noch nicht bereit für ne bez."
aber das 3 mal!!!!
??????????????????

warum schlafen frauen mit einem und danach sagen sie "ich bin noch nicht bereit für ne bez."
aber das 3 mal!!!!
??????????????????
Stimmungsschwankungen? Sollen beim weiblichen Geschlecht ja hin und wieder vorkommen. :d
Na ja, vielleicht hängt sie auch noch gefühlsmäßig an wem
und kann nicht loslassen/ ist noch nicht 100% zu einem Neuanfang bereit.

mh, sie hat gemeint, sie wäre über ihre letzte bez. (halbes jahr her) schon länger hinweg, aber genießt eben das single da sein im moment. also nicht mit jedem rummachen etc, sondern einfach das tun und lassen können worauf sie bock hat.
(weggehn wohin wie will, treffen mit wem sie will).
dnach hat sie gesagt, sie fühlt sich aber sooo wohl bei mir, so wars noch nie bei einem kerl bei ihr.
grad ne sms. "ich will ja ne bez. mit dir, aber dann wär ich nicht 100 prozentig dabei" , weil sie ja noch nicht bereit wär.
aber warum küss ich dann jmd. wenn ich merk da is was zwischen uns? warum schlaf ich dann mit ihm? 3 mal!!!!
naja ich verstehs einfach nicht

Wofür ist der ForumTeil "10 vorne" ?

Habe über die Sufu zwar nen Link zu nem Thread gefunden wo es erklärt wird was das ist aber da kommt immer ich hätte kein Recht mir das anzuschauen.

Da sitzt der elitär-verschwörerische Kopf der ebenso ominösen wie mysteriösen Luxx-Gesellschaft. Man sagt, Adam Weißhaupt selbst wäre dort aktiv ...

der lebt noch?

@Koffein, Memset, is das nicht nur für Intelchipsätze? *aufmeineSigzeig*

Gibt es nachweislich user die zugang zu 10 vorne haben? :d irgendwie glaub ich ja es das garnet gibt(also nich mit usern die zugang haben)... *verschwörung*

Und Adam Weißhaupt! :fresse:

Weil's 'ne Mini Gatling Gun is...

Tante Edith: die großen haben 'ne Kadenz von bis zu 10'000 Patronen/Minute...
z.B. Raketenabwehrsystem Phalanx mit 4'500, oder das russische Grjasew-Schipunow GSch-6-23 mit besagten 10'000/Minute

Zuletzt bearbeitet:
wird man beobachtet wenn man pökelsalz im internet bestellt? hab gestern ne auktion bei ebay gesehn die heute verschwunden ist... nur weil das pures kaliumnitrat war.

Gegenfrage: Was wird nicht beobachtet, abgehört oder sonst was?

(gleich verschwindet der Thread :fresse:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh