Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NICHT die Nazis :fresse:

Im Moment fehlen irgendwie wirklich wählenswerte Parteien. Alternative wäre vllt FDP...bin nämlich auch am Grübeln.
ja stimmt, ich glaube ich wähle die CSU frauenpartei :xmas:, irgend jemanden der garantiert nicht gewinnt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also CDU und SPD werden von mir lange keine Stimmen sehen. Die Große Koalition hat mich mehr als vergrault. Bevor die nicht mal wieder was richtig gut machen sind die erstmal Geschichte...und das kann bei unseren Politikern lange dauern...

Jetzt aber bloß nicht in Richtung "W.geschehen" abdriften" :fresse:

Nein und ich würds lassen.

Ja, kann man. Wie gesagt, jedoch gefährlich.
Wenn du es trotzdem machen willst, dann empfehle ich dir, dich da gründlich einzulesen.

"...wenn ich 32Bit hab, kann ich auch alles!"
Zitat eines Comic-Helden bevor er sein Netzteil umbaut...

Lektüren gibt es, ob man den Inhalt versteht und umsetzen kann, steht in einem anderen Band. Mein Landsmann hat absolut recht, wenn er auf die möglichen Gefahren hinweist. Der Fehlerteufel steckt im Detail...

Denkt wenigstens daran, den Netzstecker vor Beginn der Bastelei aus der Steckdose zu entfernen, euer Friseur wird sonst womöglich arbeitslos (kein Witz).

;)

Ja, und nach Möglichkeit das Netzteil ein paar Stunden (!!) vorher vom Netz trennen,
das es ein Weilchen dauern kann, bis sich die gesamte, gespeicherte Spannung in einigen Bauteilen abgebaut hat!

Also, wenn du vorsichtig genug bist, kannst du relativ einfach den NT-Lüfter wechseln...
Aber musst mal gucken, die meisten NT-Lüfter, die ich hatte, hatten "nur" 'nen 2-Pin Stecker...

Danke für eure Hinweise. ;)
Naja ich geh erstmal einkaufen und überleg mir das nochmal. Wenn ich mich morgen nicht mehr melde, wisst ihr, was zu tun ist. :fresse:

Naja fürn Notarzt isses dann zu spät :fresse:

Ja, und nach Möglichkeit das Netzteil ein paar Stunden (!!) vorher vom Netz trennen,
das es ein Weilchen dauern kann, bis sich die gesamte, gespeicherte Spannung in einigen Bauteilen abgebaut hat!
Einmal den Start Knopf drücken löst das problem wenn ich recht habe ^^

Danke für eure Hinweise. ;)
Naja ich geh erstmal einkaufen und überleg mir das nochmal. Wenn ich mich morgen nicht mehr melde, wisst ihr, was zu tun ist. :fresse:
ich hab meins auch schon öfters aufgeschraubt und die lüfter gewechselt. ich hab zwar mal einen stromschlag bekommen, aber der war nicht schlimm :fresse:

es sollte reichen wenn du deinen PC ausschaltest und dann den einschaltknopf ein paar mal drückst, damit der letze strom aus dem PC fließt.

edit:
das NT ist bald zu verkaufen, da es zu laut ist für mich.

HWMonitor meldet bei mir auf der -5V Leitung ganze -10,xxV und auf der -12V -5,95V.

Sollte ich mir jetzt Sorgen machen? Womit kann ich noch die - Spannungen auslesen? Everest zeigt nur + an.

netzteilaam.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ahh thx, hab mich schon gewundert warum er bei Arsenal nicht mehr auftauchte, war sonst immer in der Startelf :-[

Hoffentlich gibt es hier nicht so viele Gehirnamputierte ...

Bah... Neonazis soll'n sich hier mal melden... (sputteliges, intolerantes bäuerliches Antisemitenpack)

*Hust.

__

Zillertaler Türkenjäger gehören nicht dazu.

Ich rede von nationlistischem Rechtsrock, nicht von rassistischem. Nordfront eben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Nazis haben doch die Baseballschläger! :fresse:

Das soll heißen dass ich Rechtsrock höre! :shot:

Aber noch lange kein Neonazi bin oder sein werde. :xmas:

Den feinen Unterschied sollte man kennen. :angel:

Wieso ist Berufsschule so scheiß langweilig :fresse:

Was passiert wenn man an ner Tanke ist für 50€ tankt :fresse:

...und nur 45€ dabei hat :bigok:?

ok Karte geht aber wenn man keine hat?? :shot:

Moskau is auch gut...xD

guckt ihr keine Champions League?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh