Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir net?
 
was hat sie denn "angestellt", Do?
 
Sie hat mir heute ganz beiläufig im Auto gesagt, dass mein Opa seitnem halben Jahr tot ist und wundert sich dann warum ich schlecht drauf bin und schreit mich an, dass ihr meine Stimmungsschwankungen auf den Sack gehn würden. Schreit mich richtig an!!! Das hat die schon länger gewusst wie so vieles!!! Kannte den noch, da war ichn kleiner Pupser.Aber schon ewig nichtmehr gesehn und werd ich auch nichtmehr können :heul: Nedmal auf die Beerdigung kann ich gehn :( Toll. Tolle Mutter. Der erste Todesfall in meiner kleinen Verwandschaft, den ich noch persönlich kannte.
 
Hmm... ...mein Beileid, Do!

Aber dass sie dir das nicht gesagt hat, komisch...
Frag sie bei Gelegenheit (also wenn ihr beide euch wieder etwa beruhigt habt) mal nach dem Grund,
warum sie es dir nicht sofort gesagt hat.
Weil irgendwelche Gründe wird sie (hoffentlich) gehabt haben.
 
:haha: Ich musste sie schon dazu prügeln mir zu sagen was mit meinem Vater ist. Achja und das ich ne Halbschwester hab hab ich auch selbst rausgefunden -.-
 
shice, was hast du denn für 'ne Mudda?

Frag sie mal nach den Gründen für ihre "Geheimnistuerei"...
Wird bestimmt interessant für dich... (oder du stellst danach ihre geistigen Verfassung in Frage :fresse:)
 
warum degeneriert unsere Gesellschaft so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es wirklich verboten in der Schule (Schleswig-Holstein) die Tafel abzufotografieren ?? Unsere Lehrerin hat den Shcüler erstmal angemeckert^^

Nein ist nicht verboten so lange es für den privaten gebrauch ist !

allerdings können solche geräte in der schulordnung grundlegens verboten sein !
 
Kann man unter Thunderbird Outlook Mailkonten & .pst Files ink. Ordnerstruktur importieren?
 
Rechtsrock? Gehört da Zillertaler Türkenjäger, etc. dazu? Die machen, soweit mir bekannt, einige Rechtsradikale Sachen. Ich hör die Band trotzdem - zumindest ist Mein Hund ist schwul, und Da sprach der Negerhäuptling absolut geil (und nein, ich hab ABSOLUT nichts gegen schwarze - mein bester Kumpel is einer! ;) )
 
Bah... Neonazis soll'n sich hier mal melden...
s244.gif
(sputteliges, intolerantes bäuerliches Antisemitenpack)
 
Bah... Neonazis soll'n sich hier mal melden...
s244.gif
(sputteliges, intolerantes bäuerliches Antisemitenpack)
*meld*
ne^^
apropo nazis, bei uns stehen bald wahlen an, ich weiß nicht wen ich wählen soll...und ob ich überhaupt wähle.
 
Zuletzt bearbeitet:
NICHT die Nazis :fresse:

Im Moment fehlen irgendwie wirklich wählenswerte Parteien. Alternative wäre vllt FDP...bin nämlich auch am Grübeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh