Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findet ihr es auch so bescheuert, dass man Melodien nicht in Foren posten kann?

Nehmen wir an, der User "Herbert" sucht ein Lied un postet nu im Musikboard:

Hallo! Ich suche ein Lied. Folgende Melodie:

Tü tü tü tü! Tü tütütü! Tütütütü!! Tüüüüüüü!!!

Ich find das jetzt doof :(

P.S. Nein, keine Hochhaustheorie ;/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
coole Idee... dann könnten wir auch die Akte X Melodie einbauen *zwinkerzwinker*
 
Oder die von Indiana Jones, mein Weckton!

Tü tü tü tüüüüüüüü tü tü tüüüüüüüüüüüüüüüüüü!!!!

:fresse: :lol:
 
HWMonitor meldet bei mir auf der -5V Leitung ganze -10,xxV und auf der -12V -5,95V.

Sollte ich mir jetzt Sorgen machen? Womit kann ich noch die - Spannungen auslesen? Everest zeigt nur + an.

netzteilaam.jpg

nö, solang du nich mim messgerät durchmisst, is das sowas von egal.

laut everest geb ich meinem ram grad 3v (DDR2 :fresse: ) und das meine spannungen weniger als stabil sind und extremst schwanken (was nich so is, schwanken vlt. um 0,01v bei last <-> idle)
 
Liegt aber an deinem Board, Charly ^^
bei mir werden relativ glaubhafte Werte (außer die vom Brisi) angezeigt :d
 
Wieso ist ein Epson V200 Photo Scanner zu blöd ein rundes Objekt rund zu scannen? Er macht daraus immer nen EI. :wall:

Morgen mal bei Epson meckern. Das Teil nervt mich seit dem ich es habe. Der erste V200 hatte Dreck unter der Glasscheibe (lol). Zudem schneidet das Teil am Rand einfach Sachen ab, scannt nicht rund und zu guter letzt ignoriert die Kopiersoftware die Druckereinstellungen und nimmt das Papier nie aus der Kassette, sondern immer aus dem automatischen Einzug und dort hab ich normal mein Photopapier stehen.

Und das zu dem Preis. :-[
 
nö, solang du nich mim messgerät durchmisst, is das sowas von egal.

laut everest geb ich meinem ram grad 3v (DDR2 :fresse: ) und das meine spannungen weniger als stabil sind und extremst schwanken (was nich so is, schwanken vlt. um 0,01v bei last <-> idle)
Willste dir eigentlich net mal nen Phenom kaufen? *duck und weglauf* :fresse: :lol: :hwluxx: :fresse:
 
Kennt jemand die 3 Standartgleichungen für Parabeln? :fresse:

3? es gibt die normalisierte wo man den scheitelpunkt direkt sehen kann und die wo die binomische formel halt aufgelköst ist. eine 3te fällt mir im moent nicht ein, aber ich schreibe auch in 10 minuten lineare lagebra klausur und hab mein kopf woanders :)

wünscht mir glück :)

ihr lest das ergebniss dann im keks thread ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh